You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

201

Wednesday, May 6th 2009, 11:13pm

Quoted

Original von orly
[ ] W.ALTER hat verstanden, was timmoers sagen wollte

O' RLY ?? :yes:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

202

Friday, May 8th 2009, 4:04am

Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

203

Friday, May 8th 2009, 7:18am

Quoted

Deutsches Sießbürgertum deluxe! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

204

Friday, May 8th 2009, 7:40am

passt doch sehr gut in diesen Fred hier. Ich könnte mich wieder aufregen.....

http://www.rp-online.de/public/article/p…xualtaeter.html

Jeder weiß, wie gefährlich dieser Arsch ist ( hat er ja in der Vergangenheit auch eindrucksvoll bewiesen - Wiederholungstäter - )und trotzdem muß man den jetzt wieder frei rumlaufen lassen ?

Jetzt mal ehrlich, liebe Politiker: Was ist für unsere Kinder / Gesellschaft gefährlicher, Wiederholungssexstraftäter, Mörder usw. wieder auf die Straßen zu lassen oder P A I N T B A L L ????????????
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lapingi" (May 8th 2009, 7:44am)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

205

Friday, May 8th 2009, 8:07am

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Wenn das kein Fake ist, sondern echt, dann würde ich liebend gerne sofort dieses Haus kaufen wollen !!! Das ist eine herrliche Gegend da oben.

Nach vollbrachtem Kauf würde ich dann nen "halbes Schwein" und 3 Fässer Bier holen, den Grill anschmeissen und eine "Zaun-Einreiss-Party " mit den ganzen Nachbarn feiern und gut isset !

Is' doch alles lächerlich !

Hat aber alles einen Nachteil ... is zu weit weg von der DEG.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

206

Friday, May 8th 2009, 8:12am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Wenn das kein Fake ist, sondern echt, dann würde ich liebend gerne sofort dieses Haus kaufen wollen !!! Das ist eine herrliche Gegend da oben.

Nach vollbrachtem Kauf würde ich dann nen "halbes Schwein" und 3 Fässer Bier holen, den Grill anschmeissen und eine "Zaun-Einreiss-Party " mit den ganzen Nachbarn feiern und gut isset !

Gut...Diese Sendung ist definitiv nachgestellt. Einen Bericht dazu gibt es bei der FAZ.

Aber das schlimme ist ja, dass es solche Leute wirklich gibt. Und davon nicht zu wenige.

Bei der Beurteilung der Gegend bin ich vollkommen bei Dir. Ich mag den Norden, wobei das nicht unbedingt Ostfriesland sein muss. Zwei Stunden Autofahrt Richtung Emsland oder Vechta reichen ja schon.

Ist aber auch zu weit von Düsseldorf. Es sei denn, der Elmar baut ne Strassenbahn dahin.

Occupation: vieles

• Send private message

207

Friday, May 8th 2009, 10:18am

Quoted

Original von timmoers

Ist aber auch zu weit von Düsseldorf. Es sei denn, der Elmar baut ne Strassenbahn dahin.

Die würdest du dann nehmen, was? :rofl:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

208

Friday, May 8th 2009, 10:20am

Quoted

Original von voll_im_soll

Quoted

Original von timmoers

Klar...Setzt ich mich um drei Uhr rein, bin ich um 18 Uhr am Dome! :rofl:

209

Friday, May 8th 2009, 2:20pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Gut...Diese Sendung ist definitiv nachgestellt.

Einige sind gestellt, nicht alle, bei den gestellten steht es im Abspann, und selbst wenn es gestellt sein sollte

so fälle gibt es wirklich...
Ich bin ein Fan vom KEC

Occupation: FSJ

• Send private message

210

Friday, May 8th 2009, 3:52pm

Ich hab mich diese Woche so einige Male gefragt in welcher Welt wir eigentlich Leben...

1. Ein Arbeitskollege von mir ist am Wochenende verprügelt worden, weil jemandem seine Hautfarbe nicht gefallen hat. Der Gute ist ziemlich übel zugerichtet worden, und hat außer Blaue Flecken und einigen Blessuren auch noch was am Kiefer abbekommen.

2. Ich wurde nicht in den Bus reingelassen, weil der Behinderte mit dem ich unterwegs war, andere Leute hätte stören können. (Dazu muss man sagen, das es ein Schwerstbehinderter war, und der etwas mehr Platz gebraucht hätte, auf diesem Rollistellplatz. Ich kam halt nicht in den Bus weil die Leute stehen geblieben sind, auf diesem Rolliplatz, und ich dadurch nicht reingepasst hat. Es war aber noch genug Platz im Bus, das die Leute sich hätten woanders hinstellen können. Aber keiner hat sichzu Seite bewegt und auf Nachfrage wurde mir gesagt, das ich doch sehen würde das der Platz besetzt wäre.

Ich weiß nicht, aber das waren für mich wieder 2 Situation bzw. 2 Erlebnisse die ich so gar nicht nachvollziehen kann, und wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich mein wie dumm ist das Beides denn, bitte? Ich könnt mich da wahnsinnig drüber aufregen und bekomm sobald ich nur dran denk schon wieder nen Hals.

211

Friday, May 8th 2009, 4:45pm

selbst in dem forum hier muss man sich manchmal fragen wo man denn lebt

USK 18 Spiel - Kein Verkauf im Forum

:shock:
Ich bin ein Fan vom KEC

Kreativität

Since 1896

• Send private message

212

Friday, May 8th 2009, 5:12pm

Quoted

Original von Gabumon
selbst in dem forum hier muss man sich manchmal fragen wo man denn lebt

:shock:

Warum denn?
Wenn Thommy das so vom Ordnungsamt gesagt wird,ist es doch richtig!

213

Friday, May 8th 2009, 5:46pm

ihm mach ich ja keinen vorwurf

aber dem ordnungsamt das ihm totalen müll erzählt hat, gegen den verkauf von USK16! und 18 spielen über ein forum spricht überhaupt nichts, wird ja z.b. auch im Gamestar forum so gemacht, lediglich der verkäufer muss sich versichern das entsprechende person alt genug ist

du dürftest laut deren aussage nicht mal dein alte C&C Alarmstufe Rot hier verkaufen, denn das ist AB 16..

und bei Ab 12 muss der verkäufer das auch kontrolliern, da gibts keinen unterschied bei SPielen mit USK rating, oder auch mit keinem

anders sieht es nur bei Indizierten und Beschlagnahmten aus, sprich der kerl vom Ordnungsamt hat keine ahnung, aber davon ganz viel. Die könnten ja mal Amazon anschreiben, die verkaufen auch AB 16 und 18 spiele
Ich bin ein Fan vom KEC

• Send private message

214

Friday, May 8th 2009, 5:51pm

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Gut...Diese Sendung ist definitiv nachgestellt.

Einige sind gestellt, nicht alle, bei den gestellten steht es im Abspann, und selbst wenn es gestellt sein sollte

so fälle gibt es wirklich...

Du scheinst ja reichlich Erfahrung mit dieser Materie zu haben.
Was mich übrigens überhaupt nicht wundert.

• Send private message

215

Friday, May 8th 2009, 5:53pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von voll_im_soll

Quoted

Original von timmoers

Klar...Setzt ich mich um drei Uhr rein, bin ich um 18 Uhr am Dome! :rofl:

Am nächsten oder übernächsten Tag?

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

216

Friday, May 8th 2009, 7:09pm

Kann man sich hier bitte mit diesem USK-Schrott vielleicht wieder zurücknehmen und seine Meinung dazu in dem USK-Thread breit treten ?

Danke schön.

217

Saturday, May 9th 2009, 1:38am

warum sollte man?

In welcher welt leben wir bitte wenn schon ordnungsämter solche blödsinnsaussagen treffen

sagt dem ordnungsamt aber echt mal wer das Amazon USK 16 titel verkauft .. die brauchen da sicher was zu lachen, bei Amazon jetzt :D
Ich bin ein Fan vom KEC

• Send private message

218

Saturday, May 9th 2009, 2:19am

jo den thread hab ich eben auch gelesen wo die beiden spiele zensiert wurden

auch noch mit den hinweis USK 16!!!! geht ja mal garnicht o.O
schlimmer als ebay und alles andere was es so gibt und auch in sonst keinen anderen forum habe ich bissher sowas gelesen
komplett verbotene spiele OK aber usk 18 oder sogar 16?
18 könnte ich aus medienhype und verarsche ja noch verstehen aber 16? ne leute geht net^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisCTDKS" (May 9th 2009, 2:20am)

219

Saturday, May 9th 2009, 2:48am

selbst "keine jugendfreigabe" spiele sind rechtlich überhaupt kein problem, selbst welche ohne kennzeichnung nicht

Indizierte und Beschlagnahmte ok, das ist wirklich problematisch, aber USK 18 oder gar 16 absolut nicht, was ist das bitte für ein ordnungsamt.. demnächst muss ich in Düsseldorf wohl mit einer verhaftung rechnen wenn ich im Saturn nen Ab 18 spiel kaufe :vogel:
Ich bin ein Fan vom KEC

• Send private message

220

Sunday, May 10th 2009, 2:55pm

was ist eigentlich mit Video/DVD/Blues u.ä. FSK 16 und 18 darf ich die hier anbieten?
Antwort bitte von den Admins und nur ein Kommentar von Gabu, danke :zwinker:
Nur die :deg: