You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, December 5th 2007, 8:53pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von firefunky
Leider ist Reimer noch etwas ?berfordert mit der DEL. F?r meinen Geschmack ist er auch in seinem Torraum noch zu passiv. Etwas mehr Dynamik und Durchsetzungsverm?gen vor seinem Tor w?re sehr wichtig. Aber er ist ja noch jung ... Spielpraxis hilft da sicher ..... Allerdings w?re in unsere jetztigen Situation ein erfahrener DEL Torwart wichtig.

Ich verstehe eine Sache nicht:

Man entscheidet sich vor der Saison f?r Storr und Reimer und damit auch f?r den Fall, dass sich einer von beiden verletzt!!!

Also wenn man Reimer nicht zutraut, mal 6 Wochen f?r Jamie auszuhelfen, dann muss man vor der Saison zwei Topgoalies besch?ftigen. Scheinbar bricht hier immer eine Welt zusammen, wenn der No-1 Goalie sich verletzt. In anderen teams spielt der Vertreter und gut ist, nur hier muss sofort ein neuer Mann geholt werden.

Ich bin - um das klar zu sagen - JStorr-Fan, ich kann aber zz damit leben, dass JReimer seine Sache so gut wie m?glich macht. Er hat das Pech, zz in einem mittleren Verteidigungs-Tr?mmerhaufen auszuhelfen, denn w?re die Mannschaft gefestigt und w?rde das zeigen, was sie kann, w?re es mE unerheblich, ob hinten JS oder JR drinsteht.

JReimer wird ein Guter werden und das einzig und alleine durch solche Stresssituationen, wie er sie zz durchleben muss. Das Team hat soviel Klasse, dass es zz in der Vorrunde mit einem solchen guten 2. Mann gut leben kann und muss.

Unser Team wird sowieso erst zu Beginn der POs durchstarten und dann ist JS wieder am Bord. :zwinker:

Danke, Danke, Danke! 100% Zustimmung! :daumen:
Kontra DEL - Und ab in die Zweite Liga !

42

Unregistered

42

Wednesday, December 5th 2007, 8:57pm

Quoted

Original von Wicky
Andere Vereine schaffen es, mit zwei mehr oder weniger gleichwertigern Keepern anzutreten und stehen (deutlich) vor uns in der Tabelle...

Der Witz ist ja der, dass es bis zB K?ln 13 Punkte sind...also mir fallen spontan vier Spiele ein, die man NIE im Leben h?tte verlieren d?rfen/m?ssen/k?nnen.

So bescheiden wir spielen, soviel besser sind die anderen auch nicht, nur ist unser Anspruch halt ein anderer.

Ich will die Grottenveranstaltungen in keinster Weise verniedlichen, aber Genie und Wahnsinn bzw. Tabellenplatz Murks bzw. Tabellenplatz in Ordnung liegen trotzdem nicht weit auseinander.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

43

Wednesday, December 5th 2007, 8:58pm

Quoted

Original von Wicky
Andere Vereine schaffen es, mit zwei mehr oder weniger gleichwertigern Keepern anzutreten und stehen (deutlich) vor uns in der Tabelle...
Andere Vereine? Dann z?hl mal auf. Berlin geb ich vor, bin sehr gespannt, was du mir sonst noch so anzubieten hast. Aber gut "mehr oder weniger gleichwertig" ist nat?rlich eine sehr dehnbare Aussage...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

42

Unregistered

44

Wednesday, December 5th 2007, 9:00pm

Quoted

Original von eishockeyperkeo

Danke, Danke, Danke! 100% Zustimmung! :daumen:

Das hab ich heute gebraucht...Merci. :blumen: :blumen: :kuss: :knuddel: :yes: :yes: :zwinker: :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "42" (Dec 5th 2007, 9:00pm)

• Send private message

45

Wednesday, December 5th 2007, 9:13pm

W?rden die St?rmer mal mehr Tore machen br?uchte man nicht ?ber den TW reden.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

46

Wednesday, December 5th 2007, 9:25pm

Quoted

Original von 42
JReimer wird ein Guter werden und das einzig und alleine durch solche Stresssituationen, wie er sie zz durchleben muss.

Mein Opa sagte immer: "Mach' datt ma' mein Jung, datt ?bt !" :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

47

Wednesday, December 5th 2007, 10:26pm

RE: Einsch?tzung der Leistung von J.Reimer......!

Quoted

Original von RY Falcon

Quoted

Original von Headhunter
Dem h?tte man vielleicht entgehen k?nnen, in dem man bspw. das angedachte Modell mit Lukas Lang in die Tat umgesetzt h?tte und Reimer gegen Hannover oder heute mal eine Verschnaufpause h?tte g?nnen k?nnen, ohne gleich einen herben Qualit?tsverlust zu haben, aber man hat sich anders entschieden.

@ HH,

Woher die Info?
Habe leider nur gelesen, dass es eine Anfrage gab.
Eine Entscheidung seitens der DEG?

Headhunter scheint wohl gerade in anderen Foren unterwegs zu sein :lol:-deshalb die Frage nochmals an alle:
Hat jemand n?here Infos?
Sine ira et studio

• Send private message

48

Wednesday, December 5th 2007, 10:44pm

RE: Einsch?tzung der Leistung von J.Reimer......!

Quoted

Original von RY Falcon

Quoted

Original von RY Falcon
@ HH,
Woher die Info?
Habe leider nur gelesen, dass es eine Anfrage gab.
Eine Entscheidung seitens der DEG?

Headhunter scheint wohl gerade in anderen Foren unterwegs zu sein :lol:-deshalb die Frage nochmals an alle:
Hat jemand n?here Infos?

Hier werden Sie geholfen! :lol:

Quoted

Die NRZ Duisburg meldet heute folgendes:
Derweil scheint es eine Anfrage aus D?sseldorf zu geben - die DEG bittet um Nachbarschaftshilfe. Nach der Verletzung von Jamie Storr bleibt nur Jochen Reimer als Goalie ?brig. In Duisburg sa? ein geb?rtiger Duisburger auf der Bank. Bj?rn Linda spielt f?r die DEG in der Deutschen Nachwuchs-Liga. Ein "Sechs-Wochen-Torwart" soll der DEG nun helfen. So wolle die DEG, hei?t es, beim EVD anfragen, ob Lukas Lang f?r sechs Wochen nach D?sseldorf ausgeliehen werden k?nne. In dieser Zeit m?sste Christian Rohde, der per F?rderlizenz beim Zweitligisten Heilbronn spielt, nach Duisburg zur?ckkehren, ehe Lang von Rot-Gelb wieder in Schwarz-Rot wechselt. Mehr als eine geplante Anfrage ist es bislang aber noch nicht.

Der Einfachheit halber kopiert aus dem Thread "Was tun im Extremfall..." (Posting von Hellbound)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

49

Wednesday, December 5th 2007, 10:52pm

Und brandaktuell aus der NRZ von morgen:

Quoted

Apropos Torwart: Nethery ist auf der Suche nach einem Ersatz f?r Jochen Reimer, sollte dieser sich w?hrend der Ausfallzeit von Jamie Storr ebenfalls verletzen, f?ndig geworden. Der Duisburger Ersatztorwart Lukas Lang, Sohn von KEV-Torwartlegende Karel Lang, st?nde im Fall des Notfalls auf Leihbasis parat.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

50

Wednesday, December 5th 2007, 10:56pm

Danke Ingrid!
Aber das Posting von Hellbound war vom 26.11. und war mir bekannt.

@Fraggel
Thanks!
Sine ira et studio

• Send private message

51

Wednesday, December 5th 2007, 10:59pm

Quoted

Original von RY Falcon
Danke Ingrid!
Aber das Posting von Hellbound war vom 26.11. und war mir bekannt.

@Fraggel
Thanks!

Alles klar. Mehr gab's ja auch nicht ... bis jetzt. :zwinker:

52

Danke, Ingrid, zumal es sich um eine Assoziation handelte, die auf keinem Hintergrundwissen oder ?hnlichem beruhte. Ich denke eben, dass man einen Torh?ter sofort geholt h?tte und dann f?r 6 Wochen - jetzt aber wohl kaum noch einen f?r vier Wochen holt.

Im Grunde fehlte nur das Wort "offenbar"... :zwinker:

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

53

Und auch hier nochmal aus dem aktuellen Tagesspiegel Berlin vom 6.12.

Quoted

Tats?chlich verwaltet Jackson das Erbe seines Vorg?ngers mit Erfolg, nur auf einer Position nicht ? der des Torwarts. Die Entwicklung eigener Talente spielt beim neuen Trainer keine gro?e Rolle mehr. Drei j?ngere deutsche Spieler haben die Eisb?ren in dieser Saison schon abgegeben, es muss nicht dabei bleiben: Ziffzer, dessen Vertrag in Berlin bis 2009 l?uft, wird jetzt bei der D?sseldorfer EG gehandelt. Dort f?llt Torwart Jamie Storr mit einem Meniskusschaden noch f?r etwa sechs Wochen aus, Ersatzmann Patrick Reimer ?berzeugte bisher nicht. Ziffzer selbst hat aus D?sseldorf noch nichts geh?rt. ?Wenn es aber ein vern?nftiges Angebot geben w?rde, dann k?nnte man sich dar?ber unterhalten. Momentan mache ich mir dar?ber aber keine Gedanken.? Peter John Lee ist da gedanklich wohl ein wenig weiter, auch wenn der Manager der Eisb?ren sagt: ?Wir brauchen Youri hier. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er mehr spielen m?chte.?
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

• Send private message

54

Wednesday, December 5th 2007, 11:02pm

Quoted

Original von Headhunter
Danke, Ingrid, zumal es sich um eine Assoziation handelte, die auf keinem Hintergrundwissen oder ?hnlichem beruhte. Ich denke eben, dass man einen Torh?ter sofort geholt h?tte und dann f?r 6 Wochen - jetzt aber wohl kaum noch einen f?r vier Wochen holt.

:D :D

55

Wednesday, December 5th 2007, 11:09pm

Quoted

Original von Headhunter

In diesem Fall sagt man: Im Zweifel f?r den Angeklagten. :lol: :lol:
Sine ira et studio

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

56

Wednesday, December 5th 2007, 11:35pm

Quoted

Original von Patsy
Und auch hier nochmal aus dem aktuellen Tagesspiegel Berlin vom 6.12.

Quoted

Tats?chlich verwaltet Jackson das Erbe seines Vorg?ngers mit Erfolg, nur auf einer Position nicht ? der des Torwarts. Die Entwicklung eigener Talente spielt beim neuen Trainer keine gro?e Rolle mehr. Drei j?ngere deutsche Spieler haben die Eisb?ren in dieser Saison schon abgegeben, es muss nicht dabei bleiben: Ziffzer, dessen Vertrag in Berlin bis 2009 l?uft, wird jetzt bei der D?sseldorfer EG gehandelt.Dort f?llt Torwart Jamie Storr mit einem Meniskusschaden noch f?r etwa sechs Wochen aus, Ersatzmann Patrick Reimer ?berzeugte bisher nicht. Ziffzer selbst hat aus D?sseldorf noch nichts geh?rt. ?Wenn es aber ein vern?nftiges Angebot geben w?rde, dann k?nnte man sich dar?ber unterhalten. Momentan mache ich mir dar?ber aber keine Gedanken.? Peter John Lee ist da gedanklich wohl ein wenig weiter, auch wenn der Manager der Eisb?ren sagt: ?Wir brauchen Youri hier. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er mehr spielen m?chte.?

Sorry...und die wollen Infos haben, ja? :box: :vogel: :lol:
Wie soll der auch ?berzeugen, der is doch verletzt :twisted:

Block112

Trainee

• Send private message

57

Wednesday, December 5th 2007, 11:51pm

Quoted

Ich bef?rchte blo?, da? es, ganz allgemein, zu einer weiteren Verpflichtung diese Saison finanziell nicht mehr reichen k?nnte.

Ich bef?rchte , da? es zu einer weiteren Verpflichtung und damit einhergehend zu einer Schw?chung Jochen Reimer `s Selbstvertrauen kommen wird , dahingehend , da? er zu der Ansicht kommen mu? im Verein traut man ihm die Vertretung Jamies niemand zu .

This post has been edited 1 times, last edit by "Block112" (Dec 6th 2007, 12:10am)

KannNix

Administrator

• Send private message

58

Wednesday, December 5th 2007, 11:54pm

Quoted

Original von Block112

Quoted

Ich bef?rchte blo?, da? es, ganz allgemein, zu einer weiteren Verpflichtung diese Saison finanziell nicht mehr reichen k?nnte.

Ich bef?rchte , da? es zu einer weiteren Verpflichtung und damit einhergehend zu einer Schw?chung Jochen Reimer `s Selbstvertrauen kommen wird , dahingehend , da? er zu der Ansicht kommen mu? im Verein traut man ihm die Vertretung Jamies nicht zu .

Das bef?rchte ich allerdings auch. Wof?r hat man denn dann Reimer, wenn man ihm jetzt wieder das Vertrauen abspricht.

• Send private message

59

Thursday, December 6th 2007, 12:06am

Quoted

Original von KannNix

Quoted

Original von Block112
Ich bef?rchte , da? es zu einer weiteren Verpflichtung und damit einhergehend zu einer Schw?chung Jochen Reimer `s Selbstvertrauen kommen wird , dahingehend , da? er zu der Ansicht kommen mu? im Verein traut man ihm die Vertretung Jamies nicht zu .

Das bef?rchte ich allerdings auch. Wof?r hat man denn dann Reimer, wenn man ihm jetzt wieder das Vertrauen abspricht.

Bitte, lest doch mal den Text in Ruhe:

Quoted

nach einem Ersatz f?r Jochen Reimer, sollte dieser sich w?hrend der Ausfallzeit von Jamie Storr ebenfalls verletzen, f?ndig geworden. Der Duisburger Ersatztorwart Lukas Lang, Sohn von KEV-Torwartlegende Karel Lang, st?nde im Fall des Notfalls auf Leihbasis parat.

Ich sehe nichts davon, dass irgendwer J. Reimer das Vertrauen abspricht.

KannNix

Administrator

• Send private message

60

Thursday, December 6th 2007, 12:13am

Sorry, hab nur Patsys Posting gelesen und da stand dieser Abschnitt nicht drin :zwinker: Da geht es aber auch um Ziffzer und nicht um Lang :smile: