You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,661

Sunday, December 13th 2020, 12:25pm

Hier ist der Beschluss vom heute. Von einer Einschränkung des Profisports ist dort keine Rede.

https://www.handelsblatt.com/downloads/2…shzdQ9dcJQw-ap1

Die Pressekonferenz von Merkel, Müller, Söder und Scholz habe ich noch von Beginn an gesehen, dort aber auch nichts vernommen. Laschet hat sich diesbezüglich bei seiner Pressekonferenz auch nicht geäußert.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Trevor Linden (13.12.2020)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

3,662

Sunday, December 13th 2020, 1:10pm

Hier ist der Beschluss vom heute. Von einer Einschränkung des Profisports ist dort keine Rede.

https://www.handelsblatt.com/downloads/2…shzdQ9dcJQw-ap1

Die Pressekonferenz von Merkel, Müller, Söder und Scholz habe ich noch von Beginn an gesehen, dort aber auch nichts vernommen. Laschet hat sich diesbezüglich bei seiner Pressekonferenz auch nicht geäußert.

Brot und Spiele für das Volk

3,663

Sunday, December 13th 2020, 4:45pm

Na dann ist doch alles klar.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

3,664

Sunday, December 13th 2020, 10:54pm

Soso hat der Hauptfeldwebel mal wieder einen raus gehauen.
Manchmal juckt es in den Fingern den von der Ignorliste zu streichen aber dann kommt die Vernunft doch wieder durch.
Ich bin da bei Joe , weil ich heute morgen die PK der Angela und der MP zur Hälfte gesehen habe und die PK vom Laschet komplett.
Da fiel nicht ein Wort von Profisport, warum auch ?
Mein Schwiegersohn ist Maler und Lackierer, der geht ab Mittwoch auch ganz normal arbeiten und ich glaube nicht, das der unter " relevante Berufe " fällt.
Was ich mir vorstellen kann ist folgendes, wenn die Profisport abschalten wollen, geht das nur wenn die Buli auch abgeschaltet wird, kann passieren aber dann rappelts im Karton.
Ausserdem hängen solche Entscheidungen doch immer mit dem Hygienekonzept zusammen und die sollen ja zumindest bei der DEL 1 top sein.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• Send private message

3,665

Wednesday, December 16th 2020, 9:51am

diverse Aktionen der Vereine

Nur die :deg:

Occupation: Realist

• Send private message

3,666

Wednesday, December 16th 2020, 10:41am

verschoben...

This post has been edited 1 times, last edit by "paul99" (Dec 16th 2020, 11:15am)

• Send private message

3,667

Wednesday, January 13th 2021, 2:05pm

Zwischenbilanz

• Send private message

3,668

Monday, February 22nd 2021, 11:34am

ZuschauerRückkehrKonzept

Trevor Linden (22.02.2021)

• Send private message

3,670

Monday, April 5th 2021, 1:05pm

IEC in Quara

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,671

Saturday, April 24th 2021, 7:48pm

auch die Haie haben namhafte Abgänge, u.a. F. Tiffels und Akeson, also die Nr. 1 und 3 der scorer

3,672

Saturday, April 24th 2021, 9:00pm

auch die Haie haben namhafte Abgänge, u.a. F. Tiffels und Akeson, also die Nr. 1 und 3 der scorer
Dazu kommt zB auch Weitzmann. Bei Namen wie seinem oder auch Hane wird es interessant was im Rahmen der deutschen Goalies in der DEL passiert.

• Send private message

• Send private message

3,674

Saturday, May 15th 2021, 7:32pm

Ramage BER>SWW

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

3,675

Monday, May 17th 2021, 5:26pm

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…307a8b77fa.html

Mathis Olimb verlässt Wolfsburg, daher halte ich einen Wechsel von Kenny nach Wolfsburg für tendenziell eher unwahrscheinlich.

Occupation: Realist

• Send private message

3,676

Monday, May 17th 2021, 7:00pm

Also kommt der zu uns... :popcorn:

DEG-Eventie (17.05.2021)

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

3,677

Monday, May 17th 2021, 7:29pm

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…307a8b77fa.html

Mathis Olimb verlässt Wolfsburg, daher halte ich einen Wechsel von Kenny nach Wolfsburg für tendenziell eher unwahrscheinlich.

Wen interessieren bei dieser Nachricht Kenny bzw. Mathis??? AL gibt es wie Sand am Meer. Was viel schlimmer für uns ist, dass mit Reichel UND Schinko schonmal zwei vernünftige U23 weg sind.

Damit könnte es dann doch wahrscheinlicher werden, dass statt einem Jensen Ersatz, nur noch Heinzinger kommt. Ansonsten verstehe ich aktuell nicht, wie man die U23 Vorgaben der DEL erfüllen will.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

3,678

Monday, May 17th 2021, 8:27pm

Auch bei U23ern gibt es teure und günstige, warum sollten wir die teuren holen/kriegen? Wir sollten die Kohle da ausgeben, wo sie uns Tore und Punkte bringt, die wir dringend benötigen werden. Den Luxus mit teuren U23ern kann man sich erlauben, wenn die Perspektive sicher DEL heißt.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

3,679

Tuesday, May 18th 2021, 12:20pm

Saisonplanung 21/22

https://www.penny-del.org/news/penny-del…september/12831

Sollten in der nächsten Saison 15 Clubs in der Liga an den Start gehen, dann endet die Hauptrunde am 27.03.22, die Playoffs laufen bis zum 05.05.22.
Mit 14 Teams geht die Hauptrunde bis zum 13.03., die enden ebenfalls am 05.05.

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

3,680

Tuesday, May 18th 2021, 1:34pm

Auch bei U23ern gibt es teure und günstige, warum sollten wir die teuren holen/kriegen? Wir sollten die Kohle da ausgeben, wo sie uns Tore und Punkte bringt, die wir dringend benötigen werden. Den Luxus mit teuren U23ern kann man sich erlauben, wenn die Perspektive sicher DEL heißt.

So mein Lieber, sorry für die späte Rückmeldung.

Dein Argument ist sehr gut. Da musste ich auch ein bisschen schmunzeln. Hier allerdings ein Punkt: Letztes Jahr hatten wir mit Ehl und T. Eder zwei richtig gute U23, welche uns auch sportlich (Tore + Punkte) weitergebracht haben. Dies hatte ich mir einfach auch für diese Saison erhofft, weil diese jungen U23 nunmal auch mehr sein können, als bloße Kaderfüller, welche dann im Zweifel auch bei Verletzungen nur sitzen.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber gerne eine Wissenslücke kund tun und bitte um Aufklärung, weil ich es nirgendwo finden kann. Wieviele Ü23 dürfen denn jetzt noch auf dem Bogen stehen? Sind wir jetzt bei 16+3 oder wo stehen wir? Würde mich da echt freuen, wenn einer die genaue Antwort wüsste, weil ich es wirklich nirgendwo eine 100% verlässliche Quelle finde.