You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

261

Friday, July 3rd 2009, 8:01pm

Da hats aber einer nötig...

Immer schön langsam mit den jungen Pferden :altermann:
:deg: Heja Heja DEG :rotgelb:

262

Friday, July 3rd 2009, 11:42pm

Quoted

Original von Habakuk
Wow. Das wird wieder ein absoluter Experte gewesen sein.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, in einen Kontoauszugsdrucker zu pinkeln?

naja vielleicht hat der nach der durchzechten nacht seinen kontostand gesehen :rofl:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

franke

~Der Mann vom Ei~

Occupation: Gottheit

• Send private message

263

Saturday, July 4th 2009, 2:29am

geht doch gar nicht der automat ist kaputt! :D

INFERNO

Nixwisser vom Dienst

• Send private message

264

Saturday, July 4th 2009, 8:48am

@Pater Blauauge:
Manchmal frage ich mich auf was für einer Schule unterrichtest, bzw. was dich dazu bewegt hat, diesen Job auszuüben. Bist du auf dem Sprung ins Kultusministerium?
Ich behaupte mal das du keine Ahnung hast wie es in der harten Welt eines ALG2 Empfängers aussieht, wie die Jugendlichen und Kinder behandelt werden, deren Eltern nach 30 Jahren Job aufeinmal ALG 2 beziehen....

Ich kann dir ja gerne mal einen kleinen Einblick an der Front gewähren.
Denn ich hab die Kinder dieser "Schmarotzer" ( wie du sie nennst ) jeden Tag vor mir.

Und das ist keine Antifaparole, das ist die harte Realität, von der du in deinem "Heile- Lila- Laune- Weltland" wahrscheinlich nichts mitbekommen hast.

Du warst wahrscheinlich auch einer der Lehrer, der seine Schüler beim Bildungsstreik eingeschlossen hat.
Ich bin ein Brehmstrassenstalinist!!!!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

265

Saturday, July 4th 2009, 8:49am

Quoted

Original von franke

Also vorher (zuerst) hat er den Kontostand gesehen. Der hat ihm nicht gefallen. Dann hat er gesagt: "Diese Bank pisst mich an." Und als er so schön angepisst war, dachte er sich: "Jetzt piss ich zurück !" ... Tja und dabei hat er sich bei seiner Rumstrullerei auch noch richtig schön filmen lassen. Wer's braucht ! :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

eardie

Master

Occupation: Heilerziehungspfleger

• Send private message

266

Saturday, July 4th 2009, 8:58am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von franke

Also vorher (zuerst) hat er den Kontostand gesehen. Der hat ihm nicht gefallen. Dann hat er gesagt: "Diese Bank pisst mich an." Und als er so schön angepisst war, dachte er sich: "Jetzt piss ich zurück !" ... Tja und dabei hat er sich bei seiner Rumstrullerei auch noch richtig schön filmen lassen. Wer's braucht ! :lol:

Wie ging noch mal der Spruch von den Doofen...
Ich will auch mal in die Mitte:rofl: :rofl: :rofl:
...und bloß keine Kamera aus dem Weg gehen:rofl: :rofl: :rofl:
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

Frantisek Chlpac

Bekennender Wikingerfan

• "Frantisek Chlpac" has been banned

Occupation: Vorhanden

• Send private message

267

Saturday, July 4th 2009, 2:16pm

Ich verstehe nicht,warum sich hier manche so aufregen über Schmarotzer oder nicht Schmarotzer.
Diese Klientel gab es schon immer,gibt es aktuell und wird es immer geben.
Die Generation vor mir hat Deutschland wieder aufgebaut und sich dafür alle legalen und illegalen Vorteile aus diesem Staat raus gezogen die es gab.
Fazit,als ich aufgrund einer Erkrankung eine Rehabilitationsmaßnahme verschrieben bekam,musste ich mich mit 3 Wochen zufrieden geben und nicht wie meine Vorgänger 6 Wochen morgens Fango abends Tango.
Noch ein Worst Case,sollte ich arbeitslos werden mit jetzt 54,wäre mein kleines Reiheneigenheim wohl weg.
Einem gleichaltrigen H4 Empfänger würde jedoch noch die Wohnung bezahlt,sogar welchen die in ihrem Berufsleben nicht mal auf die Hälfte meiner Berufsjahre kommen,wer da kein blödes Gefühl bekommt,sollte mir mal erklären wie er das macht,so grenzenlos Sozial kann keiner sein.
Also ich kann die Kritiker unserer Wohlstandgesellschaft schon verstehen,ich verstehe allerdings auch,wenn man über H4 Empfänger als teilweise Schmarotzer schreibt,denn die gibt es und das kann keiner abstreiten.

268

Saturday, July 4th 2009, 2:32pm

Quoted

Original von INFERNO

Du warst wahrscheinlich auch einer der Lehrer, der seine Schüler beim Bildungsstreik eingeschlossen hat.

So einen Fall haben wir hier momentan auf einem Gymnasium, da hat der Lehrer seine Schüler tatsächlich eingesperrt, aber 2-3 Typen nahmen dann die Option "Fenster" um nach draußen zu gelangen, was kein Problem war, sie waren schließlich im Erdgeschoss, aber nun droht diesen 2-3 Jungs doch tatsächlich der Schulverweis, nicht zu glauben sowas, eher sollte man den Lehrer in Ruhestand schicken, alsdass die Schüler mundtot gemacht werden. Sehr bedenklich...

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

269

Saturday, July 4th 2009, 2:58pm

Quoted

Original von INFERNO
@Pater Blauauge:
Manchmal frage ich mich auf was für einer Schule unterrichtest, bzw. was dich dazu bewegt hat, diesen Job auszuüben. Bist du auf dem Sprung ins Kultusministerium?
Ich behaupte mal das du keine Ahnung hast wie es in der harten Welt eines ALG2 Empfängers aussieht, wie die Jugendlichen und Kinder behandelt werden, deren Eltern nach 30 Jahren Job aufeinmal ALG 2 beziehen....

Ich kann dir ja gerne mal einen kleinen Einblick an der Front gewähren.
Denn ich hab die Kinder dieser "Schmarotzer" ( wie du sie nennst ) jeden Tag vor mir.

Und das ist keine Antifaparole, das ist die harte Realität, von der du in deinem "Heile- Lila- Laune- Weltland" wahrscheinlich nichts mitbekommen hast.

Ich denke 5 Jahre Beurfsefahrung bei der VHS im Hauptschulabschluss-Kurs dürfte mehr als genug Qualifikation sein...

Zum Rest werde ich mich nicht äußern, da ich mich auf solche Kindereien nicht einlasse...
Nur so viel, bei mir durfte jeder zum Streik gehen, die unentschuldigten Fehlstunden laut Dienstanweisung gab es trotzdem (Demonstrieren kann man auch Nachmittags oder am Wochenende)!

270

Saturday, July 4th 2009, 3:37pm

Quoted

Original von Frantisek Chlpac
Ich verstehe nicht,warum sich hier manche so aufregen über Schmarotzer oder nicht Schmarotzer.
Die Generation vor mir hat Deutschland wieder aufgebaut und sich dafür alle legalen und illegalen Vorteile aus diesem Staat raus gezogen die es gab.
Fazit,als ich aufgrund einer Erkrankung eine Rehabilitationsmaßnahme verschrieben bekam,musste ich mich mit 3 Wochen zufrieden geben und nicht wie meine Vorgänger 6 Wochen morgens Fango abends Tango.
Noch ein Worst Case,sollte ich arbeitslos werden mit jetzt 54,wäre mein kleines Reiheneigenheim wohl weg.
Einem gleichaltrigen H4 Empfänger würde jedoch noch die Wohnung bezahlt,sogar welchen die in ihrem Berufsleben nicht mal auf die Hälfte meiner Berufsjahre kommen,wer da kein blödes Gefühl bekommt,sollte mir mal erklären wie er das macht,so grenzenlos Sozial kann keiner sein.
Also ich kann die Kritiker unserer Wohlstandgesellschaft schon verstehen,ich verstehe allerdings auch,wenn man über H4 Empfänger als teilweise Schmarotzer schreibt,denn die gibt es und das kann keiner abstreiten.

Jepp, gehe da vollkommen konform mit dir.
Manchmal kotzt es mich dermassen an das es Leute gibt die verdammt hart für ihr Geld arbeiten gehen Miete, Strom, Telefon usw. zahlen müssen und dann auf jeden Cent achten müssen um ihre Familie zu ernähren.
Auf der anderen Seite sitzen dann Typen Morgens am Kiosk und lachen sich halb tot das diese "Deppen" arbeiten gehen.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• Send private message

271

Saturday, July 4th 2009, 4:17pm

Quoted

Original von opti

Quoted

Manchmal kotzt es mich dermassen an das es Leute gibt die verdammt hart für ihr Geld arbeiten gehen Miete, Strom, Telefon usw. zahlen müssen und dann auf jeden Cent achten müssen um ihre Familie zu ernähren.
Auf der anderen Seite sitzen dann Typen Morgens am Kiosk und lachen sich halb tot das diese "Deppen" arbeiten gehen.

und um genau dieses Klientel ging es mir. Zumal genau diese ihr Lebenscredo auch so gut wie immer ohne Scham an ihre Nachkommen weitergeben...(wie gesagt, 5 Jahre Hauptschulabschlusskurse bei der VHS prägen und öffnen einem die Augen für die Realität)

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

272

Saturday, July 4th 2009, 4:22pm

Quoted

Original von opti

Quoted

Ich glaube, dass man da nicht wirklich großartig abstimmen muß. Ich zumindest bin mit Uwe und Opti in einem Boot !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

273

Saturday, July 4th 2009, 4:29pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von INFERNO

So einen Fall haben wir hier momentan auf einem Gymnasium, da hat der Lehrer seine Schüler tatsächlich eingesperrt, aber 2-3 Typen nahmen dann die Option "Fenster" um nach draußen zu gelangen, was kein Problem war, sie waren schließlich im Erdgeschoss, aber nun droht diesen 2-3 Jungs doch tatsächlich der Schulverweis, nicht zu glauben sowas, eher sollte man den Lehrer in Ruhestand schicken, alsdass die Schüler mundtot gemacht werden. Sehr bedenklich...

fällt das nicht unter freiheitsberaubung

Ich mein nen Lehrer darf einem ja auch nicht das zum Toilette gehen oder trinken verbieten.. dem hätte ich dann auch gelinde gesagt aufs pult gepisst :rofl:
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:29pm)

274

Saturday, July 4th 2009, 4:38pm

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von INFERNO

Ich mein nen Lehrer darf einem ja auch nicht das zum Toilette gehen oder trinken verbieten.. dem hätte ich dann auch gelinde gesagt aufs pult gepisst :rofl:

Das fällt 100%ig unter Freiheitsberaubung. Die 2-3 sollten den Lehrer auf jeden Fall anzeigen, was meinen die den wer die sind. Der Schulverweis geht vlt schon i.O. weil sie wenn sie noch schulpflichtig sind in der Schulzeit das Schulgebäude verlassen haben. ich glaube aber nicht das dabei schon das erstmalige verstossen zum Rausschmiß führt wohl eher "nur" zum Tadel.
:deg: Marian Bazany - Eishockeygott! :deg:

275

Saturday, July 4th 2009, 4:41pm

demnach würde die flucht unter notwehr fallen, sogar dem lehrer (zur not mit der entsprechenden gewalt) den schlüssel abzunehmen dürfte noch dadrunter fallen

so ein lehrer gehört defintiv aus dem schuldienst entfernt

Das Schulgelände darfst du nicht ohne erlaubniss verlassen, nicht das gebäude selbst

hm, Polizei rufen und von Geiselnahme berichten, wär nicht mal gelogen
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:43pm)

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• Send private message

276

Saturday, July 4th 2009, 4:42pm

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von INFERNO

Schön, dass du dich mit dem Schulgesetz auskennst...Ach ne, du kennst dich ja mit allem aus und wenn nicht, dann werden halt irgendwelche Anarchoparolen für Halbwüchsige in den Raum geschmissen...lächerlich.

277

Saturday, July 4th 2009, 4:45pm

hätte das ein Lehrer bei uns gemacht, der wär mit blauen flecken nach hause gegangen weil wir uns den schlüssel angeignet hätten..

soll sogar lehrer geben die feueralarme ignorieren, so einen hatten wir nämlich auch, Physikarbeit am schreiben, feueralarm, und der meint nur

"ihr bleibt"

als wir gegangen sind hat der jedem ne 6 drunter geklatscht, hatte aber nicht lange bestand und im endeffekt bekamen wir nen neuen weil den keiner mehr ernst genommen hat

und das Schulgesetz schließt garantiert keine Freiheitsberaubung mit ein, und das ist schüler gefangen halten definitiv

er dürfte nen klassenbucheintrag machen, mehr auch nicht, und das ist unfähr so sinnvoll wie, gegen einen Kontoauszugsdrucker zu urinieren
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 3 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:52pm)

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• Send private message

278

Saturday, July 4th 2009, 4:52pm

Quoted

Original von Gabumon
hätte das ein Lehrer bei uns gemacht, der wär mit blauen flecken nach hause gegangen weil wir uns den schlüssel angeignet hätten..

soll sogar lehrer geben die feueralarme ignorieren, so einen hatten wir nämlich auch, Physikarbeit am schreiben, feueralarm, und der meint nur

"ihr bleibt"

als wir gegangen sind hat der jedem ne 6 drunter geklatscht, hatte aber nicht lange bestand und im endeffekt bekamen wir nen neuen weil den keiner mehr ernst genommen hat

und das Schulgesetz schließt garantiert keine Freiheitsberaubung mit ein, und das ist schüler gefangen halten definitiv

und Trinken untersagen, oder den Gang zur Toilette unter bestimmten Voraussetzungen nicht gewähren ist also Freiheitsberaubung? Interessantes Rechtsverständnis vom Möchtergernrebellen...

279

Saturday, July 4th 2009, 4:54pm

nein, das wär zudem körperverletzung, Trinken ist ein grundgebürfniss genauso wie pissen.. und stören tut das auch den unterricht wohl kaum, ist wohl kaum so das einer 20x geht, ausgenommen er hätte ne blasenentzündung, damit geht aber sicher keiner zur schule

ausnahmen beim toilette gehen wär ne klassenarbeit, diese müsste dann abgegeben werden, aufgrund von betrugsgefahr, das wars..

ist übrigens genauso wie gegenstände konfiszieren, dies darf nur bei störung des unterrichts und auch nur bis ende des entsprechenden unterrichts erfolgen, ausnahme elternversammlung o.ä. haben dem zugestimmt, und auch dann ist weiterhin den eltern der gegenstand auszhändigen
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:56pm)

Habakuk

Mr. Law and Order

• Send private message

280

Saturday, July 4th 2009, 5:41pm

Ach ja, wenn einer 45 Minuten lang nichts trinken kann, dehydriert er? Sonst wird das mit der Körperverletzung schwierig. Ist dann nämlich weder körperliche Misshandlung noch Gesundheitsschädigung.
Sorry Jeff!

Bunt, nicht braun!