Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Foppa
Die FDP hat dazu doch schon im ARD Frühstücksfernsehen Stellung zu genommen:
"Nein, die FDP ist nicht käuflich", war die simple Antwort.
Damit sind wohl alle Fragen beantwortet.![]()
Quoted
Original von Foppa
Unfassbar, sowas nennt man doch wohl moderne Sklaverei, dass die Bahn da natürlich mit drin steckt, dürfte keinen verwundern.
Quoted
1,50 Euro pro Stunde, elf Stunden am Tag, sieben Tage die Woche: Subunternehmen der Deutschen Bahn sollen ihre Mitarbeiter systematisch ausgebeutet haben. Der Konzern distanziert sich von den Billigfirmen - hat von ihnen aber auch profitiert.
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,672412,00.html]-> klick[/url]
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Jan 18th 2010, 10:39am)
Quoted
Original von Lulu1974
Unglaublich das der Sextäter ausgerechnet bei den Kollegen in der Feuerwache Marl untergebracht war.
Ich weiß ja nicht wie die in Marl so drauf sind aber bei uns hätte das eine Revolte gegeben.Das wäre zu 100% nicht so gelaufen.
Womöglich mussten die Kollegen den auch noch bekochen :roll:
Der Typ hätte garantiert nicht auf meiner Matratze geschlafen, da hätte ich die eher auf den Hof geschmissen,angezündet und ne neue gekauft.
Ich fasse es nicht :nein:
http://www.marler-zeitung.de/nachrichten…n;art999,108304
This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (Feb 5th 2010, 5:35pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (Feb 8th 2010, 5:40pm)
Quoted
Original von Piranha86
Und wann wird mal der Linke Mob verboten? Der geht mir nämlich genauso aufn Sack!
Quoted
Original von Hellbound
Mich würde mal interessieren, wie der alltäglich Widerstand gegen Rechts bei all denjenigen aussieht, die hier so gerne vom „linken Mob” reden.
Stellt man sich da auch in vordester Reihe auf die Strasse und riskiert für seine Heimat mal seine Gesundheit?
Beschränkt man seinen Aktionismus gegen Rechts auf den „kleinen Tastaturwiderstand”?
Oder sieht man vielleicht eher Rechts seine Heimat?
Fragen über Fragen...
Doch bevor ich die Kritik von jemandem als berechtigt ansehe, möchte ich gerne wissen, was er denn gedenkt an persönlichem Engagement einzubringen, um die Problematik zu lösen.