Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
Hierzu habe ich auch eine Meinung ... aber die sage ich hier nicht mehr, denn sie wäre in so einem Fall männer- und justizfeindlich.
http://nachrichten.t-online.de/schockier…_59537414/index
Quoted
Original von Foppa
Mal ganz provokant gefragt:
Wenn ein 12 jähriges Mädchen zu einem 44 jährigen Mann sagt, sie will das nicht, der Mann dies aber nicht akzeptiert, dann verlangt die Rechtsprechung, dass sich das junge Mädchen doch bitte körperlich wehren solle?
Damit stellt man körperlich stark gebauten Männern ja geradezu einen Freifahrtsschein aus.
In solch Fällen sollte man immer davon ausgehen, dass Kinder es sich über sich ergehen lassen, weil sie körperlich absolut nicht in der Lage sich, sich auch nur irgendwie zu wehren, oder verstehe ich das jetzt falsch? Nein bedeutet nein, nicht jaein oder vielleicht.
Im übrigen ist die Vorstellung, dass ein 31 jähriger Mann sich an einem 15 jahre alten Kind vergreift, irgendwie eckelhaft.
Ich finde das alles sehr sehr grenzwertig, aber mag sein, dass ich es auch einfach "zu eng" sehe.
Quoted
Empörung über Freilassung von Neonazi Sven K.
Dortmund. Heftige Proteste nach der vorzeitigen Entlassung aus der U-Haft. Der Richter begründete dies mit der nicht vorhandenen Wiederholungsgefahr. Opferverband und Staatsanwaltschaft sind in Rage.
weiter: Der Westen
Quoted
Original von Hellbound
Die Reihenfolge ist schon interessant: Schiessen - Pfefferspray - Treten - Hund! :shock:
Polizeieinsatz in Berlin
Quoted
Original von hedde
frage wie hätten sie es sonst machen sollen, ohne sich selbst zu gefährden??
Quoted
Original von hedde
achja und im beitrag ist von zwei messern und einer axt die rede und auch das er passanten bedrohte, soooo ungefährlich ist das jetzt nicht
Quoted
Original von Canondale
Die armen armen Griechen...
...und wir deutschen sind das verhasste Volk :roll:
Langsam könnte ich nur nur brechen
ähnlich auch hier
Quoted
Original von Canondale
Die armen armen Griechen...
...und wir deutschen sind das verhasste Volk :roll:
Langsam könnte ich nur nur brechen
ähnlich auch hier