You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jaro_mucha

Unregistered

1

Tuesday, December 11th 2007, 9:25am

Was erlaube sich Excess?

Selbst wenn man der Bildkopie Ahnungslosigkeit unterstellt,darf es denen nicht passieren Tore als Söldner hinzustellen,hat man da die Möglichkeit sich Online zu äussern?

2

Tuesday, December 11th 2007, 9:27am

du musst mal schauen wer den artikel verfasst hat. das war nicht express. die haben den nur veröffentlicht.

Kiki

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, December 11th 2007, 9:28am

lol, habt ihr sorgen...
Gruß
Kiki

4

Tuesday, December 11th 2007, 9:31am

RE: Was erlaube sich Excess?

@Jaro: Express erlaubt sich eine Meinung. Genau wie viele hier. :rofl:

Beschweren kannst Du dich hier: http://www2.express.de/lwl/

Äh, Entschuldigung, natürlich hier: http://www2.express.de/mailversand_xp/ma…p?mailing_nr=10

P.S.: Immerhin stehen wir Online noch in der Rubrik "Sport/Eishockey" und nicht unter "Düsseldorf/Lokal/Brauchtum" :yes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Dec 11th 2007, 9:39am)

• Send private message

5

Tuesday, December 11th 2007, 9:31am

Quoted

Original von eishockeygott
du musst mal schauen wer den artikel verfasst hat. das war nicht express. die haben den nur veröffentlicht.

Drüber steht "Von O. KRAUSE & F. NEUSSER"

Also Otto weiß sehr gut Bescheid. Tore als Söldner zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Aber wahrscheinlich heißt es wieder" .. hab ich gar nicht geschrieben, da steht nur mein Name drüber" (hatten wir ja schon)
PRO DEG !

6

Tuesday, December 11th 2007, 9:32am

Ist doch völlig normal, ich finde es sogar gut das man auf sowas reagiert, das zeigt doch das man mit dem thema und seinem Fansein doch nicht so abgeschlossen hat. Das die Emotionen und das "hochhalten der Farben" doch noch verhanden sind.

7

Tuesday, December 11th 2007, 9:32am

so siehts aus. erstmal abwarten was da noch kommt.

8

Tuesday, December 11th 2007, 9:48am

Der Herr Brandt hat sich übrigens mal wieder sehr treffend geäußert. Dieses Mal zum Thema Söldner:

Übertriebene Härte

9

Tuesday, December 11th 2007, 10:14am

Gut der Brandt 8-) :D!
Das aber Tore da in diesem Artikel mit den beiden anderen in einem Atemzug aufgeführt wurde, ist mir allerdings auch sehr negativ aufgefallen.......... :confused:

10

Tuesday, December 11th 2007, 10:16am

Quoted

Original von EssenerFans

Quoted

hab ich gar nicht geschrieben, da steht nur mein Name drüber" (hatten wir ja schon)

wer glaub diesem unsympatischen (huch jetzt hätte ich doch fast drecksack geschrieben) kerl sowas überhaupt?
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

11

Tuesday, December 11th 2007, 10:17am

deshalb bekommt man eh nicht raus ob er das gesagt hat oder nicht.

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

12

Tuesday, December 11th 2007, 10:17am

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt:

Im Stadion singt ihr doch auch alle "Söldner" und nicht "Söldner außer Tore"! :roll:

13

Tuesday, December 11th 2007, 10:19am

Quoted

steht der name drüber hat er es gesagt, oder nimmt billigend in kauf das man denkt das er es gesagt hat, was dem ersten gleich kommt..

der typ ist mir so sympatisch wie kaugummi am schuh..
Ich bin ein Fan vom KEC

14

Tuesday, December 11th 2007, 10:19am

stelle mir ja auch die frage ob jemand wie er überhaupt das recht hat sowas zu schreiben?

15

Tuesday, December 11th 2007, 10:20am

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

steht der name drüber hat er es gesagt, oder nimmt billigend in kauf das man denkt das er es gesagt hat, was dem ersten gleich kommt..

der typ ist mir so sympatisch wie kaugummi am schuh..

welche geschmacksrichtung denn? :lol:

16

Tuesday, December 11th 2007, 10:23am

geschmacksrichtung? Pferdemist.. :rofl:
Ich bin ein Fan vom KEC

17

Tuesday, December 11th 2007, 10:25am

sorry aber ich denke jetzt trittst du dem pferdemist zunahe :rofl:

18

Tuesday, December 11th 2007, 10:57am

Quoted

Original von EssenerFans

Quoted

Drüber steht "Von O. KRAUSE & F. NEUSSER"

Also Otto weiß sehr gut Bescheid. Tore als Söldner zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Aber wahrscheinlich heißt es wieder" .. hab ich gar nicht geschrieben, da steht nur mein Name drüber" (hatten wir ja schon)

So läuft das aber nunmal bei der Blöd und dem Exzess. Wenn du für die schreibst wird dein Artikel mehrere Male redigiert bis er die nötige Übertreibung enthält. Da kann man als Redakteur nichts machen, außer nicht schreiben.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

19

Tuesday, December 11th 2007, 11:44am

Quoted

stelle mir ja auch die frage ob jemand wie er überhaupt das recht hat sowas zu schreiben?

Gelenkte Presse in Deutschland? Reicht nicht ein geschlossenes Forum?

Wieso hat er das Recht nicht?? Ist er nicht freier Journalist?? Wenn im Forum Leute von Frieder Feldmann, dem angestellten Pressesprecher der DEG verlangen, er solle sich nicht unbedingt stromlinienförmig DEG Meinung kundtun (so ähnlich stehts ja in einem Fred, zumindest singemäß), dann kann man doch bei einem Nichtangestellten freien Journalisten nicht schreiben, ob er das Recht hat, sich so zu äussern wie er meint, das es seine journalistische Pflicht ist.

Natürlich hat ein Journalist in einer freien Gesellschaft das Recht sich zu äussern und muss nicht Vereinsorientiert denken und schreiben.

Ob er Recht hat mit seiner Meinung oder nicht, das ist was ganz anderes.. Wir dürfen alle anders denken als Herr Krause und ihm dafür zu einem Teil sehr krause Gedanken unterstellen.

Es scheint, wie gesagt scheint, seine Meinung zu sein. Das Recht diese zu äussern hat er. Auch, wenn es nivht so gemeint war und der Name u U versehentlich in diese Reihe kam :zwinker: Ebenso wie der Harry R. von der Blöd.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

20

Tuesday, December 11th 2007, 12:35pm

Quoted

Original von faceman8
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt:

Im Stadion singt ihr doch auch alle "Söldner" und nicht "Söldner außer Tore"! :roll:
Das lässt sich nur schlecht in Lieder einarbeiten, wäre aber zweifellos die richtigere Version.;)

Deshalb singt ja auch keiner "ausser Tore könnt ihr alle gehen", da müsste zumindest Daniel, Klaus, Andy, Robert etc. mit rein. Ein Teufelskreis. :confused:;)

Edit: Hab mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen. Ganz stark, dass in der Aufzählung unserer vermeintlichen Söldner ein Rob Collins keinerlei Erwähnung findet. :vogel: Statistiken sind schon was Schönes, nicht...?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Dec 11th 2007, 1:00pm)