You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lmeier

Trainee

• "lmeier" started this thread

• Send private message

1

Saturday, March 21st 2020, 8:55am

DEG Playoffs 2020 Schal und Tasse

Liebe alle,
leider waren wir zu langsam und haben den Verkauf der Playoff-Artikel für 2020 (die ja dann nicht stattfinden konnten) verpasst.
Das ist wirklich sehr schade und hätten sich in meinem Büro neben den Trikots an der Wand gut gemacht.

Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand eventuell von ebendiesen Artikel was übrig und abzugeben hat?

Würde mich freuen und beste Grüße
Marcel
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!"

2

Saturday, March 21st 2020, 8:59am

Letzten Samstag waren bis auf 2 T-Shirts die Playoff-Artikel im Fan-Shop ausverkauft,
die Dame im Store meinte aber, diese PO-Sachen kommen noch nach, jetzt nicht bzw. online auch nix mehr ?(

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

lmeier (21.03.2020)

lmeier

Trainee

• "lmeier" started this thread

• Send private message

3

Saturday, March 21st 2020, 9:02am

Ah, das is ja ne gute Info. Besten Dank!
Wenn nochmal paar Sachen reinkommen, dann könnte man darüber ja nochmal was bekommen. Also auf der einen Seite erstaunlich, aber wenn es sich - wie es ja nun offenbar der Fall ist - dann sollen die mal noch was nachlegen =)

Im Shop anrufen geht ja nun auch nicht mehr, daher kann man quasi nur abwarten. Oder eben hier fragen, ob jemand was übrig hat =)
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!"

4

Saturday, March 21st 2020, 10:13am

Sieht aber nicht so gut aus:
https://shop.deg-eishockey.de/Playoffs

Ansonsten würde ich denen mal eine eMail schreiben, gibt ja ein Kontaktformular :)
Persönlich bin ich nicht so der Fan der PO-Artikel, die für gewöhnlich nicht so gut gehen.
Es gibt ja mittlerweile allerhand Devotionalien :deg:

Dieses Jahr hätte man das natürlich zur Legende hochstilisieren können und in
30 Jahren :hermes: seinen Enkeln erzählen:
damals in 2020 wären wir ohne die Absage Meister :degschal: geworden ;P :crylaugh:

Wir hätten sie alle weggeflext: Zuerst Dynamö :punk: , im 1/2-Finale dann die Dosen :boxen: und im Finale dann die Tigers :saufen: