You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,641

Wednesday, May 15th 2019, 7:21am

Holzer gefällt mir dafür nicht sonderlich gut. Ob es am Alter liegt oder den extrem wenigen Spielen die er in den letzten Jahren gemacht hat kann ich nicht sagen. Ich denke er wird realistisch bald wieder in der del spielen, für höhere Ligen wird das denke ich nicht mehr reichen.

2,642

Wednesday, May 15th 2019, 8:48am

Zitat

Holzer gefällt mir dafür nicht sonderlich gut. Ob es am Alter liegt oder den extrem wenigen Spielen die er in den letzten Jahren gemacht hat kann ich nicht sagen. Ich denke er wird realistisch bald wieder in der del spielen, für höhere Ligen wird das denke ich nicht mehr reichen.
Ja, irgendwie Licht und Schatten bei Ihm. Finde als Partner M. Müller aber auch nicht so super in der Zusammenstellung. Das er wenig Spielpraxis hat ist aber wahrscheinlich auch ein Faktor, die Kurve zeige zuletzt in Anaheim allerdings nach oben. Bin gespannt, ob er nochmal NHL spielt in der nächsten Saison.

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

2,643

Wednesday, May 15th 2019, 11:49am

Geile Preise, siehe die Tafel auf dem Bild oben. :D :D :D

Mal ein kleines Hallo aus Kosice mit ein paar Bilderchens. ;) Die Anfahrt von Berlin aus kommend war durch Polen ein wenig beschwerlich. Ich war ziemlich kaputt nach 14 Stunden am letzten Freitag, aber die Befreundeten Finnen, die wir letztes Jahr in Dänemark kennengelernt hatten und uns mit ihrer Gruppe in ihrem eigens angemieteten Hotel mit unterbrachten, liessen die Müdigkeit vergessen. Gerade eingecheckt, wie abgesprochen, ging die Tür unten auf. :D

An den weiteren Bildern oben kann man erahnen, wie eng und steil es in der Steel Arena ist. Da möchte sich nochmal jemand über den ISS Dome beschweren. ;) Ansonsten, nette und hilfsbereite Slowaken, viel Alkohol und Essen zu günstigen Preisen, wie Wodka Orangensaft, ca. dreifach für 2,40 Euro oder ein halber Liter Bier für 0,99 Euro bis 2 Euro um das Stadion rum. Bier darf man nicht ans Eis mitnehmen vom Umlauf. Warum auch immer. Heute mal etwas Pause, bis wir gleich Richtung Bar unterwegs sind, wo man den wirklich guten Orangensaft mit Wodka bekommt, unweit vom Hotel. Am Abend dann das Erste Spiel was wir nicht live im Stadion der Deutschen Mannschaft sehen werden, da es schwierig war dort an Tickets ran zu kommen. Und wenn sehr teuer. Die Finnen haben einen Tisch reserviert in einer Bowling Bar und drücken uns die Daumen mit uns am Tisch. Ohne Grubauer, schwierig, aber vielleicht hat ja Niederberger die Sternstunde wie letztes Jahr gegen die Finnen.
Grüsse aus Kosice.
DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGShanahan" (May 15th 2019, 12:05pm)

11 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (15.05.2019), boga (15.05.2019), fliegenfänger (15.05.2019), Dr.Marcus (15.05.2019), andy_niven (15.05.2019), NorthStar (15.05.2019), Smicek (15.05.2019), 67erfan (15.05.2019), HeikoHT (15.05.2019), Horsti (15.05.2019), Yoshi69 (16.05.2019)

canuck

Trainee

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

2,644

Wednesday, May 15th 2019, 6:08pm

cool, danke für den interessanten Bericht.

Team Deutschland schlägt sich ja ganz ordentlich.
Weiss jemand, warum Macek ( Play off AHL ? ) und Tom Kühnhackl nicht dabei sind?

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

2,645

Wednesday, May 15th 2019, 8:18pm

Tooooor
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

2,646

Wednesday, May 15th 2019, 8:33pm

2 PP Tore der Slowaken:/ bisschen uncool gepfiffen das Holzer raus muss der Slowake nicht, die Aktion beim Break genau wie zuvor bei Strafe für Deutschland keine Strafe gegen die Slowaken nach sich zieht!

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

2,647

Wednesday, May 15th 2019, 8:46pm

2 PP Tore der Slowaken:/ bisschen uncool gepfiffen das Holzer raus muss der Slowake nicht, die Aktion beim Break genau wie zuvor bei Strafe für Deutschland keine Strafe gegen die Slowaken nach sich zieht!

plus Chancentod Pfoederl , der hatte bisher in jedem Spiel eine 1000%-tige

2,648

Wednesday, May 15th 2019, 9:15pm

Ja allerdings! Aber bei Deutschland sind die Pässe größtenteils zu ungenau.

• Send private message

2,649

Wednesday, May 15th 2019, 9:34pm

:D

• Send private message

2,650

Wednesday, May 15th 2019, 9:37pm

Tooooooor ich gehkaputt

Exorx

Intermediate

Occupation: kaufm. Ang.

• Send private message

2,651

Wednesday, May 15th 2019, 9:42pm

Leck mich am Arsch. Unsere Mannschaft macht unglaublich viel Spaß :D

2,652

Wednesday, May 15th 2019, 10:04pm

Ist das bitter für die Slowaken - 60. gegen Kanada, 59. + 60. gegen Schland ... aber was für ein geiles Spiel!!

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

2,653

Wednesday, May 15th 2019, 10:13pm

Ist das bitter für die Slowaken - 60. gegen Kanada, 59. + 60. gegen Schland ... aber was für ein geiles Spiel!!

ich denke in diesem Mom nicht an die Slowaken , warum auch ?!

denk lieber an M. Seider bzw. drück Ihm die Daumen das er weiter spielen kann

4 registered users thanked already.

fliegenfänger (15.05.2019), Ddorfdevil (15.05.2019), FrankW (16.05.2019), boga (16.05.2019)

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

2,654

Thursday, May 16th 2019, 10:30am

denk lieber an M. Seider bzw. drück Ihm die Daumen das er weiter spielen kann

zumal er als eines der großen Talente für so manches nhl-team interessant ist und ihm im nächsten draft eine gute Chance nachgesagt wird.

Ist das bitter für die Slowaken […]

nein, wegen dieses absolut dummen fouls ist es nicht bitter. warum "schubse" ich den seider in die bande, wenn ich keinen stock habe, 2 Minuten vor schluss. das ist dumme und gehört bestraft. wenn schon nicht mit dem regelkonformen Strafmaß, dann mit 2 toren.

1 registered user thanked already.

NorthStar (16.05.2019)

• Send private message

2,655

Thursday, May 16th 2019, 10:31am

Unglaublich. Und ich habe es nicht gesehen, zumindest nur Physisch war ich anwesend, nicht mehr mental. :D Totaler Absturz. :saufen: Der reichliche Wodka mit den Finnen am Nachmittag und Abend war doch zuviel. Super Genial. Für die netten Slowaken tut es mir schon ein wenig leid. Das zweite Mal so zu verlieren. Jetzt wird es für die Slowaken natürlich schwer ins Viertelfinale rein zu kommen.
DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGShanahan" (May 16th 2019, 1:43pm)

2,656

Thursday, May 16th 2019, 1:44pm

dafür, dass hier gern mal Niederberger in die Ecke gestellt wird, spielt der Junge bis hierhin ne starke WM, allen voran sein Auftritt gestern. Wenn man unbedingt nen Kritikpunkt suchen muss, dann vielleicht, dass seine Reboundarbeit gestern nicht immer dem Ideal entsprach, aber unterm Strich war das top; wirkte auf mich immer sehr ruhig :thumbup:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

2,657

Thursday, May 16th 2019, 9:29pm

dafür, dass hier gern mal Niederberger in die Ecke gestellt wird, spielt der Junge bis hierhin ne starke WM, allen voran sein Auftritt gestern.

Dazu muss man aber auch feststellen, das seine Vorderleute auch den Titel Abwehr verdienen, der einzige dicke Bock der im eigenen Drittel passiert ist, muss man leider dem Leon ankreiden .
Ich denke das man den Mattes mit Highway Helmut vergleichen kann, der war auch nur so gut weil die damalige Abwehr im Club zu den besten der Liga gehörte .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

2,658

Monday, May 20th 2019, 9:51pm

Vielleicht sollte man den Modus doch noch mal überdenken oder das Feld verkleinern. Dass sich die Großmacht England rettet, ist ja fast schon irgendwie witzig, aber Italien?! Sechsmal gefühlt zweistellig zu Null verloren und dann reicht ein einziges Penaltyschießen zum Klassenerhalt ... hmm.

• Send private message

2,659

Monday, May 20th 2019, 10:18pm

Vielleicht sollte man den Modus doch noch mal überdenken oder das Feld verkleinern. Dass sich die Großmacht England rettet, ist ja fast schon irgendwie witzig, aber Italien?! Sechsmal gefühlt zweistellig zu Null verloren und dann reicht ein einziges Penaltyschießen zum Klassenerhalt ... hmm.

Ich finde den Modus gut. Ich habe mir heute das Spiel GB-Frankreich in der Steel Arena angesehen. Diese Spiele sind nicht hochklassig aber richtig spannend. Und jetzt im Hotelzimmer Österreich-Italien. Wieder ein Nervenspiel und beim Sieg der Italiener klopfte es an der Hoteltür und unsere bestellte Pizza kam. :D Die Spiele die ich gesehen habe, wie 2015 in Prag, Österreichs Trauma im Penalty von Frankreich gegen Lettland war auch richtig gut.

DEGShanahan

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

2,660

Tuesday, May 21st 2019, 1:34pm

Starkes 4:2 gegen die Finnen.
Damit realistische Chance auf Platz 3!