You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tabaluga501

Professional

• Send private message

41

Friday, January 17th 2020, 9:52pm

Was mir aufgefallen ist, das wir Körperlich kaum was gegen zu setzen hatten ! Gefühlt bei jeden kleinen Rempler lag ein DEG Spieler wie ein Maikäfer
auf den Rücken !!! :wall: :cursing: Und gebt mir einen Skilli für einen Adam !!!

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

42

Friday, January 17th 2020, 10:01pm

Mit allem nach dem 1:2 bin ich einverstanden. Kreis am Ende ja sogar mal mit ein paar Veränderungen (Jensen im PP in den Slot, bei 4 gegen 4 mit drei Angreifern). Hoffe die haben jetzt alle verstanden, dass man mit ein bisschen Elan im Spiel nach vorne und Galligkeit in den Zweikämpfen (Barta vs Buck) auch als Durchschnittstruppe seinen Gegner mal richtig einschnüren kann. Am Ende kann sich Nürnberg tatsächlich bei einem sehr guten Treutle bedanken, dass die überhaupt noch was mitgenommen haben. Wenn man aber bedenkt, dass wir erst ab dem glücklichen Anschlusstreffer mitgespielt haben, geht die Punkteteilung so in Ordnung.

Bukarts und Svensson für mich die besten, auch Leon gut. Zanetti und leider wieder Johannesen und Huß fand ich schwach.
Bei Fischbuch freut mich zu sehen, dass er sein Potenzial endlich komplett aufs Eis bekommt. Hätte den nie abgegeben.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

zonk_1989 (17.01.2020), Rotti (18.01.2020), canuck (18.01.2020)

43

Friday, January 17th 2020, 10:04pm

Dem Adam kann man beim Laufen die Kufen wechseln, bei uns gibt es eine Seniorenlaufzeit, da sind
einige schneller als diese Pfeife..... :feivel:

Endlich hat Kreutzer einen legitimen Nachfolger

1 registered user thanked already.

Markus230169 (18.01.2020)

44

Friday, January 17th 2020, 10:06pm

Der Abgang von Fischbuch war damals nicht zu verstehen. CK hat damals als Ersatz ja Weiß verpflichtet...

Sgt. D

Professional

• Send private message

45

Friday, January 17th 2020, 11:02pm

Unter Hans Zach würden die alle mit roten Wangen aus der Kabine kommen ! :wall:

Weil er die als Arschlöcher und Wichser beschimpft hätte. Gut möglich.

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

46

Saturday, January 18th 2020, 12:17am

Dem Adam kann man beim Laufen die Kufen wechseln, bei uns gibt es eine Seniorenlaufzeit, da sind

Blasphemie …. Kreutzer ist eine "Ikone" genau wie der, dessen Namen ich nicht rufe .. '#35 hey hey :punk:
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Daniel702

LORD HELMCHEN

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

47

Saturday, January 18th 2020, 5:51am

Quoted

Blasphemie …. Kreutzer ist eine "Ikone" genau wie der, dessen Namen ich nicht rufe .. '#35 hey hey :punk:

Mann, was seid ihr lächerlich.
:rotgelb:

This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel702" (Jan 18th 2020, 5:56am)

48

Saturday, January 18th 2020, 6:13am

Dazu natürlich auch wirklich glücklich für uns, dsss Svensson keine (grgroße) Strafe bekommt. Obwohl Schiri direkt daneben.

Falls der Etat in Nürnberg nicht gehalten werden kann: ein Stürmer wie Chris Brown fehlt uns gänzlich.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

49

Saturday, January 18th 2020, 12:13pm

……. dsss Svensson keine (grgroße) Strafe bekommt. Obwohl Schiri direkt daneben.

.

Das tat er beim Beinstellen gegen Leon auch.

Habe mal die restlichen Spiele durchforstet, da kommen maximal noch 17 Punkte für uns raus.
Das bedeutet im besten Fall PPO.s und da eventuell gegen Haie oder Panther.
Wenn die .ölner keinen Stürmer mehr finden der denen sofort helfen kann, hätte man gegen die vielleicht noch das Erfolgserlebniss sie raus zu schmeissen, gegen die Augsburger sehe ich kein Land für uns, es sein denn unsere Jungs dürfen in den PPO mal Körper spielen.
Und gestern möchte ich nicht kommentieren, hoffentlich kommt da Sonntag mehr. ;)
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Markus230169 (18.01.2020)

50

Saturday, January 18th 2020, 12:52pm

Habe mal die restlichen Spiele durchforstet, da kommen maximal noch 17 Punkte für uns raus.
Das bedeutet im besten Fall PPO.s und da eventuell gegen Haie oder Panther.
Wenn die .ölner keinen Stürmer mehr finden der denen sofort helfen kann, hätte man gegen die vielleicht noch das Erfolgserlebniss sie raus zu schmeissen, gegen die Augsburger sehe ich kein Land für uns, es sein denn unsere Jungs dürfen in den PPO mal Körper spielen.
Und gestern möchte ich nicht kommentieren, hoffentlich kommt da Sonntag mehr. ;)

Deine Glaskugel hätte ich gerne. Hast du vielleicht noch die Lottozahlen für uns?

Lümmel (18.01.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

51

Saturday, January 18th 2020, 2:04pm

DEL hat Verfahren gegen Svensson nach dem gestrigen Check gegen Dupuis eingeleitet :S
https://twitter.com/DELoffiziell/status/1218487921382240257

52

Saturday, January 18th 2020, 8:07pm

Keine Sperre für Svensson.
Glück gehabt.

https://www.del.org/news/ein-spiel-sperr…ith-aulie/11047

Trevor Linden (18.01.2020)

nachbar

Master

• Send private message

53

Saturday, January 18th 2020, 10:17pm

Deine Glaskugel hätte ich gerne. Hast du vielleicht noch die Lottozahlen für uns?

Diese Glaskugel kannst du dir vor den Spielen im Umlauf mitnehmen nennt sich DEG Magazin.
Da habe ich natürlich recht optimistisch wie meine Mentalität nun mal so ist versucht eine hohe Anzahl an Punkten für uns zu suchen.
Sind aber leider nur 17 geworden, da wir aber hier in einem freien Land leben, kannst du das ja mal selber machen, viel Spaß dabei und wenn du auf mehr kommst wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir verraten würdest was du rauchst.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

54

Sunday, January 19th 2020, 12:39am

Keine Sperre für Svensson.
Glück gehabt.

https://www.del.org/news/ein-spiel-sperr…ith-aulie/11047

Glück hatte aber auch Aulie. ?(
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

55

Sunday, January 19th 2020, 9:39am

Diese Glaskugel kannst du dir vor den Spielen im Umlauf mitnehmen nennt sich DEG Magazin.
Da habe ich natürlich recht optimistisch wie meine Mentalität nun mal so ist versucht eine hohe Anzahl an Punkten für uns zu suchen.
Sind aber leider nur 17 geworden, da wir aber hier in einem freien Land leben, kannst du das ja mal selber machen, viel Spaß dabei und wenn du auf mehr kommst wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir verraten würdest was du rauchst.

Du weisst das dies aber Kaffesatz-Leserei in Reinkultur ist. :kaffee:
Wer hätte z.B. gedacht, das wir aus den 5 Spielen mit 4 1/2 Verteidgern zwischen den Jahren satte 10 Punkte holen. :floet:

Wenn wir aus den verbliebenen 15 Spielen noch 7 gewinnen, 8 verlieren, wären dies 21 Punkte.
Ziel ist Platz 6, der noch in Reichweite ist, selbst wenn wir PPO spielen ist da jede Mannschaft schlagbar. :deg:
Danach würde es aber bitter, mit einem Date im Best of 7 gegen Monnem oder die Dosen :|

nachbar

Master

• Send private message

56

Sunday, January 19th 2020, 12:33pm

Du weisst das dies aber Kaffesatz-Leserei in Reinkultur ist. :kaffee:

|

Stimmt, solche Statements sind immer ein Spiegel von derjenigen Person von der sie kommen.
Ich will die Truppe nicht schlecht reden, ebenso habe ich absolut nichts gegen den Coach ,ganz im Gegenteil.
Obwohl ich ihn gerne mal fragen möchte warum er sein Versprechen, Zitat Harold aus dem DEG Magazin No.1 19/20.: ich verspreche, das wir wieder offensives Eishockey spielen werden.
Nicht einhalten konnte.
Ich möchte nur , das die meisten User hier ihre Erwartungen nicht gen Himmel schrauben.
Sowas passiert der DEG Fangemeinde ja schon mal ganz gerne, alles was ich möchte ist vielleicht das wir wieder mal Eishockey spielen.
Mit mehr als 2-3 Toren und nicht unbedingt als Erster in der Fairplay Tabelle, d.h. das ein Zanetti durchaus mal ausrasten darf und natürlich auch andere mal die Handschuh droppen,
ich liebe zwar eher das technisch feine Spiel und dazu muss man nicht unbedingt einen Voakes haben, das können andere auch, aber Kloppereien gehören nun eben dazu.

57

Sunday, January 19th 2020, 12:33pm

Wie zuvor ja schon gesagt wurde: Kaffeesatzleserei. Und warum eine Mannschaft (Augsburg), die wir schon zwei Mal diese Saison geschlagen haben und die derzeit mit 7 Punkten Abstand und drei Plätze hinter uns steht, eine unlösbare Aufgabe für die DEG sein soll, erklär mir mal. Aber ich nehm mir gleich mal so ein Heftchen und versuche es dann auch mal mit Kaffesatzlesen und am Mittwoch dann Lotto! :degschal:

Sgt. D

Professional

• Send private message

58

Sunday, January 19th 2020, 2:11pm

Man müsste mal die Kommentare VOR der Saison / zu Saisonbeginn und kurz vor Ende der letzten 2-3 Jahre hier gegenüberstellen...
Da war man für Viele ja schon kurz vorm Titel.

59

Sunday, January 19th 2020, 5:23pm

Man müsste mal die Kommentare VOR der Saison / zu Saisonbeginn und kurz vor Ende der letzten 2-3 Jahre hier gegenüberstellen...
Da war man für Viele ja schon kurz vorm Titel.

Werde ich nie verstehen. Leute wie dich die sich am Misserfolg der mutmaßlich eigenen Truppe erfreuen bis ergeilen. Leute die auch auf der Meisterfeier was zu meckern haben. Die sich freuen weil optimistische Prognosen von anderen Anhängern nicht eintreten.
Gleiche Kategorie wie die Leute denen bei Niederberger Fehlern einer abgeht.

Hat doch nichts mehr mit vernünftiger inhaltlicher Kritik zu tun

4 registered users thanked already.

Fraggel (19.01.2020), DEG-Eventie (19.01.2020), Berni (20.01.2020), canuck (21.01.2020)

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

60

Sunday, January 19th 2020, 6:56pm

für was Niederberger .. ? wir haben einen Hane ..

HANE HANE HEY HEY
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

zonk_1989 (19.01.2020)