You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

301

Wednesday, January 13th 2021, 9:48pm

Ok Fraggel.

Mein negativer Kommentar kommt wahrscheinlich daher, weil ich ich schon mind. 1000 qualitativ gute Spiele gesehen habe. ;)

302

Wednesday, January 13th 2021, 10:01pm

Nebenbei: Bailey - Whitney - Grenier liegen nach sieben Spielen bei fetten 42 Punkten. Wenn von denen mal einer Aua hat, fallen die Hühner wahrscheinlich rapido in sich zusammen. Aber per heute ist das schwer beeindruckend.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

303

Wednesday, January 13th 2021, 10:09pm

Nicht weniger beeindruckend sind die sieben Punkte von Taro Jentzsch und der arme Kerl muss da mindestens noch eine Saison spielen. :D
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

304

Thursday, January 14th 2021, 5:36am

Hab nicht alles komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe war ein seriöser guter Auftritt. Gerade die Schwächen aus den letzten Spielen wollte man wohl beseitigen. Dazu noch regelmäßig Wolfsburgs kompletten Spielaufbau zerstört. Gut für Hane.

Ansonsten ist Wolfsburg vom Pavel Groß Wolfsburg natürlich Lichtjahre entfernt. Kann mir keiner erzählen, dass die noch überdurchschnittlich unangenehm als Gegner sind. Cortinas Stuhl wackelt wahrscheinlich schon.

Occupation: Realist

• Send private message

305

Thursday, January 14th 2021, 6:11am

Okay und super, verrate mir nur eins. Verstehst du diesen Weg auch, ich meine den sportlichen und finanziellen Weg ?

Ja, ich kann Dir bestätigen, dass ich dies verstehe. Ich kann sogar verstehen, dass die Mannschaft nur deshalb auf dem Eis steht, weil sie einen so großen Gehaltsverzicht auf sich genommen hat.
Und trotz der jungen Torhüter darf man Fakten darlegen. Nur wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist es nicht angemessen eine Torhüterdiskussion zu führen.

Sgt. D

Professional

• Send private message

306

Thursday, January 14th 2021, 8:42am

Am PK sollte man noch feilen.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

307

Thursday, January 14th 2021, 11:46am

Sagen wir mal so wir haben jetzt gegen jedes Team der Nordgruppe gespielt,
stehen auf dem 4.Platz der zu den Playoffs berechtigt, also alles im grünen Bereich.
Die Jungs haben 29 Tore geschossen (nur die Hühner haben bei ebenso 7 Spielen 1 mehr geschossen)
haben aber auch die drittmeisten Gegentreffer bekommen.
Wir sind kein 1 Reihen Team mehr.
Wir spielen komplett anders, als vor Corona
k.A. ob Harry jetzt offensiver spielen lässt ?( ,
hatten wir vorher ein Defensiv-System was auf Matze zugeschnitten war :gruebeln:
In Sachen PK glaube ich einfach das Svensson fehlt und noch Buzas aktuell nicht in bester Form ist.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

308

Thursday, January 14th 2021, 12:07pm

@ Boga: Hab mir grade noch mal die Wiederholung vom 1-0 angesehen Gerd.
Das war schon nicht ganz ohne Qualität Gerd . Okay das war auch nicht MC David und Draisaitl aber die stehen ja nicht auf unserer pay.... , ach immer diese driss anglizismen ,
ich meinte natürlich Gehaltsliste.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

309

Thursday, January 14th 2021, 12:17pm

Nebenbei: Bailey - Whitney - Grenier liegen nach sieben Spielen bei fetten 42 Punkten. Wenn von denen mal einer Aua hat, fallen die Hühner wahrscheinlich rapido in sich zusammen. Aber per heute ist das schwer beeindruckend.

Da hast du Recht.
Was man aber auch beachten sollte, wie lange will deren Coach diese Belastung noch durchziehen, gefühlt spielen die 98 % aller PP's, auch das geht auf Kosten der Energie, Kraft und Schnelligkeit ganz abgesehen davon, das irgendwann die Coaches der anderen Teams
ihren Spielern eine etwas härtere Gangart gegen diese Jungs eintrichtern werden.
Aber Spass machen die schon, die haben alle was vom Jaedon .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

310

Thursday, January 14th 2021, 12:34pm

@ Boga: Hab mir grade noch mal die Wiederholung vom 1-0 angesehen Gerd.
Das war schon nicht ganz ohne Qualität Gerd . Okay das war auch nicht MC David und Draisaitl aber die stehen ja nicht auf unserer pay.... , ach immer diese driss anglizismen ,
ich meinte natürlich Gehaltsliste.

Das Tor war wirklich gut herausgespielt.
Und dann aus vollem Lauf durch Barta rein.
Dagegen sage ich absolut nichts.

311

Thursday, January 14th 2021, 8:23pm

Würde Cumiskey gerne mal im PP sehen. Ist ja sicherlich der beste Passer unter den Verteidigern. Bislang nur PK Spielzeit.
JJ weiterhin kaum Eiszeit bei den Special Teams. Stand jetzt wohl die klarste Nicht-Verlängerung.

Denke man könnte n Karachun jetzt schon verlängern.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

312

Friday, January 15th 2021, 12:02am

IEC 6 - 5 KEC
BHV 6- 2 KEV
STR 3 - 2 NIT
Nur die :deg:

• Send private message

313

Friday, January 15th 2021, 10:23am

Spieltag 9

Heute
WOB-IEC
AEV-ING

Sa 17:30 Uhr SWW-MUC

Sonntag ab 14:30Uhr
NIT-MAN
KEV-EBB
KEC-BHV

• Send private message

314

Saturday, January 16th 2021, 7:00pm

WOB 1 - 2 IEC nV
AEV 6 - 3 ING

SWW 4 - 6 MUC (4 Tore Parkes, 4 Assists Voakes)

DEG-Spurs-1984

Intermediate

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

315

Sunday, January 17th 2021, 4:12pm

So. Mal auf 3 Punkte morgen hoffen. Overtime Siege waren ja bisher echt gut. Top Bilanz. Reguläre Siege sind aber auch sehr wichtig und sinnvoll, und 1 aus 7 ist bisher eher mau. Aber morgen werden es 3 Punkte. Punkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEG-Spurs-1984" (Jan 18th 2021, 1:08pm)

• Send private message

316

Sunday, January 17th 2021, 9:47pm

NIT 2 - 3 MAN
KEV 2 - 5 EBB
KEC 3 - 4 BHV

hiasl

Trainee

• Send private message

317

Monday, January 18th 2021, 6:54pm

Hane im Tor, Geitner wieder dabei, dafür Kammerer fehlend.
Out of Duesseldorf

DEG-Spurs-1984

Intermediate

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

318

Monday, January 18th 2021, 7:44pm

Sehr bemüht bisher.

Nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

319

Monday, January 18th 2021, 7:47pm

Schon wieder Chancen für zwei Spiele.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

320

Monday, January 18th 2021, 8:02pm

Bei 5 gegen 5 klar überlegen, das Unterzahlspiel (welches bezeichnenderweise aus einer unserer gut herausgespielten Chancen zu stande kam) sehr gut überstanden, man kann lediglich über die nicht genutzten Chancen (vor allem Alanov hätte seine mal machen können) meckern. Es sei denn man setzt wieder den goldene 90er Maßstab an. :whistling: ;)

Olimb sehr gut, Karachun gefällt mir auch, sollte sich aber so blöde Checks hinterm Tor sparen. Nowak und Ebner haben sich diese Saison schon viel anhören dürfen, heute hinten beide solide und vorne aktiv.

Jetzt bitte nur nicht son zweites Drittel wie in Iserlohn...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Spurs-1984 (18.01.2021)