You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, March 9th 2020, 7:43pm

Vielleicht gibt es ja Staatliche Hilfen für die Vereine …..bei einer Absage , gerecht wär es auf jeden fall ….
Klar warum nicht einem exklusiven Club von Eishockeyvereinen die Playoffs bezahlen anstatt mittelständische Unternehmen retten, die wirklich Pleite gehen könnten. Absolut gerecht. Es gibt leider wichtigere Dinge als die DEL Playoffs

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jürgen1962 (10.03.2020)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

22

Monday, March 9th 2020, 8:19pm

Admin: Bitte unterlasse das Posten von solchen Unwahrheiten. Und selbst wenn die Zahl stimmen würde, ist das Menschenleben eines Kindes noch immer wichtiger als die PlayOffs der DEL

FrankW (10.03.2020)

23

Monday, March 9th 2020, 8:38pm

Alter Schwede. Halts Maul. FCKAFD.

10 registered users thanked already.

fischinger (09.03.2020), Fraggel (09.03.2020), NorthStar (10.03.2020), Nameless80 (10.03.2020), Jürgen1962 (10.03.2020), zummsel (10.03.2020), Nr.10 (10.03.2020), Norman (10.03.2020), Berni (10.03.2020), Yoshi69 (10.03.2020)

24

Monday, March 9th 2020, 8:56pm

Puh ich schäme mich, dass sowas in unserem Forum steht. Kein Stück nach Rechts!

7 registered users thanked already.

NorthStar (10.03.2020), michael_ke (10.03.2020), Jürgen1962 (10.03.2020), zummsel (10.03.2020), Nr.10 (10.03.2020), Norman (10.03.2020), Berni (10.03.2020)

Solinger

Professional

• Send private message

25

Monday, March 9th 2020, 9:17pm

Das sind ganz offizielle Zahlen …..die man im netz sehen kann , das hat auch nichts mit rechts zu tun sind nur klare Fakten !!!

Markus230169 (10.03.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

26

Monday, March 9th 2020, 9:55pm

Aluhuuuut.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

hiasl

Trainee

• Send private message

27

Monday, March 9th 2020, 10:08pm

Quoted

Alter Schwede. Halts Maul. FCKAFD.
Mit dieser Antwort machst Du Dich keinen Deut besser. Argumente? Niveau? Wäre wahrscheinlich effektiver.

@Solinger: Oben war von mittelständischen Betrieben die Rede, niemand hat von Flüchtlingen oder gar Flüchtlingskindern geschrieben. Dieser Bogen ist hier völlig deplatziert. Insbesondere Kinder können wirklich nichts für ihr Elend, was wir da gerade von der griechischen Grenze zu sehen bekommen (wenngleich diese fürchterlich instrumentalisiert werden!!!).
Out of Duesseldorf

28

Monday, March 9th 2020, 10:17pm

Das sind ganz offizielle Zahlen …..die man im netz sehen kann , das hat auch nichts mit rechts zu tun sind nur klare Fakten !!!

Du bist wirklich so dämlich, dass du jeden Blödsinn glaubst, weil er im Netz steht, hm!? Aua. :facepalm: Und: Doch, das hat eine ganze Menge mit rechts zu tun.

(@admins: Ich bewundere eure Toleranz.)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

29

Monday, March 9th 2020, 10:18pm

Schön für so Leute wie dich, das dieses Spielzeug so anonym ist,nicht wahr.
Und deine Zahlen sind natürlich auch aus dem Netz, na da sind sie ganz bestimmt so realistisch wie die Zahlen und Berichte aus den AfD Gazetten.
Baujahr 68 sowas sollte man für intelligenter halten .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

30

Monday, March 9th 2020, 10:23pm

Du bist wirklich so dämlich, dass du jeden Blödsinn glaubst, weil er im Netz steht, hm!? Aua. :facepalm: Und: Doch, das hat eine ganze Menge mit rechts zu tun.

(@admins: Ich bewundere eure Toleranz.)

Da muss ich dir Recht geben, ich bin hier schon für Pillepalle gesperrt worden .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Sgt. D

Professional

• Send private message

31

Monday, March 9th 2020, 10:32pm

Wen soll der "Staat" ggf. alles entschädigen ?
Wird ne lange, teure Liste...
Und vor allem - warum ? Höhere Gewalt und so...

----

Zum Bergischen Ausflug in den braunen Stammtischpopulismus fehlen mir die Worte.

Nr.10 (10.03.2020)

Solinger

Professional

• Send private message

32

Monday, March 9th 2020, 11:14pm

Klar alles was im Netz steht sind Fakenews der AFD :facepalm: Ist mir aber auch zu blöd da drüber zu diskutieren …..

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges…chtlinge-kosten ------ für unwissende zum nachlesen !

Jede Großveranstaltung sollte Abgesagt werden , um die Ausbreitung vom Coronavirus einzudämmen …. Da auch die DEG ein Arbeitgeber ist stehen auch der DEG eventuell Staatliche Gelder zu .

This post has been edited 1 times, last edit by "Solinger" (Mar 9th 2020, 11:21pm)

33

Tuesday, March 10th 2020, 7:18am

Stick to Sports.

Die Debatte ist wichtiger, muss aber nicht in einem Eishockey Forum geführt werden.

Freue mich dennoch über die Reaktionen und es zeigt, dass noch was in Ordnung ist hier. (auch wenn es nur ein Querschnitt der Fanbase ist).

Alle die gern solche Verknüpfungen ziehen legen ich Nijmegen nahe, bei Frank Gentges soll man ja bei sowas auf Gehör stoßen ;)

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

34

Tuesday, March 10th 2020, 7:30am

Hör einfach auf mit so einem Scheiß!!!
Hier geht es um Hockey und nicht um Politik oder Weltanschauung! Solche Ansichten kannst du von mir aus in einem AfD Forum posten bis der Arzt kommt, aber hier hat das NIX zu suchen.

@Admin: Danke für das Eingreifen.

4 registered users thanked already.

NorthStar (10.03.2020), fliegenfänger (10.03.2020), DEG-Eventie (10.03.2020), FrankW (10.03.2020)

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

35

Tuesday, March 10th 2020, 8:30am

NorthStar (10.03.2020)

36

Tuesday, March 10th 2020, 8:42am

"BILD: Das sieht die DEL offenbar ähnlich. In Köln wird
derzeit überlegt, die ganzen Playoffs abzusagen. Was können Sie dazu
sagen?"

Da kennen sich mal wieder welche so richtig aus :vogel:

Da der Nürnberger Manager so öffentlich von der Meisterschaft träum, erscheit eine Absage ja noch wahrscheinlicher. Kann mir nicht vorstellen, dass er sonst so vollmundig darüber reden würde, bzw. das wort "Meisterschaft" übrhaubt in den Mund nehmen würde.

Bleibt nur abzuwarten.

37

Tuesday, March 10th 2020, 9:00am

https://www.waz.de/sport/wegen-des-coron…d228658897.html

Quoted

„Es stimmt, dass es dazu Beratungen gibt“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers, der Bild und ergänzt: „Es ist nicht auszuschließen, dass am Dienstag-Nachmittag die Saison vorzeitig beendet wird und München dann als Hauptrunden-Erster neuer Deutscher Meister ist.“

Quoted

Nürnberg eröffnet am Mittwoch die Play-offs gegen die Grizzlys Wolfsburg (19.15 Uhr). Möglich ist auch ein Zuschauerausschluss. "Sportlich wie wirtschaftlich ist das natürlich der Worst Case.", sagt Gastner. "Der Eishockey-Sport lebt gerade in den Playoffs von den Fans und der Stimmung in den Hallen. Aber wir haben in dieser Saison top gewirtschaftet und ohne Einnahmen aus den Playoffs geplant, so dass wir keinen finanziellen Kollaps befürchten müssen. Aber eigentlich will ich mir gar nicht vorstellen, am Mittwoch in einer leeren Arena zu spielen.“

Ich persönlich denke, dass sich das Thema heute Abend erledigt hat.

RBMünchen kann dann in der örtlichen Druckerei - sofern diese nicht von den Auswirkungen des Coronavirus geschlossen ist - neue Briefbögen in Auftrag geben.

38

Tuesday, March 10th 2020, 9:18am

..
Admin: Bitte unterlasse das Posten von solchen Unwahrheiten. Und selbst wenn die Zahl stimmen würde, ist das Menschenleben eines Kindes noch immer wichtiger als die PlayOffs der DEL

Geht gar nicht!

NorthStar (10.03.2020)

39

Tuesday, March 10th 2020, 11:55am

Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber wenn selbst diese “merkwürdige Ballsportart” ohne Zuschauer auskommen muss, wird es bei uns vermutlich nicht anders sein. Zumal NRW ja auch schon angekündigt hatte die Empfehlung des Bundesgesundheitsministers umzusetzen.

Die DEG hat ja bereits angekündigt das im Falle einer Play-Off Absage der Ticketpreis zurückerstattet wird. Wer meint, dass der Club bei einer Play-Off Absage finanzielle Schwierigkeiten bekommen könnte und finanziell unterstützt werden muss, der hat ja die Möglichkeit den Ticketpreis, an die DEG zu spenden! Vermutlich wird das keinen von uns in finanzielle Schwierigkeiten bringen aber für den Verein wäre es sicher eine nette Sache.
:boxen: vor dem eigenen Tor gehört aufgeräumt :boxen: