Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:32

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das DSF übertragen.

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:36

Also ich kannst einfach nicht verstehen. Hoffe auch das wenigsten DSF überträgt.
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

23

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:40

WM in Kanada nicht auf ARD/ZDF

Moin Leute,

hab heute in der RP gelesen, das die ARD und der ZDF die Eishockey der Deutschen Nationalmannschaft nicht übertragen werden, weil die WM Spiele im Schnitt nur 175.000 bis 800.000 Zuschauer gesehn haben.

Finde es mal wieder eine übelste Frechheit, weil die letzte WM aus deutscher Sicht ja mal ein Erfolg war und nur weil man wieder auf so Zahlen baut zeigt man keine WM. Anstatt man mal auf den Erfolg schaut und ermal die Zahlen nicht so im vergleich zieht, nein zeigt man keine WM im Eishockeymutterland. Echt Arm sowas. Ist jetzt nur die Frage ob das DSF wenigstens ein paar Spiele zeigt.
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

24

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:41

Den Thread gibts schon

25

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:47

wo finde ich dieses denn?
ist gedankenloses Denken

26

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:49

NHL / International Hockey

27

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:50

dankeschööön
ist gedankenloses Denken

28

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:54

Auch gerade gelesen.
Tja, habe irgendwie mit nichts anderem gerechnet....... :I

faceman8

*Admin*

• »faceman8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

29

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:56

RE: WM in Kanada nicht auf ARD/ZDF

Habe das Thema ins richtige Forum verschoben!

Und geschlossen!

30

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:58

endlich den richtigen Thread gefunden^^

Ich finde es auch unverschämt, weil die deutsche Mannschaft eine wirklich gute WM in Russland gespielt hat! Wiederrum muss man es ja auch mal so sehen, wenn die ARD viel Geld für die übertragungen ausgibt aber nur wenig Zuschauer die WM gucken lohnt sich dies einerseits auch nicht.

Trotzdem finde ich es ziemlich enttäuschend, weil wer weiß wie die Jungs dieses Jahr spielen! Man hätte durch solch eine Übertragung bestimmt neue Zuschauer für das Eishockey gewonnen.
Kann man nur hoffen das das DSF überträgt.
ist gedankenloses Denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICH« (12. Februar 2008, 11:59)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:00

Wofür zahl ich eigentlich GEZ? Für 70 Volksmusik-Sendungen im Monat?
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

32

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:11

Klar was denkst du denn? Ist doch super kannste ja nen paar Volkslieder umtexten und bei der DEG anstimmen :rofl:
Musst mal nur die Vorteile darin sehen. :yes:

Und ab nächster Saison vielleicht noch nicht mal mehr Bundesliga ab 6 Uhr im ersten....
Schade das man nicht die GEZ Kündigen kann wenn solche Sachen nicht mehr gezeigt werden.
ist gedankenloses Denken

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:18

Wer schaut denn um 6 uhr die Sportschau wäre mir ehrlich gesagt zu fürh um aufzu stehen :rofl:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

34

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:18

haha 18 uhr
ist gedankenloses Denken

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:24

Lach nicht :pruegel: :knuddel:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

36

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:29

:lol:

aber echt schade das man nicht durch soetwas Kündigen könnte. Ich glaube dann würde es die GEZ nicht mehr geben.
ist gedankenloses Denken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ICH« (12. Februar 2008, 12:31)

37

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:28

Weiß jemand ob der ORF über die WM berichten wird?

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

38

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:39

Also GEZ kündigen ist ja wohl sowas von leicht. Einfach kündigen im eingeschriebenem Brief und Einzugsermächtigung widerrufen, bzw. die Rechnungen nichtmehr zahlen.
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

39

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:45

Ich finde es auch schade, und war entsetzt, als ich heute die Meldung in der RP gelesen habe.
Aber mal aus Sicht der ARD gesehen, ist das ein Event, was zwar nicht viele Leute anzieht, aber vormittags könnte man das ja zeigen. Dabei ergibt sich nur folgendes Problem:
Durch die Zeitverschiebung wären die Spiele zur besten Sendezeit, und da scheint sich ein Tatort besser vermarkten zu lassen :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (12. Februar 2008, 15:45)

40

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:18

und dabei wären es keine TV-Zeiten, die groß in s Gewicht gefallen wären, vormittags oder früher nachmittag :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: