Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber damit ich überlegen würde nicht mehr regelmäßig zur DEG zu gehen, müsste schon Gröberes passieren. Auch hier fällt mir kein gutes Beispiel ein. Regelmäßig sone Goepfert nicht verlängern Nummer vielleicht.
Die Zusatzinfo klingt wirklich interessant. Bei mir in Oberhausen war es einst bei den Revier Löwen nicht anders. Eine Verlegung hinter das Tor sehe ich durchaus entspannt, zumindest bezogen auf das eigene Interesse, aber würde man bzgl bezahlbarer Plätze damit wohl weiterhin genug oder mehr Zuschauer ansprechen. mMn würde man hier auch evtl. Überfüllungen auf der Gerade besser vermeiden / kontrollieren können.Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchaus kritisch siehtIch habe, wie bereits geschildert, der DEG eine Mail geschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen.
Es ist tatsächlich so, dass im Moment wieder etwas verstärkt überlegt wird, nur noch Stehplätze hinter einem der Tore anzubieten. Ob und wann das allerdings wirklich vollzogen wird, ist ungewiss.
Zur Saison 21/22 gabs auch eine interessante Info:
Es wird überlegt, die Stehplätze zu bestuhlen, dennoch darf man eventuell dort dann stehen. Ziel der DEG ist es, ein möglichst "normales Szenario" anzubieten.