Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

Freitag, 6. November 2015, 17:02

Da hat Larry Mitchell wieder mal einen Kanadier mit deutschem Pass aus dem Hut gezaubert :gruebeln:
Bei ihm und Iserlohn ist das sehr "erstaunlich", wo die immer Spieler aus Nordamerika herzaubern,
die kein Deutsch können aber ein dt.Pass bekommen....
Letztes Jahr hat Austin Madaisky 12 Tore und 23 Assist in 53 Einsätzen in der AHL erzielt.

Und dazu gerade mal 23 Jahre. Klingt erst mal nach ner guten Verstärkung für Straubing.

Dazu langfristige Verlängerungen in Mannheim:

Zitat

Keeper Youri Ziffzer, der seit 2014 zusammen mit Dennis Endras das Torhütergespann der Adler bildet, verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre, Nationalverteidiger Nikolai Goc um drei Jahre.

Ihre Unterschriften unter einen Fünfjahresvertrag setzten Sinan Akdag, Denis Reul und Kapitän Marcus Kink. Demzufolge werden die drei Nationalspieler bis 2021 das blau-weiß-rote Trikot der Adler tragen.

Gerade Akdag hat sich in Mannheim doch noch ziemlich weiterentwickelt.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 902

Freitag, 6. November 2015, 17:27

Die Verträge für Reus, Goc und Kink. :facepalm:

Die Straubing-Verpflichtung sieht sagenhaft gut aus, auf den bin ich gespannt!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 903

Sonntag, 15. November 2015, 11:12

Ingolstadt beurlaubt Trainer

Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 904

Mittwoch, 18. November 2015, 13:41

no more hockey

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

2 905

Sonntag, 22. November 2015, 14:09

Sponsoring auf dem Prüfstand

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vw…oring-1.2748373

Die Deteils des Aufhebungsvertrages mit Winterkorn müssen ja noch geklärt werden. Wenn ein Mitverursacher quasi den Etat für 4 Jahre Awista als Abfindung alleine einstreicht, dann ist etwas nicht ganz richtig in dieser unseren Republik.

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2 906

Sonntag, 29. November 2015, 13:18

Das wäre mal richtig scheixxe, und käme einem kleinen Gau gleich! :wacko:
Aber der letzte Absatz ist auch nicht uninteressant....
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/del/…89614.bild.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 907

Sonntag, 29. November 2015, 13:36

immerhin
http://www.del.org/de/news/2015/11/del-l…--30-4253-.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (29. November 2015, 13:44)

2 908

Sonntag, 29. November 2015, 13:39

Zitat

wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, steht doch noch überhaupt nix fest? eher typisch Bild in der Schlagzeile etwas zu behaupten und im Artikel wird dann ersichtlich, dass noch gar nichts feststeht...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2 909

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:43

2 910

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:19

Outcast

4.30 Duscher

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2 911

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:50

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

2 912

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:15

Pinguine streichen Daniel Pietta aus dem Kader, der ist am Freitag in Wolfsburg nicht dabei.
Wie die Rheinische Post berichtet, wurde Mannschaftskapitän Daniel Pietta aus dem Kader für das heutige Auswärtsspiel bei den formstarken Grizzlys Wolfsburg gestrichen.
Diese Entscheidung sei nach einem Gespräch zwischen dem Aufsichtsrat und der sportlichen Leitung gefallen.
Eine genauere Stellungnahme gab es aus dem Lager der Seidenstädter zunächst nicht.
In Wolfsburg wird somit Routinier Herberts Vasiljevs das Kapitänsamt übernehmen.
Ob Pietta zum Heimspiel gegen die Augsburger Panther am Sonntag ins Krefelder Aufgebot zurückkehren wird, blieb zunächst unklar.

2 913

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:43

Oh je... Auflösungserscheinungen.

2 914

Freitag, 11. Dezember 2015, 22:40

Wenn der seinen 10 Jahres Vertrag aussitzt, hat er danach aber einen breiten Hintern ;)

2 915

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:01

Kann mich noch sehr gut an den Hype um seine Person damals erinnern. Er galt als kommender NHL Star der Boston zurück auf die Spur bringen sollte, aber nicht annähernd das zeigen konnte, was alle von ihm erwartet haben. Irgendwann dann war sein NHL Kapitel, was nie wirklich Fahrt aufnahm, zu Ende und er fand sich nur noch in der AHL wieder.

Outcast

4.30 Duscher

• Nachricht senden

2 916

Sonntag, 13. Dezember 2015, 07:29

Japp,

Hamill gilt als hochtalentiert, aber schwierig im Umgang. An und für sich passt er auch nicht so ganz in das Roosters-Konzept, denn seine Lust, nach hinten zu arbeiten, tendiert gegen Null.
Er hat am Freitag aber etliche Bullys gewonnen und hat sich, neben D. Shevyrin, gar nicht so schlecht gemacht, dafür dass er erst 1 Stunde vor Spielbeginn am Seilersee aufgeschlagen ist.
Durch die Verletungen von Wruck, Kahle, Petersen, Sylvester und Orendorz mussten unsere Verantwortlichen handeln, damit die bisher gute Saison keinen Knick bekommt. Damit sind alle Kontingentlizenzen verbraucht. Wenn wieder alle fit sind, muß ein Ausländer auf die Tribüne, schätze es wird dann Sylvester treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outcast« (13. Dezember 2015, 08:29)

2 917

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:53

Mannheim heute 0:1 gegen München.

5. Niederlage in Folge; aufgrund der vielen Spiele immer noch Erster :rolleyes2:

2 918

Freitag, 8. Januar 2016, 21:34

Von mir aus könnten wir die RS genau jetzt abpfeifen:

# Krefeld guter 14.
# Haie in den PPO gegen Mannheim. Und tschüss!
# Der Sieger, äh, Mannheim damit im VF gegen Iserlohn. Damit wäre der nächste raus, der uns nicht unbedingt sofort über den Weg laufen muss.
# Heimrecht gegen Nürnberg, also Tyler. Nehme ich.
# HF gegen Berlin oder Augsburg/Hamburg - könnte uns schlechter treffen.
# Finale gegen wen auch immer. Wir haben seit Jahrzehnten keine Finalserie mehr verloren!

Die Weltherrschaft steht unmittelbar bevor. qed.

Outcast

4.30 Duscher

• Nachricht senden

2 919

Montag, 11. Januar 2016, 04:55

Louie Caporusso verlängert in Iserlohn um 1 Jahr.

Outcast

4.30 Duscher

• Nachricht senden

2 920

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:55

Ashton Rome wird in diversen Gazetten als Neuzgang für die nächste Saison gerüchtet.