You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

1,221

Friday, March 30th 2012, 1:36pm

Muß man diese schmierige Fxtxe immer noch so beachten ?
Was hat diese Schlammpumpe in ihrem Leben für die Menschen geleisten ? Karriere gemacht ? Frau Gouvernante hat beim Erich voll den Spagat beherrscht und sicherlich auch noch sonstwo, immer wenn et passte den Rock hoch und die Schabracken runner gezogen. Man sollte sie den wilden Tieren zum Fraß vorwerfen !

"Der brauchte ja nicht über die Mauer zu klettern. Diese Dummheit mit dem Leben zu bezahlen, das ist schon bitter" Ich krieg 'nen Kackreiz wenn ich die Olle sehe !

http://nachrichten.t-online.de/margot-ho…_55237708/index
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

19DEG77

Unregistered

1,222

Friday, March 30th 2012, 2:41pm

Diese Alte Marxistin soll der teufel holen...
.Unglaublich das man solchen Leuten immer noch gehör verschafft :twisted:

1,223

Friday, March 30th 2012, 3:11pm

Die Doku werde ich trotzdem interessiert verfolgen.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

1,224

Friday, March 30th 2012, 4:16pm

Quoted

Original von timmoers
Die Doku werde ich trotzdem interessiert verfolgen.

Das ist ja auch etwas ganz anderes ... würde man die Doku nicht mitnehmen, dann wäre das ja so als wenn man bestimmte Zeiten im Geschichtsunterricht ausfallen lassen würde.

Jetzt nimm mal Maß. Ich bin schon gefragt worden. :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

1,225

Saturday, April 7th 2012, 1:06pm

Eckelhaft wie hier in Deutschland die freie Meinungsäußerung von Seiten der Presse mit aller Macht mit Füßen getreten wird. Nicht zum aushalten. :nein:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

1,226

Saturday, April 7th 2012, 1:55pm

Quoted

Original von Foppa
Eckelhaft wie hier in Deutschland die freie Meinungsäußerung von Seiten der Presse mit aller Macht mit Füßen getreten wird. Nicht zum aushalten. :nein:

Sprichst du darauf an, wie man Günter Grass gerade durchs Dorf treibt?

1,227

Saturday, April 7th 2012, 2:25pm

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Original von Foppa

Ja in diese Richtung gehts.

Man muss nicht seiner Meinung sein, aber in diesem Land wird erst gar nicht versucht, sich mit diesem Thema überhaupt mal auseinander zu setzen. Wann immer man es sich erlaubt, Isreal öffentlich zu kritisieren / und es gibt viele Punkte die es zu kritisieren gibt / gäbe, schwingt die Presse vereint die Nazikeule.

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

1,228

Saturday, April 7th 2012, 2:29pm

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Original von Foppa

Man muss nicht seiner Meinung sein, aber in diesem Land wird erst gar nicht versucht, sich mit diesem Thema überhaupt mal auseinander zu setzen. Wann immer man es sich erlaubt, Isreal öffentlich zu kritisieren / und es gibt viele Punkte die es zu kritisieren gibt / gäbe, schwingt die Presse vereint die Nazikeule.

:!: es verkauft sich halt zu gut..nächster Spiegel sicher mit mehrseitigem Artikel zur SS Vergangenheit..

Gähn
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

• Send private message

1,229

Saturday, April 7th 2012, 3:32pm

Abschaum

Die sollen sich lieber auf die Facebookprimaten stürzen die meinen andere auf Verdacht lynchen zu wollen,
oder die ****** die sich den Luki schnappen wollen weil der böse schwarze Berliner nach *öln wechselt :vogel:

Mit Abstand das widerwärtigste Pack wo gibt.
Nur die :deg:

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

1,230

Sunday, April 8th 2012, 9:54am

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von Hellbound

Quoted

Original von Foppa

Wie weit diese heuchlerischen Selbstdarsteller gehen haben ein Freund von mir und ich vor einigen Jahren am eigenen Leib erfahren.
Wir wollten einen Test machen und haben uns als Teilnehmer einer Podiumsdískussion zum Thema "Greueltaten am jüdischen Volk in Zeiten des Nationalsozialismus" angemeldet.
Veranstalter war eine jüdische Gemeinde in der Nähe von Nürnberg.
Angeboten hatten wir eine dokumentarische Bebilderung aus dem Fundus eines befreundeten Fotojournalisten.
Wir fuhren also hin, wurden sehr nett begrüsst und die Diskussion nahm seinen Lauf. Auch ein ehemaliger jüdischer KZ-Insasse beteiligte sich an der Diskussion.
Als unser Beitrag begann und wir eine Diashow von s/w-Aufnahmen zeigten, die sämtliche Greueltaten dokumentierte entwickelte sich eine derartige Wut in der Diskussion, das wir beide uns auf Zetteln darüber austauschten, ob wir unser geplantes Experiment abbrechen sollten.
"Die Deutschen" waren plötzlich alle Monster und der vorher schweigsame Ex-Insasse lief zur Höchstform auf und konnte sämtliche von uns gezeigten Bilder bestätigen.
Ich verstehe, das er durch die Hölle gegangen sein muss, doch er hat leider auch sämtliche Objektivität eingebüsst.
Denn am Ende unseres Vortrages kündigten wir eine weitere Diashow an und zeigten die selben Fotos wie zuvor.
Nur diesmal im Original in Farbe mit den eingeblendeten Orten: "Gaza-Streifen" & "Golan-Höhen".

