You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

faceman8

*Admin*

• "faceman8" started this thread

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

1

Sunday, April 22nd 2007, 5:30pm

Eishockey-Weltmeisterschaften

Bundestrainer Krupp gibt WM-Kader bekannt

Bundestrainer Uwe Krupp hat am heutigen Sonntag seinen 25-k?pfigen Kader f?r die Eishockey-Weltmeisterschaft in Russland bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte Krupp noch drei Spieler aus dem Kader gestrichen. Neben Verteidiger Felix Petermann von den Adler Mannheim und St?rmer Roland Verwey von den Krefeld Pinguinen, musste auch der Play-Off-Topscorer der DEG Patrick Reimer seine Sachen packen und wird nicht an der WM in Moskau teilnehmen. Uwe Krupp entschied sich dagegen f?r den 26-j?hrigen N?rnberger Aleksander Polaczek.

Auf Verst?rkung aus der NHL wird Uwe Krupp vergebens warten. Nach den Absagen von St?rmer Marco Sturm und Torh?ter Olaf K?lzig sagte zuletzt auch noch Verteidiger Dennis Seidenberg von den Carolina Hurricanes seine Teilnahme ab. Der NHL-Crack laboriert derzeit an Leistenbeschwerden und m?chte daher keine schwerere Verletzung riskieren.

weiter geht hier

Maus

Master

• Send private message

2

Sunday, April 22nd 2007, 5:48pm

Reimer raus und Sulzer drin? :shock:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

3

Sunday, April 22nd 2007, 5:57pm

Aber immer hin 3 aus D?sseldorf...

Maus

Master

• Send private message

4

Sunday, April 22nd 2007, 6:19pm

Quoted

Original von DKL

Ich finde es aber sehr bitter f?r Reimer, denn er hat meiner Meinung nach immer gek?mpft und sein M?glichstes gegeben, im Gegensatz zu Sulzer.

Aber f?r Robert Dietrich freut es mich sehr :D
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

5

Sunday, April 22nd 2007, 6:30pm

Quoted

Original von Maus

Quoted

Original von DKL

Ich finde es aber sehr bitter f?r Reimer, denn er hat meiner Meinung nach immer gek?mpft und sein M?glichstes gegeben, im Gegensatz zu Sulzer.

Aber f?r Robert Dietrich freut es mich sehr :D

Ist richtig, dass es schade f?r Reimer ist und f?r Dietrich freut mich das auch.
Man muss das nicht verstehen was Herr Krupp sich da ausdenkt. In dieser Mannschaft ist es ein kommen und gehen.
Die k?nnen sich ja gar nicht richtig einspielen.

faceman8

*Admin*

• Send private message

6

Monday, April 23rd 2007, 9:17pm

Die Ergebnisse aller Testspiele zur WM gibt es hier:

WM-Testpiele

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

7

Tuesday, April 24th 2007, 9:59am

DEB-Auswahl: Petermann f?r Macholda nachnominiert

Der Mannheimer Verteidiger Felix Petermann wurde von Bundestrainer Uwe Krupp kurz vor der Abreise des Nationalteams zur Weltmeisterschaft nach Moskau in den WM-Kader berufen. F?r Petermann scheidet Petr Macholda von den Frankfurt Lions aus dem Kader aus, da seine internationale Spielberechtigung vom Internationalen Eishockey Verband (IIHF) nicht best?tigt wurde.

faceman8

*Admin*

• Send private message

8

Friday, April 27th 2007, 3:21pm

Auf www.brehmstrassenord.de findet ihr aktuell auch die Ergebnisse der B-WM!

hedde

Professional

Occupation: Krankerpfleger (Urologie)

• Send private message

9

Thursday, May 3rd 2007, 7:44pm

wie geil war das denn bittesch?n??? :vogel:
da gewinnt unsere junge unerfahrene DEB auswashl mal eben so 2:0 gegen den vizeweltmeiter...naja mal ebenso ist ?bertrieben aber egal!
respekt an die jungs , einsatz & siegeswille war jederzeit zusehen :yes:
finis coronat opus :altermann:

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

10

Thursday, May 3rd 2007, 8:43pm

Quoted

Original von hedde
da gewinnt unsere junge unerfahrene DEB auswashl mal eben so 2:0 gegen den vizeweltmeiter...naja mal ebenso ist ?bertrieben aber egal!

Mit der Leistung kann man auch gegen die USA bestehen! Und auch gegen die S?d-Russen!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

faceman8

*Admin*

• Send private message

11

Thursday, May 3rd 2007, 9:02pm

Habs leider nicht gesehen, aber RESPEKT!

Maus

Master

• Send private message

12

Thursday, May 3rd 2007, 9:06pm

Quoted

Original von faceman8
RESPEKT!

:!:

13

Friday, May 4th 2007, 6:34pm

Quoted

Original von hedde

Hast doch nicht erwartet das wir gegen den Vizeweltmeister verlieren, oder? :zwinker:

Unglaub geil was die da gespielt haben (wenn auch ein bisschen Gl?ck
dabei war).

Wicky

Elch.

Occupation: ...

• Send private message

14

Monday, May 7th 2007, 11:51am

Michi Wolf 8-) :)

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

15

Monday, May 7th 2007, 3:43pm

Quoted

Original von Wicky
Michi Wolf 8-) :)

Viel zu schade f?r Iserlohn! Naja. Irgendwann will er auch mal PlayOffs spielen oder gar Meister werden. Dann kommt er nach D?sseldorf :yes:

War ein geiles Spiel eben!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

BrehmstrasseNord

Unregistered

16

Tuesday, May 8th 2007, 12:25am

Mit einem Sieg verabschiedete sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft von der WM in Moskau. Das Team von Uwe Krupp besiegte im abschlie?enden Zwischenrundenspiel Wei?russland mit 6:5 (3:2, 1:2, 2:1).

Das erst wiederaufgestiegene Team belegte damit in der Endabrechnung einen guten neunten Platz und kratzte mit den fantastischen Spielen gegen Tschechien, die USA und Kanada an der internationalen Spitze und verpasste nur knapp das Viertelfinale. "Das ist ein Riesenerfolg. Das Viertelfinale w?re eine Sensation gewesen", sagte Bundestrainer Uwe Krupp sp?ter. Kapit?n Daniel Kreutzer best?tigte, dass es eine herausragende Leistung gewesen sei, bei einer WM drei Spiele gewonnen zu haben.

In der Weltrangliste verbessert sich Deutschland um einen Platz auf Rang elf und hat noch die kleine Chance, im kommenden Jahr mit einer guten WM in Kanada an Lettland und Wei?russland vorbei zu ziehen und sich direkt f?r das Olympia-Turnier in Vancouver zu qualifizieren.
Krupp leistete somit in den letzten beiden Jahren fantastische Arbeit f?r den DEB. Curt Fraser, Wei?russlands Trainer, sprach sogar davon, dass die DEB-Auswahl auf dem Weg zu gro?en Dingen und schwer zu schlagen sei.

Der Iserlohner Michael Wolf traf im heutigen Spiel zweimal und sicherte mit seinen WM-Toren vier und f?nf (46./53. Minute) den deutschen Erfolg in einem wechselhaften, kampfbetonten, offensiv gef?hrten und teilweise hochklassigen Spiel.
Michael Hackert (6.), Alexander Barta (13.), Robert Dietrich (18.) und Sven Felski (26.) trafen desweiteren f?r die DEB-Auswahl, Dimitri Meleschko (2.), Alexander Kulakow (19.), Dimitri Dudik (27.), Ex-NHL-Profi Konstantin Kolzow (34.) und Viktor Kostjutschenok (53.) gelangen die Treffer f?r den letztj?hrigen WM-Sechsten aus Wei?russland.

[Quelle: http://www.brehmstrassenord.de]

17

Monday, January 28th 2008, 6:56pm

Eishockey WM DivisionIII

Vom 31.03.-06.04.08 findet in Luxemburg die Eishockey WM Division III statt.

Teilnehmer:Luxemburg,Mongolei,Nordkorea,Südafrika und Türkei.

Dazu kommt noch ein Qualifikant Armenien,Bosnien oder Griechenland

Wir werden vor Ort sein und mal an einem Tag uns drei Spiele reinziehen.

iihf.com

hockeyarenas.net da findet man die Eishalle Kockelscheuer

Wenn man noch ein Trikot von der Mongolei abstauben könnte wäre das Weltklasse :yes:

Berni

Intermediate

• Send private message

18

Monday, January 28th 2008, 7:07pm

Klingt lustig. Vielleicht mache ich auch mal einen Abstecher dahin :D

Anaheim Ducks90

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

19

Monday, January 28th 2008, 7:42pm

Lol, kommt schon die können bestimmt auch Hockey spielen :D. Vllt. ist ja der ein oder andere dabei der der DEG oder den Freezers helfen kann :zwinker:.

20

Tuesday, February 12th 2008, 9:14am

Eishockey WM 2008

Laut der RP wird die ARD und das ZDF nicht die Eishockey WM in Canada übertragen. Unser Sport wird immer mehr in den Hintergrund verdrängt. Auf der einen Seite natürlich vieles selbstverschuldet aber gerade den Erfolgen der Nationalmannschaft in der jüngeren Vergangenheit macht da für mich so eine Entscheidung nicht verständlich.

Weiss einer ob wenigstens das DSF die Spiele überträgt?
Life is a contact sport!

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGFanGregor" (Feb 12th 2008, 10:13am)