You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

681

Friday, October 23rd 2009, 1:18pm

Quoted

Original von Gabumon
(...)

Quoted

Das Bundesgesundheitsministerium appellierte gestern erneut an die Bürger, sich unbedingt impfen zu lassen. Klaus Theo Schröder, Staatssekretär im Gesundheitsministerium, hält die Impfung für „dringend geboten“.

Entweder sind die da Blöd wie sch.., oder es ist ein großer geldkoffer gewandert.. und ich weiss nicht was schlimmer wär, von totalen deppen regiert werden oder von bestechtlichen leuten..
(...)

Ne, gar nicht blöd. Klaus Theo Schröder weiiß genau, welche Mengen gebunkert wurden und bei Nichtteilnahme der Bevölkerung liegenbleiben. Der "Geldkoffer" war eine ganz normale, wenn auch extrem hohe Rechnung! :lol:

682

Friday, October 23rd 2009, 1:26pm

passt doch wunderbar eine Textzeile aus einem Terrorgruppe song

Vetternwirtschaft, Korruption, Lobbyisten in aktion..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

684

Friday, October 30th 2009, 12:16pm

Quoted

Original von chriser
Die verwirrte Margot Honecker feiert die DDR :vogel:

Och, ist doch ne süsse Senioren-Runde.
Finde ich persönlich eher belustigend und weniger erschreckend.

Du musst erst einmal sehen, auf was in so manchem bundesdeutschen Seniorenheimen jedes Jahr am 20. April angestossen wird.
Dagegen ist Frau Honecker doch harmlos.

Aber für Springer reicht es eben immer noch... :zwinker:

685

Friday, October 30th 2009, 12:18pm

Hast ja eigentlich Recht. Finde es aber dennoch irgendwie erschreckend. Und auf was noch so in deutschen Altersheimen angestossen wird, weiß ich durch meine Zeit bei den Johannitern nur zu gut.

Leider war die Blöd die einzige Quelle mit Video die ich gerade zur Hand hatte ;) (wahscheinlich haben die das noch selbst gedreht :) )

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

686

Tuesday, November 3rd 2009, 5:45pm

Diese Nachricht sollte man weltweit streuen um zu zeigen, was alles so passieren kann.

Warum haben die arabischen Länder da eine ganz andere Mentalität ? Obwohl auf der einen Seite bei denen ein Leben nichts zählt, wird auf der anderen Seite das Leben durch solche Schritte sicherlich geschützt.

http://nachrichten.t-online.de/urteil-in…_20426418/index
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

42

Unregistered

687

Tuesday, November 3rd 2009, 6:37pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG
Diese Nachricht sollte man weltweit streuen um zu zeigen, was alles so passieren kann.

Warum haben die arabischen Länder da eine ganz andere Mentalität ? Obwohl auf der einen Seite bei denen ein Leben nichts zählt, wird auf der anderen Seite das Leben durch solche Schritte sicherlich geschützt.

Walter, ich stimme dir vollkommen zu!

ich würde dem nicht die Birne - sondern was anderes vorher - absäbeln und danach würd ich das ans Kreuz nageln!

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

688

Tuesday, November 3rd 2009, 6:44pm

Quoted

Och, ganz solange ist die Steinzeit hier auch noch nicht vorbei, in der es ähnlich kranke Urteile gab.

689

Wednesday, November 4th 2009, 12:38am

Quoted

Ich bin einfach nur schockiert!!!

Mehrfach schockiert, wenn ich ehrlich bin.

Natürlich schockieren mich Taten von Kinderschändern oder andere grausame Verbrechen an Menschen, welche zu schwach sind, um sich auch nur annähernd zu wehren. Aber das sollte normal sein.

Schockiert könnte ich auch sein, wenn man in der Art der Hinrichtung eine Symbolik sehen würde, wie war das mit dem Witz über die katholischen Priester, lassen wir das, ich will das Thema nicht noch aufheizen.

Na ja schockieren kann mich der Irrglauben, dass irgendeine Hibschreckungswirkung hat nicht mehr. Es gibt halt immer Menschen, welche die innere Befriedigung, nach dem Motto, na geschieht ihm recht, noch mit der Prävention vor weiteren Verbrechen verwechseln und sich in keinster Weise mit den Fakten befassen. Hört sich ja auf den ersten Blick toll an, aber wer glaubt, es gebe in Ländern mit Todesstrafe weniger Verbrechen irrt, daran liegt es nicht.

Schockiert bin ich auch, wenn ich mir vorstelle, dass solche Artikel hier auch nch Zustimmung erlangen. Das Land in dem dieses Urteil gefällt worden ist, hat eine Gerichtsbarkeit, welcher ich mich nicht unterwerfen möchte und was geibt es laut Artikel für Beweise? Einen Zeugen, welcher auch noch Opfer ist. Wer sich auch nur annähernd mit Zeugenbeweisen beschäftigt hat, weiß wie fragwürdig dies ist.

Aber was mich wirklich und nachhaltig schockiert ist, dass dies von einer Person reingestellt worden ist, die ich eher als differnziert denkend gelesen hab und zudem noch Zustimmung bekommt, ja da frage ich mich schon:

In welcher Welt leben wir??????

Inwieweit unterscheiden wir uns von denen?

Und damit meine ich erstmal generell alle, sowohl die Kinderschänder, als auch die angeblichen Bessermenschen, die ganz schnell mit Strick oder Steinen dabei sind, weil so bekommen wir unsere Welt ja schön schnell wieder heil.

Als ich das las gings mir wie Liebermann: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

690

Wednesday, November 4th 2009, 4:36am

Um es mal mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen:

"Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt:
Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe,
dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist,
dass ich auf dieser Seite der Theke stehe."

Das sollten wir niemals vergessen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hellbound" (Nov 4th 2009, 4:36am)

691

Wednesday, November 4th 2009, 11:07am

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Och, ganz solange ist die Steinzeit hier auch noch nicht vorbei, in der es ähnlich kranke Urteile gab.

Zumal es selbst dem letzten aufgefallen sein sollte das Todesstrafe KEINE abschreckung ist..aber bei einigen geht sowas ja nicht in den schädel, die schalten das gehirn ab wenn sie "Pädophil" lesen
Ich bin ein Fan vom KEC

692

Wednesday, November 4th 2009, 2:26pm

Das Wetter passt nicht, kein Problem wird geändert. :vogel: :vogel: :vogel:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,659246,00.html

693

Thursday, November 5th 2009, 2:35pm

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Da gibt es ja auch noch das ach so schöne China ! Wo Menschen für viel weniger ( Schmuggel , Raub usw. ) schön öffentlich im Fußballstadion hingerichtet werden . Das sind auch Bilder , die keiner sehen will ! Naja , was soll man auch von einem Regime halten , das mit Panzer über Demostranten fährt . Hauptsache man macht in der "Westlichen " Welt Kohle mit der aufstrebenden Wirtschaftsmacht :vogel:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

694

Thursday, November 5th 2009, 3:53pm

Paradoxersweise hat sich damals die ganze westliche Welt über den barbarischen Akt gegen Nick Berg aufgeregt.
Dabei haben die Jungs von Al-Qaida nur nach ihrer ureigensten Rechtsprechung geurteilt und vollstreckt.

Da haben wir alle von einem barbarischen Akt der Grausamkeit geredet, was es zweifelsohne auch war.
Doch wo liegt jetzt der Unterschied?

Würden wie die barbarischen Al-Qaida-Gerichtsbarkeit etwa anerkennen, wenn sie in einem Land demokratisch legitimiert wäre?
In Saudi-Arabien ist auch nichts demokratisch legitimiert.

Was akzeptieren wir noch alles?

Kastrationen auf öffentlichen Plätzen mit dem Schwert?
Das Abtrennen von Händen und Füssen mit dem Beil?
Zwangsbeschneidung von Frauen?

Punkt 1 & 2 gehören übrigens zur alltäglichen Rechtsprechung in Saudi-Arabien. Das hab ich ja dann zwangsläufig mit akzeptiert. :nein:

695

Friday, November 6th 2009, 11:15pm

De deutsche Justiz "hatte" wieder eiskalt zugeschlagen, wenigstens zeigt der BGH in diesem Fall etwas Hirn:

[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659320,00.html]Streitfall Notwehr[/url]

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

696

Saturday, November 7th 2009, 10:10am

Quoted

Original von hühnerhugo

Aber was mich wirklich und nachhaltig schockiert ist, dass dies von einer Person reingestellt worden ist, die ich eher als differnziert denkend gelesen hab und zudem noch Zustimmung bekommt, ja da frage ich mich schon:

In welcher Welt leben wir??????

Wie ich feststellen konnte, bist du aus deinem Schockkoma wieder aufgewacht, denn du schreibst wieder an anderer Stelle.
Ob es letztendlich die richtige Verurteilung ist kann ich nicht sagen, allerdings habe ich meine persönlichen Gründe dafür, eine derartige Verurteilung zu begrüßen. Ich würde sogar noch weiter gehen, wenn ich Betroffener wäre. Ich würde den Richter bitten mich zusammen mit dem Täter (... oder soll ich Opfer sagen ?) für 15 Minuten in einen Raum einzusperren !
Hierbei ist es mir auch vollkommen egal was die Leute über mich denken oder ob sie wieder geschockt sind, oder ob wieder eine berühmte Forumsgröße meint, dass das Gehirn abgeschaltet sei. Das würde mich alles nicht interessieren ... wenn man mir nur diese 15 Minuten geben würde.

Ich könnte aber auch den Ideen von Frankreich und Polen folgen, wo diese Kreaturen angeblich chemisch kastriert werden können und dann angeblich keinen Schaden mehr anrichten können. Damit würde man dann nicht kontraproduktiv gegenüber einer Bruttosozialproduktsteigerung handeln.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

This post has been edited 2 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 7th 2009, 10:50am)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

697

Saturday, November 7th 2009, 10:18am

Quoted

Original von Löwe

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Da gibt es ja auch noch das ach so schöne China ! Wo Menschen für viel weniger ( Schmuggel , Raub usw. ) schön öffentlich im Fußballstadion hingerichtet werden . Das sind auch Bilder , die keiner sehen will ! Naja , was soll man auch von einem Regime halten , das mit Panzer über Demostranten fährt . Hauptsache man macht in der "Westlichen " Welt Kohle mit der aufstrebenden Wirtschaftsmacht :vogel:

Das mußt du mir jetzt bitte erklären ... ist das alles für dich das Gleiche ?

Ein Staat, der friedliche Demonstranten auf dem Platz des Himmlischen Friedens "kaputt" macht ist gleich zu setzen mit der Tat dieses bestialischen Mörders in Saudi - Arabien ? Wieso kann man das miteinander vergleichen ? Schmuggler und Räuber werden hingerichtet ? Wieso kann man das mit der Tat in Saudi-Arabien vergleichen ?
Meinst du nicht, dass man das entschieden differenzierter sehen sollte ? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich das chinesische Verhalten gut finden würde. Es hat aber auch absolut nichts mit dieser verabscheuungswürdigen Tat zu tun !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 7th 2009, 9:11pm)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

698

Saturday, November 7th 2009, 10:41am

Quoted

Original von Hellbound
Paradoxersweise hat sich damals die ganze westliche Welt über den barbarischen Akt gegen Nick Berg aufgeregt.
Dabei haben die Jungs von Al-Qaida nur nach ihrer ureigensten Rechtsprechung geurteilt und vollstreckt.

Da haben wir alle von einem barbarischen Akt der Grausamkeit geredet, was es zweifelsohne auch war.
Doch wo liegt jetzt der Unterschied?

Würden wie die barbarischen Al-Qaida-Gerichtsbarkeit etwa anerkennen, wenn sie in einem Land demokratisch legitimiert wäre?
In Saudi-Arabien ist auch nichts demokratisch legitimiert.

Was akzeptieren wir noch alles?

Kastrationen auf öffentlichen Plätzen mit dem Schwert?
Das Abtrennen von Händen und Füssen mit dem Beil?
Zwangsbeschneidung von Frauen?

Punkt 1 & 2 gehören übrigens zur alltäglichen Rechtsprechung in Saudi-Arabien. Das hab ich ja dann zwangsläufig mit akzeptiert. :nein:

Hey Chris ...
Es war ein tolles Telefonat mit dir gestern ... letztendlich ist es aber so, dass wir den saudi-arabischen Staat nicht beeinflussen können. Aber wie ich dir schon sagte, es gibt nur sehr wenige Leute dort, die nur einen Fuß oder eine Hand haben. Ich habe da noch niemanden gesehen der so da "rumläuft". Wäre auch nicht mein Ding eine solche Verurteilung zu begrüßen. Ich gehe auch konform mit der Meinung deiner Cousine, welche als Richterin aus emotionaler Sicht ganz bestimmt einen der schlimmsten Jobs der Welt hat ... aber, dass ändert nicht sonderlich meine Meinung in Bezug auf Verurteilungen speziell für diese eine Tat.

Zum Thema Frauenbeschneidung ... das sehe ich ja jetzt erst das du das hier erwähnst, sonst hätten wir gestern schon darüber gesprochen ...
Ich kenne den "Survival-Mann" Rüdiger Nehberg gut und ich unterstütze seine Organisation TARGET... hier ein Link. Ich kann nur sagen, dass wirklich alle Spendengelder richtig angewendet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Fob4Igbv1L4

Vielleicht gelingt es ja dam ein oder anderen hier im Forum, nicht nur den Mund aufzumachen, sondern auch einmal das Portomonaie [= die Geldbörse :zwinker:] und etwas zu den weiteren Bemühungen finanziell beizusteuern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 7th 2009, 10:42am)

699

Saturday, November 7th 2009, 2:20pm

Quoted

der Tat dieses bestialischen Mörders in Saudi - Arabien vergleichen ?

Hallo? Soweit ich das mitbekommen haben gibt es dazu eine einzige(!) aussage, und die soll auch noch Widersprüchlich sein

Es kommt auch hierzulande oft genug vor das prozesse geführt werden weil wer von einer einzelperson beschludigt wird, das ganze aber dann völlig anders läuft, Remember dieser Widerliche Andreas Türck Prozess

leute die Todesstrafe beführworten finde ich noch wesentlich ekeliger als Mörder ..
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Nov 7th 2009, 2:22pm)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

700

Saturday, November 7th 2009, 3:42pm

Quoted

Original von Gabumon

Quoted

der Tat dieses bestialischen Mörders in Saudi - Arabien vergleichen ?

Hallo? Soweit ich das mitbekommen haben gibt es dazu eine einzige(!) aussage, und die soll auch noch Widersprüchlich sein

Es kommt auch hierzulande oft genug vor das prozesse geführt werden weil wer von einer einzelperson beschludigt wird, das ganze aber dann völlig anders läuft, Remember dieser Widerliche Andreas Türck Prozess

leute die Todesstrafe beführworten finde ich noch wesentlich ekeliger als Mörder ..

Was willst du denn ... was hast du zu sagen ?
"Eines seiner Opfer - einen dreijährigen Jungen - hatte der 22 Jahre alte Mann anschließend in der Wüste ausgesetzt, wo das Kind qualvoll verdurstete." ... das steht in dem Bericht.
Darüber hinaus hat ein Berufungsgericht das Urteil offensichtlich bestätigt .... auch in einem Land wie Saudi Arabien wird in so einem Berufungsfall mit Sicherheit nicht nach einer widersprüchlichen Zeugenaussage geurteilt. --- Zumindest gehe ich mal davon aus.

Was weißt du denn noch mehr ? Wo steht noch mehr darüber .... bringe doch bitte einmal eine Quelle zu deiner Aussage ... erst dann kann ich dir etwas glauben.

Und vermenge doch hier jetzt nicht wieder etwas mit einem Urteil aus Deutschland. Andreas Türck ??? ... das war eine Sache unter Volljährigen und Türck ist freigesprochen worden. ABer dieser Fall ist nicht Hierzulande sondern in Saudi-Arabien. Es kann eigentlich keinen Vergleich dazu in Deutschland geben.

Und zu dem Rest den du hier schreibst ... nun denn, dass ist Ansichtssache.
Für mich haben die Leute, die so eine Denkstruktur pflegen, wie diese, die ich gerade hier gelesen habe, noch nicht einmal das Charisma und die Intelligenz eines Furzes.

Ansonsten ----
Kümmer dich mal wieder um deine Konzertvideos und beantworte doch bitte einmal die einfachen Fragen zu KISS ... die ich dir vor geraumer Zeit gestellt habe. Hier bist du mir .... wenn ich mich so ausdrücken darf ... noch eine Atwort schuldig. Einige andere User warten auch ganz stark auf diese Antwort.