Was dann folgte erfährt Herr Grass gerade am eigenen Leib. :nein:

• Send private message

1,232

Tuesday, April 10th 2012, 3:20pm

Wer ist eigentlich dieser Asianwalt am Brehmplatz wegen dem im Haus der Jugend um 23 Uhr schicht sein muss? :vogel:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

1,233

Tuesday, April 10th 2012, 4:17pm

Quoted

Original von Gabumon
Wer ist eigentlich dieser Asianwalt am Brehmplatz wegen dem im Haus der Jugend um 23 Uhr schicht sein muss? :vogel:

Wenn es Jugendliche sind müssen sie eh um 22.00, bzw. 0.00 Uhr zu Hause sein.
Da ist 23.00 Uhr ein korrekter Kompromiss.
Vor allem, was ist das für ein Asiforum :zwinker: in dem ein Vollpfosten wie du noch posten darf?
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

This post has been edited 1 times, last edit by "opti" (Apr 10th 2012, 4:17pm)

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Occupation: Projektmanager

• Send private message

1,235

Saturday, April 14th 2012, 10:36am

Quoted

... dafür sollte man die Anwälte gleich mitverklagen. Aber ok, sie machen auch nur ihren Job.

Letztendlich ist mir egal, ob ins Gefängnis oder in die geschloßene Anstalt- Hauptsache, der Mann sieht nie wieder das Licht der Sonne.
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

1,236

Monday, April 23rd 2012, 8:00pm

Geht das zu weit oder nicht:

https://freundeskreis.einslive.de/web/fr…icleid=57438442

Weiss selber nicht was davon halten soll. Auf der einen Seite ist ein solche Art von Selbstjustiz nicht im Sinne des Erfinders. Besonders solte das eine Polizistin Wissen. Aber natürlich hat der jenige es auch nicht besser verdient.
Life is a contact sport!

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGFanGregor" (Apr 23rd 2012, 8:02pm)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

1,237

Tuesday, April 24th 2012, 8:17am

Quoted

Original von DEGFanGregor
Geht das zu weit oder nicht:
https://freundeskreis.einslive.de/web/fr…icleid=57438442

Weiss selber nicht was davon halten soll. Auf der einen Seite ist ein solche Art von Selbstjustiz nicht im Sinne des Erfinders. Besonders solte das eine Polizistin Wissen. Aber natürlich hat der jenige es auch nicht besser verdient.

Ob Polizistin, Bäckerin, Bundespräsidenten-Lebensgefährtin, Kanzlerin, Bankerin, Richterin, Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte ... ich finde das der Beruf der Frau hier keinerlei Bedeutung haben sollte. Auch Einschränkungen sollten in so einem Fall nicht berufsabhängig sein und die Frau zu einem "Freiwild" machen. Sehr wünschenswert wäre es, wenn man sich als Mann soweit in der Gewalt hat, dass man eben nicht solche Angebote "mal einfach so" unterbreitet. Ansonsten hast du deine Frage doch schon mit dem gemarkten Satz selbst beantwortet.

1,238

Tuesday, April 24th 2012, 9:32am

Das Problem an der Sache ist wohl, dass mit der Veröffentlichung von dem Namen und der Stadt mehrere Menschen betroffen sind und dies nicht nur einem zugeordnet werden kann. Somit werden auf jeden fall Unschuldige mit getroffen.

1,239

Friday, May 11th 2012, 10:56pm

Kölscher Klüngel, wie wird der Staat ausgenommen.
http://www.zeit.de/2012/20/Koeln-Kapitalanlage
bloß das sowas leider nicht nur in Köln passiert :sad:

1,240

Thursday, May 17th 2012, 2:01pm

Gott, wie krank können Menschen (+ die, die sowas absolut widerliches unterstützen) eigentlich sein? Ich bekomme Hassgefühle, wenn ich sowas lese

Geschlachtet im Namen der Kunst

Ist der Mensch mittlerweile so kaputt im Kopf?