You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

21

Wednesday, November 18th 2020, 6:52pm

Toooooooooor
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

22

Wednesday, November 18th 2020, 7:53pm

Sehr couragiertes Auftreten unserer Buam :deg:
Das 3:3 vor dem Schlussdrittel wirklich tapfer verdient! :degschal:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sanjoe (18.11.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

23

Wednesday, November 18th 2020, 8:53pm

Nach Penaltyschiessen zu verlieren ist aller Ehren wert! :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

24

Wednesday, November 18th 2020, 9:49pm

Jop, das war ganz ordentlich. Ist halt schon ein erheblicher Unterschied für das gesamte Spiel, wenn nicht alle 90 Sekunden drei DNLer auf dem Eis stehen müssen (schöne Grüße an die "die waren in Wolfsburg noch die besten" und "können gerne wiederkommen"-Fraktionen, die sind bei allem Respekt noch Jahre von der DEL entfernt...). War nach dem Start - auch von Hane - so nicht zwingend zu erwarten.

Hinten sind wir weiter sehr passiv, das endet bei wenigen Spielern und noch fehlender Spritzigkeit, dann oftmals mit dem berühmten Schritt zu spät. Wurde mit laufender Spielzeit aber eigentlich nur besser. Wäre allerdings schön, wenn nicht ständig unser Torwart konsequenzlos umgefahren werden darf, gerade weil da jetzt ein junger Bursche drin steht. Alles keine bösen Aktionen von Bremerhaven, aber irgendwann, darf man dem Gegner dann auch mal vermitteln, dass dem Keeper fernbleiben schmerzfreier ist. Das darf Niki gerne beachten bei den noch zu verpflichtenden Spielern, mir fehlt aber der Glaube, dass er das tun wird. ;)
Dafür war das Umschaltspiel gut!

Fischbuch in meinen Augen heute der Beste, erste Visitenkarte von ihm, dass wir den Nürnberg und nicht den Berlin Fischbuch bekommen haben. Im 4-Mann Powerplay für mich nicht zwingend der Mann für die Blaue, aber naja.
Dersch muss sein Spiel einfacher halten, in der Liga kriegter zweimal so einen Blödsinn nicht gepfiffen. Der Ausgleich kurz vor Schluss geht für mich auf Jensen, so klarer Scheibenbesitz muss zwingend in einer geklärten Scheibe enden und wenns auf Kosten eines Icings ist. So hätte - ich glaube Fischbuch wars der nicht zum wechseln kam - wenigstens 10 Sekunden statt gar keiner durchatmen können.
Aber war dann vielleicht auch ganz gut so, noch eine Einheit in OT und 4 gegen 3 Powerplay hinten dran, kann alles nicht schaden. Hane - der nach dem Patzer gut war - wird die 4/5 Penaltyquote auch nicht schlecht getan haben. Für die Freunde der Kleinigkeiten: Barta hat alle seine OT-Bullies klar gewonnen, das hilft natürlich extrem.

Weiterhin schade, dass man noch keine "richtigen" Neuzugänge zu sehen bekam und keine Zuschauer beim Eishockey ist dann doch ähnlich zäh wie beim Fußball, aaaaber im Gegensatz zum Wolfsburg-Spiel konnte man sich das heute schon angucken. Bin zufrieden. Dienstag dann hoffentlich mit noch ein paar Jungs mehr. Etwas komisch wirkte Dolak im Interview vor dem Spiel, von wegen er wüsste nicht genau, wie lange Carey in Quarantäne bleiben müsse. Irgendwie semiprofessionell. :D
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

2 registered users thanked already.

Steve Yzerman (18.11.2020), NorthStar (19.11.2020)

• Send private message

25

Wednesday, November 18th 2020, 11:02pm

Aus meiner Sicht war das Spiel ein deutlicher Schritt nach vorne. Die Reihe mit Barta, Kammerer und einem sehr guten Fischbuch hat defintiv Potential. Auch Flaake, Jahnke und Eder mit 2 Vorlagen waren gut im Spiel.
In der Verteidigung muss von allen - jung wie erfahren - konsequenter gearbeitet werden. Positiv ist, dass Hane sich nach einem Fehler nicht wirklich aus der Ruhe bringen lässt und seinen Stiefel weiterspielt. Der Junge hat großes Potential.

Am Dienstag dann bitte den ersten Sieg gegen die Frackträger und die Vorbereitung geht in die richtige Richtung.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

3 registered users thanked already.

NorthStar (19.11.2020), Wenn dann Ben (19.11.2020), michael_ke (19.11.2020)

26

Thursday, November 19th 2020, 7:55am

Bei den Bullys ist überhaupt auffällig, dass wir hier extrem gut dabei sind. Gut die Hälfte, wenn nicht gar mehr gewonnen.

Hervorzuheben ist Charlie Jahnke, bei dem ich mit einem großen Sprung nach vorne rechne.

NorthStar (19.11.2020)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

27

Friday, November 20th 2020, 12:32pm

Alles in allem eine deutliche Steigerung von allen. Extrem positiv aufgefallen ist mir, daß deutlich mehr und härter von der Blauen geschossen wurde.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

28

Saturday, November 21st 2020, 10:38am

Alles in allem eine deutliche Steigerung von allen. Extrem positiv aufgefallen ist mir, daß deutlich mehr und härter von der Blauen geschossen wurde.
Das dürfte aber mE auch daran liegen, dass vorne die Tiefe an Scorern fehlte. Wenn du im Powerplay keine zwei Reihen zusammenbekommst, die regulär im Powerplays stehen würden dürfen auch Ebner, Nowi, Zanetti und Jensen den Hammer auspacken. Drauf haben diese es alle!

29

Saturday, November 21st 2020, 11:31am

Zitat

dürfen auch Ebner, Nowi, Zanetti und Jensen den Hammer auspacken. Drauf haben diese es alle!

Ebner, Nowak und Zanetti haben gute Schlagschüsse? Ist aber auch eher Exklusivmeinung.

30

Saturday, November 21st 2020, 11:46am

Zitat

Zitat

dürfen auch Ebner, Nowi, Zanetti und Jensen den Hammer auspacken. Drauf haben diese es alle!

Ebner, Nowak und Zanetti haben gute Schlagschüsse? Ist aber auch eher Exklusivmeinung.
Zumindest haben sie ihre Offensivqualitäten - in einem defensiven System nahm dies zuletzt halt eben ab.

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

31

Saturday, November 21st 2020, 2:36pm

Bin ja wirklich großer Zanetti-Fan, aber das was er sich über die Jahre an Defensivverhalten draufgepackt hat, hat er an Esprit in der Offensive verloren. Gerade Scheibenannahme ist bei dem so ein Thema, hab das Gefühl der ist immer schon nen Schritt weiter und verpatzt dann die vermeintlich leichten Dinge. Da war der junge, unbekümmerte Zanetti besser.
Powerplay darf er sich also gerne von der Bank anschauen.

Mit Jensen, Ebner und Nowak sind wir für ein Mittelklasseteam aber ganz gut aufgestellt, was Verteidiger fürs PP angeht, solange man da eh mit vier Stürmern spielt. Die müssen wir nur erstmal zusammenkriegen. Fischbuch, Barta, Olimb, Flaake, Kammerer und vielleicht Carey. Da kann man schon fast wieder über Jensen in den Slot nachdenken.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Jamie#1 (21.11.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

32

Tuesday, November 24th 2020, 1:03pm

Laut Homepage heute mit Pantkowski, Alanov, Carey und From. In der RP wird Johannesen ebensfalls genannt. Dürfte sich dann erstmals nach richtigem Kader anfühlen und endlich gibts auch ein paar Neuzugänge zu sehen.
# 80

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

33

Tuesday, November 24th 2020, 5:02pm

Wermutstropfen: es kommentiert der moppelige Iserlohner und als "Experte"
steht die Krähfelder Ikone Herberts Vasiljevs zur Verfügung.
Das wird denen gleich aber alles nix nützen! :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

34

Tuesday, November 24th 2020, 6:59pm

0:0 gegen so eine Trümmertruppe, keine Stimmung im Dome, das kann ja was werden diese Saison. :evil:

Nur die letzten vier Minuten gesehen, war bis dahin nix los?
# 80

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35

Tuesday, November 24th 2020, 7:04pm

Bisher leider ziemlich öde,
Schiri hat bei Buzas nachstochern leider zu früh abgepfiffen, hätte man ein Tor für uns gegeben können....

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

36

Tuesday, November 24th 2020, 7:42pm

Also da geht hoffentlich noch mehr. Noch viele Stockfehler. Pante gefällt mir sehr gut. An Carey werden wir Freude haben. Sehr engagiert! Spricht viel mit seinen Mitspielern-auch den jungen.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

37

Tuesday, November 24th 2020, 7:55pm

Wirtz im Interview eher wie ein Fan als ein Geschäftsführer, die einen werden es sympathisch nennen, die anderen unprofessionell. Ich gehöre eher zu Ersteren.

Ansonsten schließe ich mich an, was Carey macht sieht gut aus, From noch unauffällig. Bei der Barta-Reihe dürfte jetzt schon klar sein, dass die ein paar schöne Tore schiessen werden, aber vermutlich noch viel mehr liegen lassen wegen irgendem zu schönen Hin- und Hergepasse. :D
# 80

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

38

Tuesday, November 24th 2020, 7:58pm

Egal, wer bei Krefeld auf dem Eis steht, wir tun uns einfach schwer!

DEG-Eventie (24.11.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

39

Tuesday, November 24th 2020, 8:38pm

Müder Kick. Fischbuch scheint nen guten Stand bei den Schiris zu haben, schon wieder so ein Pfiff. :D
# 80

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

40

Tuesday, November 24th 2020, 8:41pm

Na ja, immerhin gewonnen!