So, 10 Spiele rum und aufgrund des heutigen Spieles darf man sagen, Achtung Insider " die DEG hat ein Wettbewerbsfähiges Team ".
Sicherlich wird man erst nach 20 Spielen sehen wie weit diese Wettbewerbsfähigkeit geht, in meinen Augen müsste das für mindestens Platz 4 reichen.
Was sich da in den letzten 10 Tagen alles verbessert hat läßt einen mit der Zuge schnalzen.
Mittlerweile kommen wir bei Zweikämpfen in den Ecken mindestens bei jedem zweiten als Sieger raus, egal ob wir da mit Flaake,Ehl oder Jenssen antreten und der Gegner mindestens 15 bis 20 Kilo mehr auf die Waage bringt.
Spritzigkeit eines meiner Lieblingsthemen war die ersten 4-5 Spiele miserabel, funktioniert jetzt allerbest.
Zum kotzen das wir jetzt nicht in den Neubau dürfen, momentan würde ich die Rückfahrt bis nach Moers das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegen.
Jetzt müßte sich nur noch der Zustand der im Lazarett befindlichen Jungs verbessern, damit der Harold mehr Möglichkeiten hat, wenn es mal etwas schlechter laufen sollte .