You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 25th 2020, 11:56pm

49. Spieltag 19/20 inkl. EHC Eisbären Berlin vs. Düsseldorfer EG

27.02. 19:30 Uhr
Schwenningen-Wolfsburg

28.02. 19:30 Uhr
Iserlohn-Köln
Berlin-Düsseldorf
Mannheim-Krefeld
Nürnberg-München
Ingolstadt-Augsburg
Straubing-Bremerhaven
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Feb 26th 2020, 12:08am)

2

Thursday, February 27th 2020, 9:07pm

Die Niederlagen von Wolfsburg in Köln und heute in Schwenningen spielen uns natürlich richtig schön in die Karten.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (28.02.2020)

3

Thursday, February 27th 2020, 9:31pm

Jepp. Wolfsburg ist 7 Punkte plus Torverhältnis, also quasi 8 Punkte hinter uns, und bei denen werden nur noch 9 vergeben. Zu 99,9% bleiben wir vor denen.
Heißt: Mit einer Dreier am Sonntag in Bremerhaven (dann 8 Punkte plus Tore, also quasi 9 Punkte) ist das Viertelfinale nach menschlichem Ermessen safe. Gerne auch schon morgen durch Sieg in Berlin bei gleichzeitiger Niederlage von denen in Straubing und/oder Ingolstadt gegen Augschburg.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

4

Friday, February 28th 2020, 5:32pm

Da bin ich mal gespannt, ob Matze heute zwischen den Pfosten steht.
Meiner Meinung wäre das kein Problem, da ich ihn für einen absoluten Profi halte.
Hoffentlich können wir was Punktemässiges aus Berlin mitnehmen :deg:

Occupation: Techniker

• Send private message

5

Friday, February 28th 2020, 7:06pm

Grundsätzlich solides 1.Drittel! Man sollte allerdings ein wenig die Passivität im Weg nach vorne ablegen und nicht einzig und allein auf einen Konter hoffen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

6

Friday, February 28th 2020, 8:11pm

Wir scheinen schwieriger gegen Mannschaften ins Spiel zu kommen, die auf den Körper gehen. Da können wir auch gerne noch ein paar Prozente mehr geben.

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

7

Friday, February 28th 2020, 8:38pm

1:0 :deg: ausgerechnet von Charlie Jahnke, sehr geil :yes:

8

Friday, February 28th 2020, 8:48pm

Soeben das 1:1 ! Berlin ist mittlerweile auch eine unschöne pöbelnde Mannschaft. Dieser Labrie und der Lappierre pöbeln bei jeder Aktion. Leider kann Denen Keiner mal auf´s M....l hauen.

9

Friday, February 28th 2020, 8:57pm

Luke Adam! Was ein cooles Zuspiel von Kenny!

Occupation: Techniker

• Send private message

10

Friday, February 28th 2020, 9:06pm

Es war ein gutes Spiel, wo sich zwei potientielle Gegner in den Playoffs schon einmal "beschnuppert" haben.
Am Ende aufgrund des Spielverlaufs etwas glücklich, und ich weiß nicht, ob ich mich auf diese mögliche Serie freuen soll!
Berlin sehr kompakt, und scheint uns körperlich etwas überlegen, daher eine harte Nuss!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

11

Friday, February 28th 2020, 9:15pm

Somit haben wir mit den heutigen 2 Punkten :degschal: WOB abgehängt, 9 Punkte Vorsprung und klar besseres Torverhältnis.
Leider hat BHV in SR gewonnen :seriously: und IN im Penaltyschiessen gegen den AEV :wacko:

12

Friday, February 28th 2020, 9:17pm

Quoted

Berlin sehr kompakt, und scheint uns körperlich etwas überlegen, daher eine harte Nuss!

Der Berliner Sturm ist einer oder vielleicht der physisch stärkste der Liga. Die Verteidigung fällt da allerdings ab. Trotzdem natürlich ein starker Gegner.

7 Punkte aus den Auswärtsspielen Mannheim München und Berlin. Da gibt's nichts zu meckern.

Trotzdem ist man noch nicht durch mit Platz 6. Bloß nicht aufhören.

13

Friday, February 28th 2020, 9:55pm

Es waren sogar acht Punkte. Um Platz 6 zu sichern, braucht es jetzt noch vier Punkte, wenn wir das bessere Torverhältnis gegenüber Ingolstadt behalten. Mit fünf von neun sind wir ganz sicher im Viertelfinale.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

14

Saturday, February 29th 2020, 12:25pm

Berlin ist mittlerweile auch eine unschöne pöbelnde Mannschaft. Dieser Labrie und der Lappierre pöbeln bei jeder Aktion. Leider kann Denen Keiner mal auf´s M....l hauen.

Der größte Pöbelfritze den die haben, war schon mal bei uns und da habe ich den gemocht, jetzt würde ich dem bei jedem Spiel gegen uns Magen und Darm wünschen.

Danke Matze für dein Abschiedsgeschenk.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Nameless80

Professional

• Send private message

15

Saturday, February 29th 2020, 2:35pm

7 Punkte aus den Auswärtsspielen Mannheim München und Berlin. Da gibt's nichts zu meckern.

Rechne nochmal nach ;)

Und der eine Punkt für Berlin könnte am Ende nochmal richtig weh tun.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

16

Saturday, February 29th 2020, 2:55pm

Jahaaaa man wies mich s.o. schon darauf hin :D

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

17

Saturday, February 29th 2020, 9:57pm

Jahaaaa man wies mich s.o. schon darauf hin :D

Statistisch gesehen, ist die Plus/Minus Rechenart die leichteste :!: :zwinkern: :hermes:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

18

Wednesday, March 4th 2020, 10:20pm

Ergebnisse

SWW 3 :2 Wolfsburg
ngolstadt 3 :2 Augsburg nP
Iserlohn 2: 3 *öln
Straubing 1: 4 BHV
Berlin1: 2 DEG nV
Nürnberg 2