You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

41

Monday, January 28th 2008, 10:55am

Quoted

Original von Basti
Dass Volker Liebsch nicht von Adduono unterscheiden kann, ist Schuld der Iserlohner? Sehr interessant. ;)

Wieso ? Volker liest doch nur das ab, was ihm als "Mannschaftsaufstellung" vorgelegt wird.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

• Send private message

42

Monday, January 28th 2008, 10:56am

Volker hat bei der Starting Six gesagt, daß sich Rick Adduono für folgendes Team entschieden hat.

Woher soll er das wissen. das man nur mit dem Co kommt?
Alan , ich werde dich nie vergessen.

43

Monday, January 28th 2008, 11:01am

Es geht um die PK, nicht um die Autstellung.

Wenn mir bei der PK Heidi Klum angeküdigt wird und dann sitzt Patsy neben mir, sage ich ja auch nicht zu ihr: "Frau Klum, schmeckt es eigentlich, wenn man Katjes-produkte auf den Cheeseburger legt?" sondern: "Patsy, inwiefern hat ihre tägliche Presselektüre ihre Dressing-Room-Compilation beeinflusst?"

Beide Gespräche wären natürlich höchst reizvoll, ich will hier gar nicht werten. ;)

• Send private message

44

Monday, January 28th 2008, 11:07am

Quoted

Original von Basti

Wenn mir bei der PK Heidi Klum angeküdigt wird und dann sitzt Patsy neben mir, sage ich ja auch nicht zu ihr: "Frau Klum, schmeckt es eigentlich, wenn man Katjes-produkte auf den Cheeseburger legt?" sondern: "Patsy, inwiefern hat ihre tägliche Presselektüre ihre Dressing-Room-Compilation beeinflusst?"

Beide Gespräche wären natürlich höchst reizvoll, ich will hier gar nicht werten. ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

45

Monday, January 28th 2008, 11:28am

Quoted

Original von Basti

Wenn es um die PK geht, hat Volker erst recht damit nichts zu tun. Dann ist wiederum Frieder zuständig. Du hast aber Volker angesprochen.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

46

Monday, January 28th 2008, 11:39am

Quoted

Original von Patsy

Quoted

Original von Basti

Wenn es um die PK geht, hat Volker erst recht damit nichts zu tun. Dann ist wiederum Frieder zuständig. Du hast aber Volker angesprochen.

Die letzte PK, die ich gesehen habe, hat Volker moderiert, das ist aber auch schon etwas länger her. Also entschuldige ich mich in aller Form! :D

Dimitri

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

47

Monday, January 28th 2008, 4:07pm

Habt ihr das hier schon gelesen? Saugeil....

WZ

DEG wieder in der Erfolgsspur
Düsseldorf erzielt endlich die volle Ausbeute. Angstgegner Iserlohn wird 4:3 bezwungen.

...

Außerdem war es im vierten Saisonvergleich der erste Sieg gegen die Roosters...

Herrlich, was unsere Zeitungen da verzapfen^^
NHL: New York Rangers, Anaheim Ducks
NFL: NE Patriots, GB Packers; NO Saints

Bobby ist der geilste :deg:

Sinnbildliches Zitat des DEG-Fangrillens am 28.04.2012:
So ne EMU-Farm ist schon was tolles :)

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

48

Monday, January 28th 2008, 4:22pm

Quoted

Original von Dimitri
Habt ihr das hier schon gelesen? Saugeil....

WZ

DEG wieder in der Erfolgsspur
Düsseldorf erzielt endlich die volle Ausbeute. Angstgegner Iserlohn wird 4:3 bezwungen.

...

Außerdem war es im vierten Saisonvergleich der erste Sieg gegen die Roosters...

Herrlich, was unsere Zeitungen da verzapfen^^

Ja, siehe Seite 1 :lol:
Hockey ist Passion

Dimitri

Intermediate

• Send private message

49

Monday, January 28th 2008, 4:54pm

ah, nicht gesehen^^

Trotzdem herrlich.
NHL: New York Rangers, Anaheim Ducks
NFL: NE Patriots, GB Packers; NO Saints

Bobby ist der geilste :deg:

Sinnbildliches Zitat des DEG-Fangrillens am 28.04.2012:
So ne EMU-Farm ist schon was tolles :)

50

Tuesday, January 29th 2008, 5:53pm

Quoted

Original von Patsy

Quoted

Original von Basti
Dass Volker Liebsch nicht von Adduono unterscheiden kann, ist Schuld der Iserlohner? Sehr interessant. ;)

Wieso ? Volker liest doch nur das ab, was ihm als "Mannschaftsaufstellung" vorgelegt wird.

Richtig. Und Addi stand definitiv auf dem Zettel. :zwinker:

51

Tuesday, January 29th 2008, 5:55pm

Guter Teutsch for Runnaways:

Heute bei den Scorpions Sieg, dann Playoffs wieder drin

Welche Zeitschrift war das?

52

Tuesday, January 29th 2008, 5:57pm

Quoted

Original von Thomas
Guter Teutsch for Runnaways:

Heute bei den Scorpions Sieg, dann Playoffs wieder drin

Welche Zeitschrift war das?

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/m…eo=3619052.html :rofl:

Andy_WL

#0815-Heini

Occupation: Fanbeauftragter

• Send private message

53

Friday, February 8th 2008, 10:33pm

DEB-Team unterliegt der Schweiz
(...)
Obwohl Bundestrainer Uwe Krupp bis auf die angeschlagenen Christoph Kreutzer Sascha Goc und Dimitrij Kotschnew sowie die NHL-Profis (...)

Hachja.. Schön, dass der CK wieder spielt.. :vogel:

<Klick>

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy_WL" (Feb 8th 2008, 10:34pm)

54

Tuesday, February 12th 2008, 3:13pm

Welche Zeitung war das?

Kassieren die Eis-Deppen der DEG ihre 28. (!) Saison-Pleite, ist der Deckel drauf.

Richtig! Die Presse-Spacken von der B...!

Ist es eigentlich von Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt, andere als "Deppen" zu verunglimpfen? Die Presse-Autisten von der B... meinen: Ja!

Und brauchen für die paar Sätze wieder zwei Autoren: c.h. und HvK.
Das sind die internen Kürzel für Hans van Kangarnicks und chabe hartz; die besten Autoren des Faches bei der B... .

D-EG 1935

Auf ein neues...

Occupation: Hab ich..

• Send private message

55

Tuesday, February 12th 2008, 5:05pm

Düsseldorf – Krefeld
Bisher gabs für die Metro Stars drei Pleiten gegen den KEV. Und noch nie in dieser Saison konnte die DEG eine Sieg so gut gebrauchen wie diesmal. Die DEG hat drei der letzten vier Spiele verloren, Krefeld verabschiedete sich mit einem 6:5-Erfolg in Hamburg in die Länderspielpause

So zu lesen im Liveticker von sportal.

Habe ich geträumt oder haben wir 3 der letzten 4 Spiele gewonnen :?:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

This post has been edited 1 times, last edit by "D-EG 1935" (Feb 12th 2008, 5:45pm)

Lümmel

Intermediate

• Send private message

56

Tuesday, February 12th 2008, 5:42pm

Quoted

Original von Marcel
Düsseldorf – Krefeld
Bisher gabs für die Metro Stars drei Pleiten gegen den KEV. Und noch nie in dieser Saison konnte die DEG eine Sieg so gut gebrauchen wie diesmal. Die DEG hat drei der letzten vier Spiele verloren, Krefeld verabschiedete sich mit einem 6:5-Erfolg in Hamburg in die Länderspielpause

So zu lesen im Liveticker von sportal.

Habe ich geträumt oder haben wir 3 der letzten 4 Spiele gewonnen :?:

Guten Morgen :rofl:

• Send private message

57

Tuesday, February 12th 2008, 10:47pm

WAZ vom 12.02

Tore: 1:0 (0:41) Vikingstad (Kreutzer), 2:0 (4:41) Kreutzer (Hedlund, Storr/4-5-Unterzahl), 3:0 (18:52) Patrick Reimer (Ratchuk, Collins/5-4-Überzahl), 3:1 (23:47) Alinc (Blank), 3:2 (39:20) Blank (Martinovic), 4:2 (41:24) Collins (Wright, van Impe), 4:3 (43:27) Hager (Andress), 5:3 (59:08) Collins (Wright/5-6-Unterzahl, Schuss ins leere Tor), 6:3 (59:52) Reid (Stephens/5-6, Schuss ins leere Tor).

Strafminuten: DEG 12, Krefeld 17 plus Spieldauerstrafe (Schopper/28:58 Min. wegen Bandencheck).

Beste DEG-Spieler: Vikingstad (5 Punkte), Kreutzer (3), Holzer (1).

-------------------------------------------

Tore mit 5 Punkten ??? Ja wo denn ??

Wie kann man einen Absatz vorher die Tore schreiben und dann nicht mal mit
einer Hand zählen können ?
Kreuzer 3 ??
Holzer ????

das ist doch echt der Hammer
Und wo ist collins ...
:vogel: :vogel: :vogel:
PRO DEG !

Fraggel

Kaufmanniac

• Send private message

58

Tuesday, February 12th 2008, 10:52pm

Quoted

Original von EssenerFans
WAZ vom 12.02

Tore: 1:0 (0:41) Vikingstad (Kreutzer), 2:0 (4:41) Kreutzer (Hedlund, Storr/4-5-Unterzahl), 3:0 (18:52) Patrick Reimer (Ratchuk, Collins/5-4-Überzahl), 3:1 (23:47) Alinc (Blank), 3:2 (39:20) Blank (Martinovic), 4:2 (41:24) Collins (Wright, van Impe), 4:3 (43:27) Hager (Andress), 5:3 (59:08) Collins (Wright/5-6-Unterzahl, Schuss ins leere Tor), 6:3 (59:52) Reid (Stephens/5-6, Schuss ins leere Tor).

Strafminuten: DEG 12, Krefeld 17 plus Spieldauerstrafe (Schopper/28:58 Min. wegen Bandencheck).

Kreuzer 3 ??
Holzer ????

Und wo ist collins ...

:rofl:

Kleiner Tipp: Das ist eine Wahl die jedes Spiel stattfindet. Der nach WZ-Meinung beste Spieler bekommt 5 Punkte usw. So soll dann der beste Spieler der Saison ermittelt werden.;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

59

Tuesday, February 12th 2008, 10:53pm

Quoted

Original von EssenerFans
WAZ vom 12.02

Kreuzer 3 ??
Holzer ????

Und wo ist collins ...

Ich liebe es, wenn Leute, die selbst im geistigen Nebel stehen, sich über die Dummheit der anderen beschweren.

Welche Art von Punkten könnte hier wohl gemeint sein? :D

60

Tuesday, February 12th 2008, 10:55pm

Quoted

Original von Basti

Quoted

Original von EssenerFans
WAZ vom 12.02

Kreuzer 3 ??
Holzer ????

Und wo ist collins ...

Ich liebe es, wenn Leute, die selbst im geistigen Nebel stehen, sich über die Dummheit der anderen beschweren.

Welche Art von Punkten könnte hier wohl gemeint sein? :D

Absolutes Fachposting :!: :!: :yes:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!: