You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trevor Linden

Captain Canuck

• "Trevor Linden" started this thread

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

1

Sunday, March 1st 2020, 10:54am

50. Spieltag Bremerhaven vs. DEG

Noch 3 Spieltage in der Vorrunde.
Auf dem Papier werden die Gegner etwas leichter. Heute treffen wir als 5. auswärts auf den Tabellennachbarn aus Fischtown, der sechster ist.
Letztere haben Feitag auswärts in Straubing gewonnen, unsere :deg: sollte gewarnt sein.
Mit dem Schwung unserer erfolgreichen letzten Spiele im Rücken,
tippe ich mal auf ein 4:2 für uns :degschal:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fro' (01.03.2020)

2

Sunday, March 1st 2020, 12:31pm

Quoted

unsere :deg: sollte gewarnt sein.

Weitere Warnung: Mirko am Mic

3 registered users thanked already.

DEG-Eventie (01.03.2020), Markus230169 (01.03.2020), NorthStar (02.03.2020)

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3

Sunday, March 1st 2020, 1:10pm

dieser Kommentator :wall:

3 registered users thanked already.

Markus230169 (01.03.2020), fischinger (01.03.2020), NorthStar (02.03.2020)

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

4

Sunday, March 1st 2020, 3:07pm

Dieses dicke Stinktier gibt sich gar keine Mühe, seine Abneigung gegen die DEG zu verheimlichen....
Diese feiste Lache nach dem 3.2 das ist doch nicht normal
Mirko :feivel:( der erste Entwurf schoss übers Ziel hinaus )

This post has been edited 1 times, last edit by "canuck" (Mar 2nd 2020, 7:13pm)

2 registered users thanked already.

fliegenfänger (01.03.2020), Markus230169 (01.03.2020)

5

Sunday, March 1st 2020, 3:21pm

Mirko H…...ensohn :feivel:

Lass das nicht Rummenigge, Basler, Pistor, Bommes, KMH oder sonstige intellektuelle Blitzbirnen hören ...

6

Sunday, March 1st 2020, 3:27pm

Schade. Abgesehen vom ersten Drittel war das eigentlich ein richtig guter Auftritt. Leider haben wir, als wir im dritten Drittel richtig am Drücker waren, das 3:2 nicht gemacht. So ist es im Verhältnis zu Bremerhaven nochmal ganz eng. Die müssen noch gegen Ingolstadt ran, beide nehmen sich also gegenseitig die Punkte weg. Wir sollten zusehen, dass wir Krefeld schlagen, dann erübrigt sich alles andere. Acht Punkte aus den vier schweren Auswärtsspielen können sich absolut sehen lassen.

4 registered users thanked already.

Smicek (01.03.2020), zonk_1989 (02.03.2020), NorthStar (02.03.2020), Nr.10 (02.03.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

• "Trevor Linden" started this thread

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

7

Sunday, March 1st 2020, 3:31pm

Yo, wir waren schlicht zu blöde :feivel:
Dazu in Kombination mit dämlichsten Strafen :wall: und einer beschi$$enen Chancenverwertung :sabber:

Der moppelige Iserlohner mit seinen blöden Kommentaren ist mir da vergleichsweise egal :facepalm:

Adler gewinnen GsD im Penaltyschiessen gegen ING :thumbup:

Occupation: Techniker

• Send private message

8

Sunday, March 1st 2020, 3:31pm

Ein Spiel mit Playoff-Charakter, welches man durchaus hätte gewinnen können/müssen!
Positiv stimmt mich, das man schon recht gut im Playoff- "Groove" ist, und auch körperlich durchaus ne gute Schippe drauf gepackt hat!
Dumm ist, Platz 4 definitiv weg und das man jetzt sogar mit einem Auge nochmal nach unten schielen muss, ansonsten -wenn alles normal bleibt- wird es also wohl Berlin oder Straubing.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

9

Sunday, March 1st 2020, 3:32pm

Zwischenzeitlich wir in Führung und Mannheim auch. Insofern schade aber das war trotzdem ne vernünftige Leistung.
Ingolstadt verliert gerade nP und wir haben alles selbst in der Hand.

Nameless80

Professional

• Send private message

10

Sunday, March 1st 2020, 4:16pm

Sofern man nicht Haus hoch verliert, reichen 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen für Platz 6.

