You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sgt. D

Professional

• Send private message

181

Friday, April 10th 2020, 2:57pm

Viele Alternativen dazu wird es nicht geben.

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

182

Saturday, April 11th 2020, 7:40am

Alternativ könnte ich mir einen verspäteten Start mit verkürzter Saison ( Einfachrunde , nur Hin u Rückspiel ) vorstellen .. und POs als max. best of 5 oder best of 3 ..

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, weil es extrem unwahrscheinlich ist, dass im September Veranstaltungen > 1000 Personen zugelassen werden. Jetzt könnte man aus den Stadien z.B. reine Sitzplatzarenen machen und da immer Abstände einführen (jede zweite Reihe und keine Nachbarn), aber auch das nicht im September und die Frage ist, wie realitisch ist das...
Ich befürchte nur, dass ein Saisonstart im Dezember auch eher unwahrscheinlich ist.

Was soll bis Dezember passieren?

Ein Impfstoff? Nein
Eine Herdenimmunität? Nein
...

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

183

Saturday, April 11th 2020, 10:13am

ich glaube das dieses Jahr überhaupt keine Sport Veranstaltung mehr stattfindet. Bedeutet für den Profi Sport, keine Saisonstarts in welcher Sportart auch immer.

Es sein denn man will Geisterspiele und die kann sich ja nur der Profifussball wegen der TV-Gelder leisten

Deshalb seh ich schwarz solange der Impfstoff nicht da ist.

Schade

bleibt alle gesund

67erfan
heja heja :degschal: :degschal: :degschal: DEG

184

Saturday, April 11th 2020, 10:50am

Alternativ könnte ich mir einen verspäteten Start mit verkürzter Saison ( Einfachrunde , nur Hin u Rückspiel ) vorstellen .. und POs als max. best of 5 oder best of 3 ..

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, weil es extrem unwahrscheinlich ist, dass im September Veranstaltungen > 1000 Personen zugelassen werden. Jetzt könnte man aus den Stadien z.B. reine Sitzplatzarenen machen und da immer Abstände einführen (jede zweite Reihe und keine Nachbarn), aber auch das nicht im September und die Frage ist, wie realitisch ist das...
Ich befürchte nur, dass ein Saisonstart im Dezember auch eher unwahrscheinlich ist.

Ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Die Sitzabstände mögen ja passen. Aber bei so einem Stadion-Besuch gehts ja auch darum, auf die Toiletten zu kommen, sich im Foyer zu tummeln, Engstellen beim Ein- und Ausgang zu überwinden, mit der Bahn anzureisen etc. In all diesen Situationen lässt sich ein Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern so gut wie nicht einhalten.

Sgt. D

Professional

• Send private message

185

Saturday, April 11th 2020, 5:57pm

ich glaube das dieses Jahr überhaupt keine Sport Veranstaltung mehr stattfindet. Bedeutet für den Profi Sport, keine Saisonstarts in welcher Sportart auch immer.

Es sein denn man will Geisterspiele und die kann sich ja nur der Profifussball wegen der TV-Gelder leisten

Deshalb seh ich schwarz solange der Impfstoff nicht da ist.

Schade

bleibt alle gesund

67erfan
heja heja :degschal: :degschal: :degschal: DEG

Darauf wird es wohl leider hinauslaufen.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

186

Saturday, April 11th 2020, 6:53pm

So lange wir nicht wissen, wie viele ungetestete Personen positiv sind und solange wir nicht wissen, wie viele positiv waren (egal ob erkrankt und geheilt oder symptomlos) und solange wir nicht wissen, ob die Meldungen aus Südkorea stimmen, daß Corona-genesene erneut erkrankten (auch erneut an Corona?), ist vieles Spekulation.
Ich persönlich glaube (und hoffe) unbelegt, daß viel mehr symptomlos positiv sind/waren, was für das Erreichen der 70/75 % (Herdenimmunität) von Vorteil wäre.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Sgt. D

Professional

• Send private message

187

Sunday, April 12th 2020, 6:53am

So lange wir nicht wissen, wie viele ungetestete Personen positiv sind und solange wir nicht wissen, wie viele positiv waren (egal ob erkrankt und geheilt oder symptomlos) und solange wir nicht wissen, ob die Meldungen aus Südkorea stimmen, daß Corona-genesene erneut erkrankten (auch erneut an Corona?), ist vieles Spekulation.
Ich persönlich glaube (und hoffe) unbelegt, daß viel mehr symptomlos positiv sind/waren, was für das Erreichen der 70/75 % (Herdenimmunität) von Vorteil wäre.

Ich hatte eigentlich genossen, das wir hier keinen "richtigen" Corona Thread hatten, daher nur kurz. 70% Herdenimmunität wären 53 Millionen. Das dürfte selbst bei hoher Dunkelziffer dauern. Und bei einer Sterblichkeit wie aus der arg umstrittenen Heinsbergstudie wären das mehr als 300.000 Tote. Ich glaube nicht, dass wir da alle ins Stadion dürfen.
Du kannst froh sein, wenn Du irgendwann mit Mundschutz, 2m Abstand und schön einzeln in ein Geschäft darfst, das keine Lebensmittel verkauft, fürchte ich.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

188

Sunday, April 12th 2020, 2:52pm

Und interessant wäre es auch, wie die Spieler zueinander 2 Meter Abstand halten... Oder mit Vollvisier spielen...

Nameless80

Professional

• Send private message

189

Sunday, April 12th 2020, 6:16pm

Und interessant wäre es auch, wie die Spieler zueinander 2 Meter Abstand halten... Oder mit Vollvisier spielen...

Böse Zungen würden behaupten, dass das meist keinen Unterschied zu bisher machen würde :D
Da wird das "körperlose" Spiel dann so richtig zelebriert
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (12.04.2020), Fraggel (12.04.2020), Redbully (12.04.2020)

Occupation: Realist

• Send private message

190

Tuesday, April 14th 2020, 5:19am

Böse Zungen würden behaupten, dass das meist keinen Unterschied zu bisher machen würde :D
Da wird das "körperlose" Spiel dann so richtig zelebriert

Also wird es unsere Saison, mit unserem technisch top ausgestattetem Team...

Nameless80

Professional

• Send private message

191

Tuesday, April 14th 2020, 9:15am

Also wird es unsere Saison, mit unserem technisch top ausgestattetem Team...

Bei den aktuellen verkündeten Prognosen wird aber wohl eh auf der PS und/oder XBox gespielt...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• "DEGler im Exil" started this thread

Occupation: Arzt

• Send private message

192

Thursday, April 16th 2020, 10:42am

Huss'scher Abgang eingetragen!

Jamie#1

Intermediate

• Send private message

193

Monday, April 20th 2020, 2:49pm

Johannes Huss nun auch offiziell als Abgang bestätigt.

Quelle: DEG

194

Wednesday, April 22nd 2020, 9:06pm

Mit Daniel Fischbuch (welcome back) haben wir jetzt 12 Stürmer und noch mind. 1 AL Lizenz frei.
Da sieht es mit L.Niederberger und Maxi Kammerer schlecht aus. Wobei mir noch ein Unterzahlstürmer fehlt, was eigentlich für Leon spricht !
Und Maxi eigentlich nur, wenn Chad ausfällt. Wirklich Schade, das mein Wunschstürmer bzw. dessen Verpflichtung so vom Pech verfolgt war. Chad hätte uns in allen Bereichen gut getan.
Offensiv, da , wo´s weh tut, Defensiv auch in Unterzahl.......und keine AL-Lizenz.

Der aktuelle Kader ist aber bislang noch nicht stärker als der Alte ! Im Feld max. gleich....im Tor "unerfahrener" und (wohlwollend gesagt) nicht besser.
Das Ziel dürfte wohl max. nur Platz 8 mit Heimrecht in den Pre-Play-Offs heißen.

Hoffen wir mal, das es zumindest nicht nur "überleben" heißt.

Bleibt Gesund !

195

Thursday, April 23rd 2020, 6:59am

Puh, also ich sehe den Kader gar nicht so kritisch.

Ich denke, dass im Sturm noch Karachun folgt und dann war es das erstmal. Ggf wird noch ein U23 Stürmer lizensiert.
Fraglich bleibt eben die besagte Personalie Nehring. Durch seine Fraglichkeit und der ungewissen CoVid Zeit wirst du wohl keinen weiteren neuen Spieler verpflichten. Evtl weitere neue Spieler dürften wohl eher eingetütet worden sein.

Andere Teams werden auch keine irren Sprünge wagen können. Corona erwischt nicht nur die DEG.

Zumal ich eben auch noch an keine Doppelrunde glaube bzw. gar eine Saison anzweifel. Bei letzterem wäre das der Supergau und eh das Aus vieler Vereine.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

196

Friday, April 24th 2020, 3:49pm

Ja im Sturm Nehring oder einen Gardiner-Nachfolger und dann Karachun.
14 Stürmer benötigen wir auf jeden Fall mindestens.
Bin mal gespannt wer in der Abwehr noch kommt.

DEGler im Exil

• Send private message

197

Monday, April 27th 2020, 10:35am

Saponari hat verlängert, ist somit nicht mehr in der Gerüchteküche

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

chillywilly (04.05.2020)

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

198

Monday, April 27th 2020, 7:37pm

Wer sagt denn, dass Gardiner geht? Ich dachte, da wäre noch alles offen?

DEGler im Exil

• Send private message

199

Wednesday, April 29th 2020, 9:57am

Karachun ist nun im Kader.

Scheint schlecht auszusehen für die verbliebenen Stürmer (Gardiner, Kammerer, Niederberger)....?

DEGler im Exil

• Send private message

200

Sunday, July 26th 2020, 3:02pm

L.Niederberger nun auch in den Abgängen!