Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Gabumon
(...)
Quoted
Das Bundesgesundheitsministerium appellierte gestern erneut an die Bürger, sich unbedingt impfen zu lassen. Klaus Theo Schröder, Staatssekretär im Gesundheitsministerium, hält die Impfung für „dringend geboten“.
Entweder sind die da Blöd wie sch.., oder es ist ein großer geldkoffer gewandert.. und ich weiss nicht was schlimmer wär, von totalen deppen regiert werden oder von bestechtlichen leuten..
(...)
Quoted
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
Diese Nachricht sollte man weltweit streuen um zu zeigen, was alles so passieren kann.
Warum haben die arabischen Länder da eine ganz andere Mentalität ? Obwohl auf der einen Seite bei denen ein Leben nichts zählt, wird auf der anderen Seite das Leben durch solche Schritte sicherlich geschützt.
http://nachrichten.t-online.de/urteil-in…_20426418/index
Quoted
Diese Nachricht sollte man weltweit streuen um zu zeigen, was alles so passieren kann.
Warum haben die arabischen Länder da eine ganz andere Mentalität ? Obwohl auf der einen Seite bei denen ein Leben nichts zählt, wird auf der anderen Seite das Leben durch solche Schritte sicherlich geschützt.
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "Hellbound" (Nov 4th 2009, 4:36am)
Quoted
Original von Hellbound
Quoted
Och, ganz solange ist die Steinzeit hier auch noch nicht vorbei, in der es ähnlich kranke Urteile gab.
Quoted
Original von Hellbound
Quoted
Och, ganz solange ist die Steinzeit hier auch noch nicht vorbei, in der es ähnlich kranke Urteile gab.
Quoted
Original von hühnerhugo
Aber was mich wirklich und nachhaltig schockiert ist, dass dies von einer Person reingestellt worden ist, die ich eher als differnziert denkend gelesen hab und zudem noch Zustimmung bekommt, ja da frage ich mich schon:
In welcher Welt leben wir??????
This post has been edited 2 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 7th 2009, 10:50am)
Quoted
Original von Löwe
Quoted
Original von Hellbound
Quoted
Da gibt es ja auch noch das ach so schöne China ! Wo Menschen für viel weniger ( Schmuggel , Raub usw. ) schön öffentlich im Fußballstadion hingerichtet werden . Das sind auch Bilder , die keiner sehen will ! Naja , was soll man auch von einem Regime halten , das mit Panzer über Demostranten fährt . Hauptsache man macht in der "Westlichen " Welt Kohle mit der aufstrebenden Wirtschaftsmacht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 7th 2009, 9:11pm)
Quoted
Original von Hellbound
Paradoxersweise hat sich damals die ganze westliche Welt über den barbarischen Akt gegen Nick Berg aufgeregt.
Dabei haben die Jungs von Al-Qaida nur nach ihrer ureigensten Rechtsprechung geurteilt und vollstreckt.
Da haben wir alle von einem barbarischen Akt der Grausamkeit geredet, was es zweifelsohne auch war.
Doch wo liegt jetzt der Unterschied?
Würden wie die barbarischen Al-Qaida-Gerichtsbarkeit etwa anerkennen, wenn sie in einem Land demokratisch legitimiert wäre?
In Saudi-Arabien ist auch nichts demokratisch legitimiert.
Was akzeptieren wir noch alles?
Kastrationen auf öffentlichen Plätzen mit dem Schwert?
Das Abtrennen von Händen und Füssen mit dem Beil?
Zwangsbeschneidung von Frauen?
Punkt 1 & 2 gehören übrigens zur alltäglichen Rechtsprechung in Saudi-Arabien. Das hab ich ja dann zwangsläufig mit akzeptiert. :nein:
This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 7th 2009, 10:42am)
Quoted
der Tat dieses bestialischen Mörders in Saudi - Arabien vergleichen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Nov 7th 2009, 2:22pm)
Quoted
Original von Gabumon
Quoted
der Tat dieses bestialischen Mörders in Saudi - Arabien vergleichen ?
Hallo? Soweit ich das mitbekommen haben gibt es dazu eine einzige(!) aussage, und die soll auch noch Widersprüchlich sein
Es kommt auch hierzulande oft genug vor das prozesse geführt werden weil wer von einer einzelperson beschludigt wird, das ganze aber dann völlig anders läuft, Remember dieser Widerliche Andreas Türck Prozess
leute die Todesstrafe beführworten finde ich noch wesentlich ekeliger als Mörder ..