You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

741

Monday, January 18th 2010, 10:23am

Quoted

Original von Foppa
Die FDP hat dazu doch schon im ARD Frühstücksfernsehen Stellung zu genommen:

"Nein, die FDP ist nicht käuflich", war die simple Antwort.

Damit sind wohl alle Fragen beantwortet. :lol:

Eben, Die haben sich nur bedankt. Und Dankbarkeit ist eine Tugend!

Welch tugendhafte Partei, die FDP... :rofl:

742

Monday, January 18th 2010, 10:38am

Quoted

Original von Foppa
Unfassbar, sowas nennt man doch wohl moderne Sklaverei, dass die Bahn da natürlich mit drin steckt, dürfte keinen verwundern.

Quoted

1,50 Euro pro Stunde, elf Stunden am Tag, sieben Tage die Woche: Subunternehmen der Deutschen Bahn sollen ihre Mitarbeiter systematisch ausgebeutet haben. Der Konzern distanziert sich von den Billigfirmen - hat von ihnen aber auch profitiert.

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,672412,00.html]-> klick[/url]

ja, das sind Rumänen wie ich in den Nachrichten gehört habe, für die sind 1,50€ wohl nen normaler lohn. Aber die Bahn muss eben auch Wirtschaftlich denken und eben das billigste angebot nehmen. Das kommt davon wenn man Krampfhaft alles Privatisiert, und dieses Lohndumping ist Staatlich gewollt und gefördert. Da muss keine der Parteien zumweinen..

Ist ja z.b. beim DSL ausbau das selbe, auch die Telekom ist ein wirtschaftsunternehmen, warum sollten die unrentable gebiete ausbauen, wo dann direkt die anderen Schmarotzerfirmen kommen und die Leitungen für quasi Lau mitbenutzen wollen.
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Jan 18th 2010, 10:39am)

743

Friday, February 5th 2010, 2:09pm

Unglaublich das der Sextäter ausgerechnet bei den Kollegen in der Feuerwache Marl untergebracht war.

Ich weiß ja nicht wie die in Marl so drauf sind aber bei uns hätte das eine Revolte gegeben.Das wäre zu 100% nicht so gelaufen.
Womöglich mussten die Kollegen den auch noch bekochen :roll:

Der Typ hätte garantiert nicht auf meiner Matratze geschlafen, da hätte ich die eher auf den Hof geschmissen,angezündet und ne neue gekauft.

Ich fasse es nicht :nein:

http://www.marler-zeitung.de/nachrichten…n;art999,108304

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

744

Friday, February 5th 2010, 3:25pm

Quoted

Original von Lulu1974
Unglaublich das der Sextäter ausgerechnet bei den Kollegen in der Feuerwache Marl untergebracht war.

Ich weiß ja nicht wie die in Marl so drauf sind aber bei uns hätte das eine Revolte gegeben.Das wäre zu 100% nicht so gelaufen.
Womöglich mussten die Kollegen den auch noch bekochen :roll:

Der Typ hätte garantiert nicht auf meiner Matratze geschlafen, da hätte ich die eher auf den Hof geschmissen,angezündet und ne neue gekauft.

Ich fasse es nicht :nein:

http://www.marler-zeitung.de/nachrichten…n;art999,108304

Ja, Ja, bei dir wäre wieder alles anders gelaufen.
Ihr hättet ihn wahrscheinlich halb tot geschlagen und an den Haaren durch die Wache gezogen und schlussendlich in der Hofmitte aufgehängt.

Ihr würdet auch nicht zum Einsatz fahren, wenn die Wohnung eines Sexualstraftäters brennt. Ich weiss... :roll:

Wie erbärmlich die Marler Kollegen doch sind, das sie sich auf ihre Beamtenpflicht besonnen und ihren Dienst ordnungsgemäss verrichtet haben.

Denn mit Euch ist in diesem Land kein Blumentopf zu gewinnen. Bevor man euch anruft sollte man besser selber löschen. Ihr würdet vor dem Ausrücken erstmal das polizeiliche Führungszeugnis des Anrufers anfordern.

Weiss dein oberster Dienstherr eigentlich, was du hier so absonderst?
Oder seit ihr alle so radikal unterwegs bei Euch? :?:

745

Friday, February 5th 2010, 3:51pm

Es ist einfach eine Zumutung so einen Typen bei laufenden Dienstbetrieb zu Gast zu haben.Von Teeren und Federn war keine Rede.

Natürlich hätte den niemand angepackt, ich gehe auch davon aus das mindestens ein Polizist vor Ort war.Trotzdem ist es keine schöne Vorstellung das der Typ in einem Zimmer schläft und sich die Fotos von den Kindern der Kollegen die an den Spinden hängen ansieht.

