Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:44

ARD und ZDF sollen der Volks- und Schlagerszene noch weiter in Arxxx kriechen, irgendwann wird da auch kein Fussball mehr laufen, hauptsache die bringen 5 x täglich die Hitparade der Volksmusik :vogel: :vogel:

Ich hoffe irgendwie sehr das Eurosport noch im Boot sitzt, der einzige Sportsender der sich auch so nennen darf, egal was die bringen, ob Tennis, Afrikacup, meinetwegen auch Volleyball, die Übertragung + Kommentator ist immer 1 A.

...wird wohl aber ein Wunsch bleiben.

42

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:57

Aber mal ehrlich: Auf die ARD/ZDF-,,Experten'' am Mikro beim Eishockey kann ich gut und gerne verzichten. Beim DSF haben sie ja in der Regel noch zumindest nen bisschen Ahnung...

43

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:54

Zitat

Original von sekota
Weiß jemand ob der ORF über die WM berichten wird?

Ich glaube nicht, dass die über die WM in Kanada berichten werden, denn Österreich ist ja bekanntlich nicht dabei da abgesteigen!
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht
also bitte immer mit Quellenangabe

44

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:35

iIst doch jedes Jahr der selbe Mist.
Die wollen einfach nicht und fertig.
Aber das Programm von ARD und ZDF ist innerhalb der letzten Jahre vom Niveau her eh unter der Teppichkante verschwunden.
20 Kochsendungen, 150 Daly Soaps, 380 Telenovelas, zu Gast in 400 Zoos,
Pocher bei Harald S usw....

45

Freitag, 22. Februar 2008, 18:03

Iserlohns Hock vor Rückkehr in die Nationalmannschaft - Krupp will auch Ustorf

DEL-Topscorer Robert Hock steht vor einer Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft. Bundestrainer Uwe Krupp kündigte an, den aktuell besten Punktesammler der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu den WM-Vorbereitungsspielen im April einzuladen. „Was Hock für uns bringen kann, das wissen wir erst, wenn er für uns gespielt hat. Das werden wir im WM-Lehrgang sehen, deshalb laden wir ihn ein“, sagte Krupp der Süddeutschen Zeitung.

Quelle: DEL.org

Richtige Entscheidung..., und ich bin auch fest davon überzeugt, dass er unseren P. Reimer einladen wird.

46

Freitag, 22. Februar 2008, 18:39

Zitat

Original von AP69
iIst doch jedes Jahr der selbe Mist.
Die wollen einfach nicht und fertig.
Aber das Programm von ARD und ZDF ist innerhalb der letzten Jahre vom Niveau her eh unter der Teppichkante verschwunden.
20 Kochsendungen, 150 Daly Soaps, 380 Telenovelas, zu Gast in 400 Zoos,
Pocher bei Harald S usw....

Das schlimme ist, dass die Öffentlich-rechtlichen Geld ausgeben, was sie nicht haben, um dann die Gebühren mal wieder zu erhöhen. Siehe Bundesliga, siehe Schmidt...
Sorry Jeff!

Bunt, nicht braun!

47

Samstag, 29. März 2008, 11:19

Gibt es jetzt eigentlich eine Entscheidung, ob es die WM im TV in Deutschland zu sehn gibt?
Life is a contact sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGFanGregor« (29. März 2008, 11:19)

Beruf: Eventmanager

• Nachricht senden

48

Sonntag, 30. März 2008, 14:57

Zitat

Original von DEGFanGregor
Gibt es jetzt eigentlich eine Entscheidung, ob es die WM im TV in Deutschland zu sehn gibt?

In der Eishockey News stand diese Woche,dass die Chancen gut stehen das die WM übertragen wird.

49

Montag, 7. April 2008, 11:56

DSF zeigt die WM.
Haben sich die Rechte bis 2011 gesichtert.
Quelle DEL.org

50

Montag, 7. April 2008, 11:56

Eishockey-WM live im DSF

-> hier gehts weiter

51

Montag, 7. April 2008, 12:04

Zitat

Original von Foppa
Eishockey-WM live im DSF

-> hier gehts weiter

Sehr satt.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Fetty

Profi

Beruf: Diplom Betriebskfm.

• Nachricht senden

52

Montag, 7. April 2008, 14:41

Zitat

Original von Foppa
Eishockey-WM live im DSF

-> hier gehts weiter

:yes: :yes:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

53

Montag, 7. April 2008, 14:52

Finde ich gut. Danke DSF.
Life is a contact sport!

goalie

500. BN-User

Beruf: Auszubildender Fachkraft im Fahrbetrieb

• Nachricht senden

54

Montag, 7. April 2008, 14:55

etwa mit Rick Amann :rofl:

Vielen Dank DSF

55

Montag, 7. April 2008, 15:19

naja ohne ton kann man es ja gucken

aber ich kann drauf wetten das spiele dann wieder ne minute vor ende abgebrochen werden wegen ner "entscheidung" im segeln oder beim Strippoker..

das war bei der B-WM schon so
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

56

Mittwoch, 9. April 2008, 21:02

17 players named to 2008 U.S. Men's National Team

-> NHL.com

57

Freitag, 11. April 2008, 23:18

Dennis Seidenberg hat seine Zusage gegeben und wird bei der WM dabei sein!

Jochen Hecht wird am Handgelenk operiert und damit nicht zur Verfügung stehen.

58

Samstag, 12. April 2008, 00:48

Zitat

Original von Foppa
Dennis Seidenberg hat seine Zusage gegeben und wird bei der WM dabei sein!

Jochen Hecht wird am Handgelenk operiert und damit nicht zur Verfügung stehen.

Schubert wird dann auch Zeit haben und Sturm hoffentlich ebenfalls...

59

Samstag, 12. April 2008, 01:56

...das mit Sturm ist aber nicht erst seit gestern klar, die werden auch in den nächsten 28 Jahren jedes Spiel gegen Montreal verlieren, dass ist nen Habskomplex, den sie net mehr aus den Köpfen kriegen werden :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (12. April 2008, 01:56)

60

Sonntag, 13. April 2008, 10:21

Hock sagt die Teilnahme an der WM ab!

Er möchte Ende April bei der Geburt seines Sohnes dabei sein.
Dafür hat jeder Verständnis, weniger Verständnis habe ich allerdings dafür, das er und die Iserlohner so einen Affentanz um dieses Thema gemacht haben.

Der Geburtstermin steht ja nicht erst seit letzter Woche fest, das wusste er doch vorher das er nicht zur WM fährt :vogel:

Quelle EHN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lulu1974« (13. April 2008, 10:22)