You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 12th 2022, 9:41pm

42. Spieltag 21/22 inkl. Düsseldorfer EG vs. Nürnberg Ice Tigers

Wir dürfen morgen den Spieltag eröffnen gegen NBG die laut letzter Zusammenfassung (Sieg gegen STR) bereits in PlayOff Form sind....

Wir gehen mit unverändertem Gesamtkader in dieses wichtige Spiel. Einzige Ausnahme. Verteidiger Luca Zitterbart trainiert wieder voll mit. Über seinen Einsatz entscheiden die Trainer.
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Jan 13th 2022, 10:04am)

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

2

Thursday, January 13th 2022, 3:43pm

Will endlich beim Punktestand ne 5 vorne sehen!

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

3

Thursday, January 13th 2022, 5:25pm

Nürnberg heute ohne Reimer, Brown und Fox. Nur 11 Stürmer. Bessere Voraussetzungen um aus der Negativspirale rauszukommen gibt es nicht. Heute muss gepunktet werden Jungs. Also alles Gute und auf gehts!

DEGben

Professional

• Send private message

4

Thursday, January 13th 2022, 6:43pm

So wie wir spielen wird das die nächste Nullnummer. Kein Spiel nach vorne, kein Aufbau, kein Körper….das wird nix, selbst gegen stark geschwächte Tigers

DEGben

Professional

• Send private message

5

Thursday, January 13th 2022, 6:49pm

Gehts so weiter kann ich gleich aus machen. Die Scheiße kann man sich langsam ja nicht mehr antun. Kein Aufbäumen und kein Einsatz mehr da. Als ob man die Mannschaft komplett ausgetauscht hätte.

Yzerman

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, January 13th 2022, 7:08pm

Man kann es nicht anders sagen: so spielt ein Absteiger!

Ich sehe leider keinerlei Anschein, dass sich da was ändert. Und genau deswegen lehne ich mich jetzt aus dem Fenster und sage: ab dem 2. Drittel geht's los! Wir drehen das Ding. Keine Ahnung wie ich dazu komme, mir dem Biertrinken fange ich jetzt erst an!

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

7

Thursday, January 13th 2022, 7:27pm

doppelschlag

• Send private message

8

Thursday, January 13th 2022, 7:31pm

Ne Goaliekelle kaputtschiessen musste auch erstma hinbekommen
Nur die :deg:

DEG-Eventie

Professional

• "DEG-Eventie" is 51 years old today

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

9

Thursday, January 13th 2022, 7:52pm

Ich sehe leider keinerlei Anschein, dass sich da was ändert. Und genau deswegen lehne ich mich jetzt aus dem Fenster und sage: ab dem 2. Drittel geht's los! Wir drehen das Ding. Keine Ahnung wie ich dazu komme, mir dem Biertrinken fange ich jetzt erst an!

Sag mir einfach bitte mal 6 Zahlen die dir vom Bauchgefühl her für Samstag abend so in den Kopf kommen ....

DEGben

Professional

• Send private message

10

Thursday, January 13th 2022, 7:58pm

Ne Goaliekelle kaputtschiessen musste auch erstma hinbekommen

Das war auf jeden Fall der Wendepunkt im Spiel bisher. Was so ein banaler Zufall wie die gebrochene Goaliekelle ausmachen kann. Vor allem dann mit der Eder Nr. in der Kombi. Das Scheibe Abfangen von Ebner war krass gut. Hat die letzten Spiele auch deutlich besser gespielt. Läuferisch grotte, aber Stellungsspiel und mit dem Schläger gut.

Occupation: Techniker

• Send private message

11

Thursday, January 13th 2022, 8:01pm

Sag mir einfach bitte mal 6 Zahlen die dir vom Bauchgefühl her für Samstag abend so in den Kopf kommen ....

Per PN reicht auch, sonst gibt es zu viele Teilhaber! Danke!:D

Ne im Ernst, die Teams scheinen in der Pause die Trikots getauscht zu haben! Ich bin gespannt, ob man im letzten Drittel mit diesem ungewohnten Gefühl der Führung, Stand halten kann!
Und hoffentlich nichts schlimmeres bei Fischi.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

12

Thursday, January 13th 2022, 8:03pm

Super Drittel!

Aber da sind die Reihen nach Wochen mal wieder komplett, und schon Fischbuch verletzt wieder raus. Unfassbar :cry:

EDIT : Wow, er ist wieder dabei, da hätte ich jetzt eher nicht mit gerechnet

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackal" (Jan 13th 2022, 8:14pm)

Sanjoe

Professional

Occupation: Ex-Student

• Send private message

13

Thursday, January 13th 2022, 8:48pm

:degschal:

DEGben

Professional

• Send private message

14

Thursday, January 13th 2022, 8:55pm

Vielleicht hat der Fischi die Luft aus der Lunge gedrückt bekommen und wollte dann schlau ne 5Minuten „schinden“

Yzerman

Intermediate

• Send private message

15

Thursday, January 13th 2022, 9:06pm

HALLELUJA!

Occupation: Techniker

• Send private message

16

Thursday, January 13th 2022, 9:18pm

Eeeeeeeendlich mal wieder! :punk:
Jetzt bitte am Sonntag das Sahnehäubchen! :degschal:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Occupation: Realist

• Send private message

17

Friday, January 14th 2022, 10:09am

Und wieder so ein vogelfreies Spiel, dass 10.000 Zuschauer verdient gehabt hätte...

• Send private message

18

Friday, January 14th 2022, 11:17pm

Ergebnisse

DEG 5 :4 NIT
AEV 3 :1 BTS
STR 5 :1 BHV
EBB 2: 3 MUC nV
KEV 3
:1 KEC

WOL-IEC