Komischerweise siehst du die Sache bei Kevin Russel anders, der hat auch eine schlimme Tat begangen kann aber hier nicht auf dein Mitgefühl zählen wie der arme Kinderfi..er.Der passt halt in dein Schema.

746

Friday, February 5th 2010, 5:32pm

mein gott, ich hätte ehrlich gesagt lieber nen Kinderschänder neben mir wohnen als einen solchen potentiel gewaltätigen..

Notwehr ist defintiv was anderes als hier öffentlich anzudrohen wem was anzutun geht garnicht, vielleicht solltest du dich auch mal in Therapie begeben, diese gewaltätigen äusserungen sagen einiges aus, und zwar nix positives

und das die NPD das wieder für ihren schmierigen Wahlkampf nutzt war ja klar, zum glück lassen die sich nicht mehr hier sehen nachdem eine alte Frau den mal von oben ihr dreckiges putzwasser mitten in den stand gekippt hat, und die sonst auch nur von jedem gegenwind bekommen,,

der eimer ist natürlich aus versehen von der fensterbank gefallen wie die den Polizeibeamten unter Zeugen versichert hat, die NPD hansel wollten die tatsächlich anzeigen :rofl:

aber immerhin war der Flyer gut zum naseputzen hatte meine taschentücher nämlich vergessen.. gott die eine Nazibraut da hatte nicht mal nen Hauptschulabschluss, wie mein Opa mal sagte "Das was sich heute so Nazi nennt wär unter Hitler im KZ gelandet"..
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (Feb 5th 2010, 5:35pm)

747

Monday, February 8th 2010, 5:39pm

ja ne ist Klar

die letzten Rock am Ring tickets werden für 250€ das stück verscherbelt, sicher doch ML.. :vogel: da ist ja eBay günstiger

und das Lineup war 2008 irgendwie auch besser..
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (Feb 8th 2010, 5:40pm)

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

749

Saturday, February 13th 2010, 1:21pm

Einen Chapeau auf die Stadt Dresden und seine Bewohner, welche bisher sehr erfolgreich die heutige, offiziell genehmigte, Nazidemo zu verhindern wissen.

Möge dies als Vorbild für vielen Regionen Deutschlands dienen, in denen der braune Mob leider sehr oft die Oberhand hat. :altermann:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

INFERNO

Nixwisser vom Dienst

• Send private message

750

Saturday, February 13th 2010, 2:48pm

Wenn die Staatsmacht das auch so sehen würde.

Video von der Räumung der Blockade am Bischofsweg

Ausserdem wird den Nazis zur Zeit eine neue Route zugewiesen, also noch ist der Mumpitz der Faschos nicht beendet und sie können wohl doch noch marschieren.

Trotzdem ist es ein riesen Erfolg, die letzten Jahre konnten die Nazis ja ihrem Opferkult ungestört durchziehen.
Ich bin ein Brehmstrassenstalinist!!!!

• Send private message

751

Saturday, February 13th 2010, 2:55pm

Großartig :vogel: Es tritt das ein was ich gestern schon gesagt habe, die wenigsten wußten das es überhaupt ne Demo gibt, jetzt kommt es wieder in die Medien und jeder bekommt die Hohlbirnen zu sehen . Einfach nur Lächerlich :vogel: :vogel: :vogel:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

INFERNO

Nixwisser vom Dienst

• Send private message

752

Saturday, February 13th 2010, 3:20pm

Och glaub mir, nachdem letztes Jahr knapp 7000 ( in Worten Siebentausend !!!! ) Nazis durch Dresden marschieren konnten, wussten ne Menge Menschen das es diesen Aufmarsch gab.
Ich bin ein Brehmstrassenstalinist!!!!

Piranha86

Intermediate

• Send private message

753

Saturday, February 13th 2010, 3:21pm

Und wann wird mal der Linke Mob verboten? Der geht mir nämlich genauso aufn Sack!

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

754

Saturday, February 13th 2010, 3:32pm

Quoted

Original von Piranha86
Und wann wird mal der Linke Mob verboten? Der geht mir nämlich genauso aufn Sack!

Über die hat sich der Dresdner Bürger ebenfalls negativ auf N-TV geäußert. Die will man auch nicht und deshalb finde ich es ja so beeindruckend was da abgeht.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

755

Saturday, February 13th 2010, 3:34pm

Quoted

Original von Piranha86

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

• Send private message

756

Saturday, February 13th 2010, 3:34pm

Edit

757

Saturday, February 13th 2010, 11:28pm

Quoted

Original von Piranha86

So lange sich der linke Mop gg das Dreckspack von Nazis entgegenstellt, habe ich kein Problem mit denen. Der Staat hat doch schon längst kapituliert und läßt die Nazis machen...

