You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Wednesday, November 11th 2020, 7:43pm

Magentasport-Cup

Heute gehts los!
Bremerhaven - Krefeld

L. Niederberger bei Kre nicht dabei.

Occupation: Realist

• Send private message

2

Wednesday, November 11th 2020, 8:03pm

ich finde es lässt sich ganz gut an.
trotzdem äusserst komisch ohne fans...

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

3

Friday, November 13th 2020, 8:54pm

Ordentlicher Einstand für Mathias Niederberger: 1:5 gegen Schwenningen :D (wäre froh, wenn uns nicht das gleiche passiert...)
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Markus230169 (14.11.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

4

Friday, November 13th 2020, 9:03pm

Das wird wohl ganz schwer morgen, hier was zur aktuellen Lage:

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…er_aid-54611419

5

Friday, November 13th 2020, 10:03pm

Ordentlicher Einstand für Mathias Niederberger: 1:5 gegen Schwenningen :D (wäre froh, wenn uns nicht das gleiche passiert...)
Ich schätze/fürchte/rechne damit, dass wir mit einem 1:5 morgen noch gut bedient sein würden. Aber völlig egal, ist ja nur ein erster Testlauf. Wichtig ist ... keine Ahnung, irgendwann (wesentlich) später. :degschal:

Exorx

Intermediate

Occupation: kaufm. Ang.

• Send private message

6

Saturday, November 14th 2020, 4:13pm

Das könnte dann mal eine ordentliche Klatsche werden.
Aber sei es drum. Eishockey lebt, das ist wichtig.

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

7

Saturday, November 14th 2020, 4:28pm

Joah, das wird nur dann nicht zweistellig, wenn Wolfsburg gnädig ist.

An der Truppe wird sich einiges ändern, aber diese schlimmen Trikots bleiben uns wohl erhalten. :D
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

8

Saturday, November 14th 2020, 4:30pm

Na ja, die zweiten 10 Minuten waren doch ganz ordentlich.

Daniel702

LORD HELMCHEN

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

9

Saturday, November 14th 2020, 6:30pm

Insgesamt frage ich mich, wieso. Das wars eigentlich auch schon. Hoffen wir, dass wir bald wieder unter normalen Umständen spielen können. In diesem Sinne, bleibt alle gesund.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
:rotgelb:

This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel702" (Nov 15th 2020, 6:24am)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

10

Saturday, November 14th 2020, 6:47pm

Jo, mit einer halben Mannschaft angetreten, die erwartete Klatsche bekommen.

Hoffentlich sind am Mittwoch gegen BHV wieder ein paar Jungs raus aus der Quarantäne und an Bord.

Niki ist an 2 Stürmern und 1 Verteidiger dran, allerdings müssen die - sofern aus dem Ausland kommend - 7-14 Tage in Quarantäne,
bevor die spielen dürfen.

Die Trikots sehen in Natura noch weniger gut aus, so eine Mischung aus 2009er MetroStars und Ugly-Zamek-Vintage-Jerseys :pinch:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

11

Saturday, November 14th 2020, 7:07pm

Ohoh ich bekomme ein ganz schlechtes Gefühl, sollte das bei diesem Spielzeugturnier so weitergehen.
Als Fan kann man sich das ja noch antun, als Spieler wird eine solche Situation sich nicht gut auf die Psyche auswirken.
Man stelle sich vor der Hane wird zur Schießbuden Figur in seinem Alter, ob der Junge damit so gut umgehen kann wie Bobby seinerzeit, das wage ich zu bezweifeln.
Selbst wenn du als Spieler weißt wie diese Lage zustande gekommen ist, glaube ich nicht das man sowas bis zum eventuellen Saisonstart komplett ablegen kann.
Mußte man eigentlich an diesem Turnier teilnehmen ?
Hoffentlich geht das gut.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Sgt. D

Professional

• Send private message

12

Sunday, November 15th 2020, 10:33am

Nach dem gestrigen Spiel stellt sich einmal mehr die Frage nach dem sportlichen Wert der ganzen Veranstaltung.

Jamie#1

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, November 15th 2020, 1:55pm

Nach dem gestrigen Spiel stellt sich einmal mehr die Frage nach dem sportlichen Wert der ganzen Veranstaltung.

Das ist eine gute Frage, man kann dies nur als Vorbereitung, für eine anstehende Saison sehen.

Sgt. D

Professional

• Send private message

14

Sunday, November 15th 2020, 2:03pm

Logo. Aber so eine vorhersehbare Klatsche dürfte auch nicht gerade zum Aufbau des Selbstbewusstseins beitragen, gerade nach so einer langen Pause.

Jamie#1

Intermediate

• Send private message

15

Sunday, November 15th 2020, 2:23pm

Logo. Aber so eine vorhersehbare Klatsche dürfte auch nicht gerade zum Aufbau des Selbstbewusstseins beitragen, gerade nach so einer langen Pause.

Wenn man bedenkt, dass Wolfsburg komplett war und schon länger auf dem Eis ist, war nicht alles so schlecht. Natürlich darf man hier nichts schön reden, es gibt Dinge die man verbessern muss. Dennoch sah das PP gut aus und auch die DNL Jungs haben einen guten Job gemacht.
Wichtig war es das die Jungs gespielt haben und nun gewisse Dinge verbessern und die anderen Jungs wieder gesund zurückkommen.

Occupation: Realist

• Send private message

16

Monday, November 16th 2020, 6:35am

Also diesen Magenta-Cup sollte man in keiner Weise wichtig nehmen. Es geht um ein ausprobieren, wie Ligabetrieb funktionieren kann, Abläufe im Corona-Modus einzustudieren, usw.
Und da halte ich es für vernünftig nicht fitte Spieler zu Hause (wie auch immer man nicht fit oder verletzt aus dem Sommer kommen kann?) zu lassen und einfach mal DNL spielen zu lassen.

Und wir können auch nach diesem Testlauf, vor allem nach den aktuellen Zeichen aus der Politik zu 100% davon ausgehen, dass es in dieser Saison keine Zuschauer im Stadion geben wird.

Norman

Intermediate

Occupation: Sport

• Send private message

17

Monday, November 16th 2020, 7:39am

Wohl noch nie waren Ergebnisse so egal wie bei diesem Turnier. Ich bin einfach nur froh, dass die Jungs wieder ein bisschen zocken können und ich dabei zusehen darf.
Und bei einer - wie auch immer aussehenden - Saison wird das ähnlich sein.
Es geht ausschließlich darum, diese Sportart und diesen Club am Leben zu halten.
Vielleicht nehme ich eine Saison 21/22 sportlich wieder etwas ernster...
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! (Heinz Erhardt)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Markus230169 (16.11.2020)

nachbar

Master

• Send private message

18

Monday, November 16th 2020, 11:31am

Hat jemand Infos, was da finanziell für die Clubs überbleibt.
Wenn die wirklich komplett ohne Zuschauer spielen wollen, sollte man sich als Veranstalter mal überlegen ob es Möglichkeiten gibt , eine Art freiwillige Dauerkarte an den Start zu bringen.
Ob sowas funktioniert oder nicht sollten bei den Clubs und DEL mal die Profis probieren.
Die meisten Hockeyfans haben Magenta doch sowieso, es müßten doch technische Bedingungen zu schaffen sein um die Drittelpausen interessanter zu machen.
Und wir als Fans müßten die 100% Gewissheit das der geleistete Beitrag bei dem Club ankommt.
Naja, ne Träumerei hab ja Zeit. :deg:

nachbar

Master

• Send private message

19

Monday, November 16th 2020, 11:33am

Kann ja für den normalen DK Fan ja auch nicht so teuer werden .
Da es wesentlich weniger Spiele sein werden und er ja keine normal DK bestellt haben wird.

Sanjoe

Professional

• "Sanjoe" started this thread

• Send private message

20

Wednesday, November 18th 2020, 6:51pm

Jetzt wird alles gut: das erste Tor ist gefallen! :degschal: