Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Habakuk
Wow. Das wird wieder ein absoluter Experte gewesen sein.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, in einen Kontoauszugsdrucker zu pinkeln?
Quoted
Original von franke
geht doch gar nicht der automat ist kaputt!![]()
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
Quoted
Original von franke
geht doch gar nicht der automat ist kaputt!![]()
Also vorher (zuerst) hat er den Kontostand gesehen. Der hat ihm nicht gefallen. Dann hat er gesagt: "Diese Bank pisst mich an." Und als er so schön angepisst war, dachte er sich: "Jetzt piss ich zurück !" ... Tja und dabei hat er sich bei seiner Rumstrullerei auch noch richtig schön filmen lassen. Wer's braucht !![]()
Quoted
Original von INFERNO
Du warst wahrscheinlich auch einer der Lehrer, der seine Schüler beim Bildungsstreik eingeschlossen hat.
Quoted
Original von INFERNO
@Pater Blauauge:
Manchmal frage ich mich auf was für einer Schule unterrichtest, bzw. was dich dazu bewegt hat, diesen Job auszuüben. Bist du auf dem Sprung ins Kultusministerium?
Ich behaupte mal das du keine Ahnung hast wie es in der harten Welt eines ALG2 Empfängers aussieht, wie die Jugendlichen und Kinder behandelt werden, deren Eltern nach 30 Jahren Job aufeinmal ALG 2 beziehen....
Ich kann dir ja gerne mal einen kleinen Einblick an der Front gewähren.
Denn ich hab die Kinder dieser "Schmarotzer" ( wie du sie nennst ) jeden Tag vor mir.
Und das ist keine Antifaparole, das ist die harte Realität, von der du in deinem "Heile- Lila- Laune- Weltland" wahrscheinlich nichts mitbekommen hast.
Du warst wahrscheinlich auch einer der Lehrer, der seine Schüler beim Bildungsstreik eingeschlossen hat.
Quoted
Original von Frantisek Chlpac
Ich verstehe nicht,warum sich hier manche so aufregen über Schmarotzer oder nicht Schmarotzer.
Diese Klientel gab es schon immer,gibt es aktuell und wird es immer geben.
Die Generation vor mir hat Deutschland wieder aufgebaut und sich dafür alle legalen und illegalen Vorteile aus diesem Staat raus gezogen die es gab.
Fazit,als ich aufgrund einer Erkrankung eine Rehabilitationsmaßnahme verschrieben bekam,musste ich mich mit 3 Wochen zufrieden geben und nicht wie meine Vorgänger 6 Wochen morgens Fango abends Tango.
Noch ein Worst Case,sollte ich arbeitslos werden mit jetzt 54,wäre mein kleines Reiheneigenheim wohl weg.
Einem gleichaltrigen H4 Empfänger würde jedoch noch die Wohnung bezahlt,sogar welchen die in ihrem Berufsleben nicht mal auf die Hälfte meiner Berufsjahre kommen,wer da kein blödes Gefühl bekommt,sollte mir mal erklären wie er das macht,so grenzenlos Sozial kann keiner sein.
Also ich kann die Kritiker unserer Wohlstandgesellschaft schon verstehen,ich verstehe allerdings auch,wenn man über H4 Empfänger als teilweise Schmarotzer schreibt,denn die gibt es und das kann keiner abstreiten.
Quoted
Original von opti
Quoted
Ich verstehe nicht,warum sich hier manche so aufregen über Schmarotzer oder nicht Schmarotzer.
Die Generation vor mir hat Deutschland wieder aufgebaut und sich dafür alle legalen und illegalen Vorteile aus diesem Staat raus gezogen die es gab.
Fazit,als ich aufgrund einer Erkrankung eine Rehabilitationsmaßnahme verschrieben bekam,musste ich mich mit 3 Wochen zufrieden geben und nicht wie meine Vorgänger 6 Wochen morgens Fango abends Tango.
Noch ein Worst Case,sollte ich arbeitslos werden mit jetzt 54,wäre mein kleines Reiheneigenheim wohl weg.
Einem gleichaltrigen H4 Empfänger würde jedoch noch die Wohnung bezahlt,sogar welchen die in ihrem Berufsleben nicht mal auf die Hälfte meiner Berufsjahre kommen,wer da kein blödes Gefühl bekommt,sollte mir mal erklären wie er das macht,so grenzenlos Sozial kann keiner sein.
Also ich kann die Kritiker unserer Wohlstandgesellschaft schon verstehen,ich verstehe allerdings auch,wenn man über H4 Empfänger als teilweise Schmarotzer schreibt,denn die gibt es und das kann keiner abstreiten.
Jepp, gehe da vollkommen konform mit dir.
Manchmal kotzt es mich dermassen an das es Leute gibt die verdammt hart für ihr Geld arbeiten gehen Miete, Strom, Telefon usw. zahlen müssen und dann auf jeden Cent achten müssen um ihre Familie zu ernähren.
Auf der anderen Seite sitzen dann Typen Morgens am Kiosk und lachen sich halb tot das diese "Deppen" arbeiten gehen.
Quoted
Original von opti
Quoted
Jepp, gehe da vollkommen konform mit dir.
Manchmal kotzt es mich dermassen an das es Leute gibt die verdammt hart für ihr Geld arbeiten gehen Miete, Strom, Telefon usw. zahlen müssen und dann auf jeden Cent achten müssen um ihre Familie zu ernähren.
Auf der anderen Seite sitzen dann Typen Morgens am Kiosk und lachen sich halb tot das diese "Deppen" arbeiten gehen.
Quoted
Original von Foppa
Quoted
Original von INFERNO
So einen Fall haben wir hier momentan auf einem Gymnasium, da hat der Lehrer seine Schüler tatsächlich eingesperrt, aber 2-3 Typen nahmen dann die Option "Fenster" um nach draußen zu gelangen, was kein Problem war, sie waren schließlich im Erdgeschoss, aber nun droht diesen 2-3 Jungs doch tatsächlich der Schulverweis, nicht zu glauben sowas, eher sollte man den Lehrer in Ruhestand schicken, alsdass die Schüler mundtot gemacht werden. Sehr bedenklich...
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:29pm)
Quoted
Original von Gabumon
Quoted
Original von Foppa
Quoted
Original von INFERNO
So einen Fall haben wir hier momentan auf einem Gymnasium, da hat der Lehrer seine Schüler tatsächlich eingesperrt, aber 2-3 Typen nahmen dann die Option "Fenster" um nach draußen zu gelangen, was kein Problem war, sie waren schließlich im Erdgeschoss, aber nun droht diesen 2-3 Jungs doch tatsächlich der Schulverweis, nicht zu glauben sowas, eher sollte man den Lehrer in Ruhestand schicken, alsdass die Schüler mundtot gemacht werden. Sehr bedenklich...
fällt das nicht unter freiheitsberaubung
Ich mein nen Lehrer darf einem ja auch nicht das zum Toilette gehen oder trinken verbieten.. dem hätte ich dann auch gelinde gesagt aufs pult gepisst![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:43pm)
Quoted
Original von Gabumon
Quoted
Original von Foppa
Quoted
Original von INFERNO
fällt das nicht unter freiheitsberaubung
Ich mein nen Lehrer darf einem ja auch nicht das zum Toilette gehen oder trinken verbieten.. dem hätte ich dann auch gelinde gesagt aufs pult gepisst![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:52pm)
Quoted
Original von Gabumon
hätte das ein Lehrer bei uns gemacht, der wär mit blauen flecken nach hause gegangen weil wir uns den schlüssel angeignet hätten..
soll sogar lehrer geben die feueralarme ignorieren, so einen hatten wir nämlich auch, Physikarbeit am schreiben, feueralarm, und der meint nur
"ihr bleibt"
als wir gegangen sind hat der jedem ne 6 drunter geklatscht, hatte aber nicht lange bestand und im endeffekt bekamen wir nen neuen weil den keiner mehr ernst genommen hat
und das Schulgesetz schließt garantiert keine Freiheitsberaubung mit ein, und das ist schüler gefangen halten definitiv
This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (Jul 4th 2009, 4:56pm)