• Send private message

758

Saturday, February 13th 2010, 11:54pm

Alle Radikale sind scheiße egal ob Links oder Rechts. Ein Gegendemo ist absolut lobenswert , nur sollte diese dann friedlich ablaufen . Bitte nicht mit die böse böse Polizei hat aber da Leute von der Strasse gezogen

Wenn Leute meine Gegenständen schmeissen zu müssen ist das einfach asozial, da ist mir auch die Poliitsche Einstellung egal.

Zumal es sollte es zu Ausschreitungen kommen es man einne Bären dienst leistet denn dann bekommen es Leute mit die vorher gar nicht wußten das es überhaupte eine Demo gab. Den Nazis dann so die Gelegenheit zu geben auf sich aufmerksam zu machen halte ich für den falschen weg.

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

759

Sunday, February 14th 2010, 7:28am

Mich würde mal interessieren, wie der alltäglich Widerstand gegen Rechts bei all denjenigen aussieht, die hier so gerne vom „linken Mob” reden.

Stellt man sich da auch in vordester Reihe auf die Strasse und riskiert für seine Heimat mal seine Gesundheit?
Beschränkt man seinen Aktionismus gegen Rechts auf den „kleinen Tastaturwiderstand”?
Oder sieht man vielleicht eher Rechts seine Heimat?

Fragen über Fragen...

Doch bevor ich die Kritik von jemandem als berechtigt ansehe, möchte ich gerne wissen, was er denn gedenkt an persönlichem Engagement einzubringen, um die Problematik zu lösen.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

760

Sunday, February 14th 2010, 8:47am

Quoted

Original von Hellbound
Mich würde mal interessieren, wie der alltäglich Widerstand gegen Rechts bei all denjenigen aussieht, die hier so gerne vom „linken Mob” reden.

Stellt man sich da auch in vordester Reihe auf die Strasse und riskiert für seine Heimat mal seine Gesundheit?
Beschränkt man seinen Aktionismus gegen Rechts auf den „kleinen Tastaturwiderstand”?
Oder sieht man vielleicht eher Rechts seine Heimat?

Fragen über Fragen...

Doch bevor ich die Kritik von jemandem als berechtigt ansehe, möchte ich gerne wissen, was er denn gedenkt an persönlichem Engagement einzubringen, um die Problematik zu lösen.

Was möchtest du denn hier von mir wissen ?
Soll ich dein "Soldat" sein ?
Soll ich ein paar Molotows basteln oder die Leute darin unterrichten wie man die Teile richtig zündet ?
Soll ich mich mit den Braunen schlagen ?
In welche Reihe möchtest du mich denn gerne stellen ?
Ich kann dir nicht sagen was ich machen würde, wenn ich in MH/R an der Reihe wäre und "meine Heimat" gegen die Braunen verteidigen müßte. Ich kann es nicht. Ich kann dir nur sagen das ich auf die Stresse gehen würde.
Aber ich würde zu 99 % zunächst einmal sehr friedlich demonstrieren wollen, so, wie zig tausend Dresdner Bürger auch. Ich würde mich nicht "martialisch" vorbereiten.

Watscht du hier nicht ziemlich pauschal ab ?
Im Grunde ist man doch jetzt genauso pauschal wie diejenigen, die IMMER ALLE Leute, die gegen etwas demonstrieren, als "Linke" oder sogar als "linker Mob" bezeichnen.

Ich glaube nämlich eigentlich nicht, dass hier jemand ist der die radikalen Linken gut heißt, welche immer wieder -vom Steine und (hoffentlich nicht mehr) MC's werfen, bis hin zum Autos anzünden- von sich reden machen. Und ich glaube, dass mit "linker Mob" eben nur genau diese Menschen gemeint sind und genau diese Leute sind für mich eben auch DER "linker Mob" schlechthin !!! Und diese Klientel ist m.M.n. genauso fürchterlich, wie der braune Mob. Da gebe ich Feivel recht ! Ein Unrecht zu tun wird grundsätzlich nicht deshalb legal, weil man "unrechtes Gedankengut" damit bekämpfen will. Diese Art von Gewissenskonflikt war auch bei Staufenberg und seinen verbündeten Kameraden eine sehr lange Grundsatzdiskussion, wenn ich die Geschichte noch richtig im Kopf habe.

Gestern demonstrierte, laut den N-TV-Aussagen, auch nicht nur dieser "linke Mob" in Dresden, sondern auch normale Zivilisten, ganz egal ob rot, grün, schwarz. Es waren Leute jeglicher demokratisch einzustufender Coleur unterwegs. Es ging hinauf bis hin zu einer Altersschicht, welche zwischen 75 + 88 Jahren lag und offen bekundete, dass sie gerne -weil sie es persönlich noch erlebt hatten- diesem Bombardementtag gedenken wollen .... und zwar ohne den braunen und den linken Mob, deshalb seien sie demonstrativ und auch in friedlicher Absicht auf die Strasse gegangen. Und diese Leute verdienen meinen allergrößten Respekt !!!