Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 242

Freitag, 30. März 2018, 20:29

Na klasse, ein Affe mehr für deren Zoo.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

canuck (01.04.2018)

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

3 243

Sonntag, 1. April 2018, 16:23

Hab mich mal für einen Beitrag bedankt. Achtung Ironie.

Du merkst es auch nicht, oder?
Heute ist er ein Affe und vor ein paar Tagen schreibst du hier, wie toll das wäre, wenn er
zur DEG käme...

3 244

Sonntag, 1. April 2018, 17:41

Heute ist er ein Affe und vor ein paar Tagen schreibst du hier, wie toll das wäre, wenn er
zur DEG käme...

Mit der Aktion gegen Plachta hat er einfach meine Restsympathien bei mir verspielt. Aber glaub mir mal, dass ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ein Pinizzotto mit Sicherheit ein toller Spieler sein kann bzw. ist. Er raubt den Gegnern den Nerv und kann darüber hinaus die eigenen Teamkameraden beschützen. So einer fehlt uns halt komplett. Da er darüber hinaus einen deutschen Pass hat, sollte dir jetzt klar sein, warum ich Ihn durchaus interessant fand.

canuck

Schüler

• Nachricht senden

3 245

Sonntag, 1. April 2018, 22:26

zur DEG käme...

Mit der Aktion gegen Plachta hat er einfach meine Restsympathien bei mir verspielt. Aber glaub mir mal, dass ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ein Pinizzotto mit Sicherheit ein toller Spieler sein kann bzw. ist. Er raubt den Gegnern den Nerv und kann darüber hinaus die eigenen Teamkameraden beschützen. So einer fehlt uns halt komplett. Da er darüber hinaus einen deutschen Pass hat, sollte dir jetzt klar sein, warum ich Ihn durchaus interessant fand.

Was mir klar sein sollte, das lass mal meine Sorge sein.
Was klar ist, dass du dein Fähnchen einfach nach dem Wind hängst, so siehts aus. Heute hü, morgen hott. Die Brause-14 hat immer schon
so ekelhaft "gespielt" wie aktuell. Da von dir zu sagen, nach der Plachta Aktion hat er aber meine Sympathien verspielt, ist ein ausgemachter
Blödsinn und sagt ne Menge aus über dich.
Ein richtiger Körperspieler, der keinen Schiss hat, so einen wie Timothy okay. Aber so einen Voll-Hirni....der geht gar nicht, ging noch nie
und wir nie gehen.....

BenDoucet (02.04.2018)

3 246

Montag, 2. April 2018, 08:14

zur DEG käme...

Was mir klar sein sollte, das lass mal meine Sorge sein.
Was klar ist, dass du dein Fähnchen einfach nach dem Wind hängst, so siehts aus. Heute hü, morgen hott. Die Brause-14 hat immer schon
so ekelhaft "gespielt" wie aktuell. Da von dir zu sagen, nach der Plachta Aktion hat er aber meine Sympathien verspielt, ist ein ausgemachter
Blödsinn und sagt ne Menge aus über dich.
Ein richtiger Körperspieler, der keinen Schiss hat, so einen wie Timothy okay. Aber so einen Voll-Hirni....der geht gar nicht, ging noch nie
und wir nie gehen.....

Was fühlst du dich denn gleich so angegriffen?
Ich für meinen Teil gebe klar zu, dass ich so eine Aktion von Pinizzotto noch nicht gesehen habe. Klar schlägt der öfters über die Strenge, aber das hat ein Conboy auch. Aber einen Check der nur zur Verletzung des Gegners dient, habe ich halt noch nicht gesehen. Vielleicht kannst du aber Abhilfe schaffen? Habe im Internet zumindest nur die Nr. mit Plachta gefunden. Und ja dabei hat er all meine Sympathien für Ihn verpsielt. Ob du mir das glaubst ist mir dabei egal.

3 247

Montag, 2. April 2018, 08:17

Kindergarten.

Trevor Linden (02.04.2018)

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3 248

Montag, 2. April 2018, 12:43

was halten die Experten von...

dem No.1 Top Scorer der 2. Liga

JORDAN KNACKSTEDT ?!

canuck

Schüler

• Nachricht senden

3 249

Montag, 2. April 2018, 18:58

Kindergarten.
ist ja gut, Mami bringt dich morgen wieder da hin.....heul leise.....

3 250

Montag, 2. April 2018, 21:39

Kindergarten.
ist ja gut, Mami bringt dich morgen wieder da hin.....heul leise.....

Brauchst nicht zu beweisen, dass Du ne Pfeife bist ;)

3 251

Montag, 2. April 2018, 21:44

JORDAN KNACKSTEDT ?!

Ehrlich ?
Gesehen hab ich den noch nicht, Stats wirst du dir ja schon angeschaut haben , obwohl Papier ja geduldig ist.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

3 252

Dienstag, 3. April 2018, 06:44

JORDAN KNACKSTEDT ?!

Ehrlich ?
Gesehen hab ich den noch nicht, Stats wirst du dir ja schon angeschaut haben , obwohl Papier ja geduldig ist.
Was mir gefällt, er scheint neben dem Scoring auch über Härte zu verfügen .. Was ihn interessant macht, aber wirklich kennen tue ich ihn auch nicht

3 253

Dienstag, 3. April 2018, 08:21

Typ Justin Kelly, läuferisch arg limitiert und meiner Meinung nach für die DEL unbrauchbar.

67erfan

Profi

• Nachricht senden

3 254

Dienstag, 3. April 2018, 09:32

Typ Justin Kelly, läuferisch arg limitiert und meiner Meinung nach für die DEL unbrauchbar.

OK, dann besser nicht

3 255

Dienstag, 3. April 2018, 10:40

Knackstedt wäre aufgrund seines Deutschen Passes das Risiko wert. Ist besser wie Kelly.

Beruf: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Nachricht senden

3 256

Dienstag, 3. April 2018, 11:12

Knackstedt wäre aufgrund seines Deutschen Passes das Risiko wert. Ist besser wie Kelly.
Seinen Stats nach hatte der bisher gefühlte 100 Arbeitgeber. Ein Wandervogel wie er im Buche steht. Lieber nicht darüber nachdenken.
Hockey ist Passion

3 258

Donnerstag, 5. April 2018, 19:27

Zitat aus der Eishockey-News:

"Bei Travis Turnbull hingegen stehen die Chancen, dass er auch künftig für den DEL-Club aus dem Sauerland auf Torejagd geht, sehr gut. Zudem soll Turnbull zeitnah einen deutschen Pass erhalten."

Der nächste der nicht schnell genug auf den Baum gekommen ist, im Sauerland wird man dann Deutscher. Die Rechtsauslegung ist in diesem kleinen Teil Deutschlands scheinbar wirklich anders als im Rest des Landes. Sehr merkwürdig.

67erfan

Profi

• Nachricht senden

3 259

Freitag, 6. April 2018, 09:03

Zitat aus der Eishockey-News:

"Bei Travis Turnbull hingegen stehen die Chancen, dass er auch künftig für den DEL-Club aus dem Sauerland auf Torejagd geht, sehr gut. Zudem soll Turnbull zeitnah einen deutschen Pass erhalten."

Der nächste der nicht schnell genug auf den Baum gekommen ist, im Sauerland wird man dann Deutscher. Die Rechtsauslegung ist in diesem kleinen Teil Deutschlands scheinbar wirklich anders als im Rest des Landes. Sehr merkwürdig.

Ja ja, was da so alles möglich ist im Rathaus am Seilersee :cool:

3 260

Freitag, 6. April 2018, 09:23

Der Sachbearbeiter auf der Iserlohner Einbürgerungsstelle wird vermutlich Fan des ortsansässigen Eishockeyclubs sein - genauso wie sein Kollege an der Waterkant in Bremerhaven. ;)