You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, January 17th 2020, 6:54am

Anhand der Spielleistung aus meiner Sicht absolut unverständlich, dass Dersch kein gutes gutes Standing bei Kreis hat. Ich finde ihn deutlich sicherer und auch robuster als die oft überforderten Huss und Geitner.

Ganz deiner Meinung. Konnte die U20 WM leider nicht schauen, aber auch da gabs ja positives über ihn.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

22

Friday, January 17th 2020, 8:16am

Dersch war einer unserer Top-Verteidiger bei der U20-WM und hat
besonders viel Zeit in PK-bzw. Defensiv-Situationen bekommen, hat da auch schön Physisch 8) gespielt

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (17.01.2020), Andy_WL (17.01.2020)

23

Friday, January 17th 2020, 8:35am

Dersch war einer unserer Top-Verteidiger bei der U20-WM und hat
besonders viel Zeit in PK-bzw. Defensiv-Situationen bekommen, hat da auch schön Physisch 8) gespielt

Dann wissen wir ja, wie gestern schon halb sarkastisch vermutet, was Kreis nicht gepasst hat :D:P

Aber mal Scherz bei Seite, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem einen Fehler lag, eventuell ist abseits des Eises was gewesen, sodass es nun einen Denkzettel gab :dontknow:

24

Friday, January 17th 2020, 8:55am

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/de…en_aid-48371853

Häufiger schießen ist also die Devise!

Wollen wir mal hoffen das die beiden "neuen" Amis nicht so einschlagen wie der Lessio in WOB in seinem ersten DEL-Spiel gegen uns.

25

Friday, January 17th 2020, 9:15am

Wir nur vorne schlecht, die gleich ganz neben der Spur - das klingt nach 5:4.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

26

Friday, January 17th 2020, 10:58am

Vielleicht liegt es bei Dersch aber auch an rechtlichen Dingen / Anrecht des Kooperationspartners ? :dontknow:
Mit seiner Leistung kann Kreis nicht unzufrieden sein, möchte ihm da aber auch nichts unterstellen!
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

27

Friday, January 17th 2020, 5:57pm

Kenny verletzt?

Dersch in Landshut, ich weiss ja langsam auch nicht mehr, wie ich sowas finden soll.

canuck

Intermediate

• Send private message

28

Friday, January 17th 2020, 6:41pm

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/de…en_aid-48371853

Häufiger schießen ist also die Devise!

Wollen wir mal hoffen das die beiden "neuen" Amis nicht so einschlagen wie der Lessio in WOB in seinem ersten DEL-Spiel gegen uns.

Leider hat zumindest einer richtig eingeschlagen, kaum läuft das Spiel, hat er schon 2 Hütten gemacht
So eine Sch…. :wall:

Tabaluga501

Professional

• Send private message

29

Friday, January 17th 2020, 7:01pm

Unter Hans Zach würden die alle mit roten Wangen aus der Kabine kommen ! :wall:

4 registered users thanked already.

Trevor Linden (17.01.2020), Markus230169 (17.01.2020), canuck (17.01.2020), Rotti (17.01.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

30

Friday, January 17th 2020, 7:03pm

Dieses scheiss Eishockey, das wir 80% der Zeit zeigen, verdirbt mir sowas von die Laune. Hauptsache punktemäßig dem Etat entsprechend. :facepalm:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

1 registered user thanked already.

canuck (17.01.2020)

Yzerman

Intermediate

• Send private message

31

Friday, January 17th 2020, 7:09pm

Das macht verdammt wenig Spaß...
Devise mehr Schießen?! Aha.
Nicht ansatzweise bereit einer couragierten Nürnberger Mannschaft etwas entgegen zu setzen.

1 registered user thanked already.

canuck (17.01.2020)

canuck

Intermediate

• Send private message

32

Friday, January 17th 2020, 7:19pm

Dem Adam kann man beim Laufen die Kufen wechseln, bei uns gibt es eine Seniorenlaufzeit, da sind
einige schneller als diese Pfeife..... :feivel:

Occupation: Techniker

• Send private message

33

Friday, January 17th 2020, 7:24pm

Nürnberg spielt so ein simples Hockey, das wir damit wohl nichts anfangen können! :rolleyes2:

Einzig unsere 4.Reihe bringt so etwas wie Energie auf´s Eis, ansonsten bislang sehr enttäuschend der Auftritt!
Und mit dem Fehlen von Kenny, scheint auch der letzte Funken Kreativität und Kampf verloren zu sein!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

2 registered users thanked already.

canuck (17.01.2020), Rotti (17.01.2020)

34

Friday, January 17th 2020, 7:56pm

Dieser Reporter muss aus ...öln kommen......so negativ gegen Düsseldorf geht ja gar nicht !!!!

canuck

Intermediate

• Send private message

35

Friday, January 17th 2020, 8:30pm

yes….. :degschal: :degschal:

36

Friday, January 17th 2020, 8:43pm

Die 2 Minuten gegen Adam sind ein Witz ! Sind Alle gegen die DEG ?

This post has been edited 1 times, last edit by "dutchi" (Jan 17th 2020, 8:59pm)

Occupation: Techniker

• Send private message

37

Friday, January 17th 2020, 9:03pm

Wer hätte gedacht, das das am Ende doch noch sowas wie ein Spiel wird? Gepaart mit wieder einmal seltsamen Entscheidungen der Refs!
Es war trotz der ersten 30 Minuten wieder mal mehr drin, deshalb bin ich grad ratlos ob wir jetzt 1 Punkt gewonnen, oder 2 verloren haben. :dontknow:

Auffälligster Spieler auf dem Eis war für mich heute Leon Niederberger, der hat mehr Energie aufs Eis gebracht, als die Hälfte des Teams.....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

38

Friday, January 17th 2020, 9:07pm

2 Punkte verloren. :thumbdown:
Völlig blutleeres 1.Drittel gegen kriselnde Schmucktiger, mit Gewürge rangekommen,
grosszügig diverse Chancen nicht genutzt.
So was wird eben bestraft und Brandon Buck hat uns dann eben einen Penaltyshot eingeschenkt.
Starker Auftakt von Skille: erstes Spiel und einen Hattrick :thumbup:

39

Friday, January 17th 2020, 9:39pm

Huß heute wieder richtig schwach. Eigentlich dürfte er keinen neuen Vertrag erhalten. Adam auch mal wieder unterirdisch ...

Das erste Drittel war eine absolute Frechheit! Im 3. Drittel hatte man dann sehr viele Chancen und hätte sogar einen Sieg verdient gehabt. Hoffentlich bekommt man diese dämlichen Wechselfehler abgestellt!

Trotz der Leistungssteigerung im letzten Drittel werde ich mit der Truppe - im Vergleich zur letzten Saison - überhaupt nicht warm!

40

Friday, January 17th 2020, 9:45pm

Huß war bei beiden Gegentoren in der Verlosung! Er ist sehr unsicher.