Die Ingos können eh nur max 84P kommen und in diesem Fall BHV auch, da beide ja am Freitag Gegner sind.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

11

Sunday, March 1st 2020, 4:37pm

Da Mannheim aber ggf auch Dritter werden könnte sollte man den fünften Platz nicht weg werfen.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

12

Sunday, March 1st 2020, 7:32pm

Acht Punkte aus den vier schweren Auswärtsspielen können sich absolut sehen lassen.

Absolut. Im Nachinein haben wir nur die falschen Spiele gewonnen. In München verlieren und in BHV gewinnen wäre hilfreicher gewesen.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

13

Sunday, March 1st 2020, 8:47pm

Mannheim sollte sich Platz 2 durch den Kölner Sieg heute eigentlich nicht mehr nehmen lassen, in Iserlohn und zu hause Schwenningen lautet deren Restprogramm. Ob man dann Straubing oder Berlin kriegt ist für mein Gefühl fast egal. Ohnehin gehts natürlich erstmal um das Wesentliche und das ist ein Sieg am Freitag gegen Krefeld, um die Pre-Play-Offs-Diskussion erst garnicht mehr aufkommen zu lassen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

5 registered users thanked already.

fliegenfänger (01.03.2020), Trevor Linden (01.03.2020), DEG-Eventie (02.03.2020), NorthStar (02.03.2020), Nr.10 (02.03.2020)

14

Monday, March 2nd 2020, 8:51am

Sehe es auch so, dass man Platz 5. unbedingt halten sollte da Berlin uns in meinen Augen in diesem Jahr besser iegt als Straubing. Aber egal, wer kommt, der kommt.

Allgemein hat mir am Wochenende gefallen, dass körperlicher gespielt wurde und das Team sich offenbar schon deutlich mehr im Playoff-Modus befindet, als in der letzten Spielzeit zu diesem Zeitpunkt. Das stimmt positiv!

Dr.Marcus (03.03.2020)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

15

Monday, March 2nd 2020, 9:43am

Hoffentlich fehlt uns am Sonntag nicht 1 Punkt aus dem BHV Spiel und wir sind dann doch noch Siebter

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

16

Monday, March 2nd 2020, 10:53am

Dieses dicke Stinktier gibt sich gar keine Mühe, seine Abneigung gegen die DEG zu verheimlichen....
Diese feiste Lache nach dem 3.2 das ist doch nicht normal
Mirko H…...ensohn :feivel:

Stark ein Eishockeykanakke schmeißt mit dem Hurensohn um sich.
ich find den auch nicht gut, der ist mir aber auch keinen Kommentar in diese Richtung wert, da würde ich mich lieber an diese gehirnlosen Ultras halten.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

DEG-Eventie (02.03.2020)

Nameless80

Professional

• Send private message

17

Monday, March 2nd 2020, 12:40pm

Hoffentlich fehlt uns am Sonntag nicht 1 Punkt aus dem BHV Spiel und wir sind dann doch noch Siebter

Wenn man aus Spielen gegen Nürnberg und Krefeld weniger als 2 Punkte holt, hat man die Punkte nicht in Bremerhaven liegen lassen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

fro' (02.03.2020), Sgt. D (02.03.2020)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

18

Monday, March 2nd 2020, 12:46pm

Wenn man aus Spielen gegen Nürnberg und Krefeld weniger als 2 Punkte holt, hat man die Punkte nicht in Bremerhaven liegen lassen.

das seh ich total anders,

1 was von Sept. bis Januar vergeigt wurde interessiert doch jetzt nicht mehr
2. die Niederlage war überhaupt nicht nötig, 1 Pkt war eigentlich sicher und am 50. Spieltag und wohlwissend um die Situation in der Tabelle, hol ich mir diesen Pkt .

19

Monday, March 2nd 2020, 1:00pm

Quoted

was von Sept. bis Januar vergeigt wurde interessiert doch jetzt nicht mehr

Krefeld und Nürnberg sind unsere letzten beiden Saisonspiele also nix Vergangenheit

Nameless80 (02.03.2020), Sgt. D (02.03.2020)

20

Monday, March 2nd 2020, 1:31pm

1 Pkt war eigentlich sicher ...
Recht steile These, wo wir insgesamt ca. 11 Minuten geführt und gut 8 Minuten hinten gelegen haben.