Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 981

Samstag, 6. August 2016, 22:23

Zitat

Wovon träumst du denn? Die Mannschaft spielt auch dieses Jahr wieder um Platz 10. Alles andere ist Bonus.

dafür ist der Kader aber ein bisschen teuer oder? die Ansprüche werden und müssen anders lauten, Platz 6-8 sollte da drin sein.

Ich denke auch, mit dem Kader wird Platz 10 das realistische Ziel sein.

2 982

Sonntag, 7. August 2016, 09:36

Zitat

Zitat

Wovon träumst du denn? Die Mannschaft spielt auch dieses Jahr wieder um Platz 10. Alles andere ist Bonus.

dafür ist der Kader aber ein bisschen teuer oder? die Ansprüche werden und müssen anders lauten, Platz 6-8 sollte da drin sein.

Ich denke auch, mit dem Kader wird Platz 10 das realistische Ziel sein.

rein vom Kader her mag das sein, aber wenn man weiß, was der Kader kostet, dann ist Platz 10 einfach zu wenig ;) der spieleretat ist zu jeder Saison gestiegen, und das nicht zu wenig - von daher sollte auch sportlich die Leistung entsprechend sein.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

2 983

Sonntag, 7. August 2016, 09:45

Woher kommt das Wissen was unser Kader kostet?
Wir sind nicht in der NHL wo so etwas veröffentlicht wird.
Unsere Verteidigung sieht gut aus.
Persönlich bin ich vor allem im Sturm skeptisch, unser ohnehin altes Team ist noch Älter geworden.
Vor allem ist Kenny Olimb als unser bester Spieler (zumindets bislang) nicht ersetzt worden....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt. D (07.08.2016)

2 984

Sonntag, 7. August 2016, 10:09

Zitat

Woher kommt das Wissen was unser Kader kostet?
Wir sind nicht in der NHL wo so etwas veröffentlicht wird.
Unsere Verteidigung sieht gut aus.
Persönlich bin ich vor allem im Sturm skeptisch, unser ohnehin altes Team ist noch Älter geworden.
Vor allem ist Kenny Olimb als unser bester Spieler (zumindets bislang) nicht ersetzt worden....

natürlich wird das hier nicht veröffentlich (was ich zB sehr schade finde), aber habe das Glück im Dunstkreis der deg einige Leute zu kennen, die eben über diese Zahlen Bescheid wissen. natürlich habe ich sie nicht mit eigenen Augen schwarz auf weiß gesehen, aber vertraue den Leuten da schon. soll hier aber auch nicht Thema sein - ich finde den Kader selbst im Vergleich zur letzten Saison schon schwächer. im Sturm sehe ich fast gar keine power, keine Geschwindigkeit. die Verpflichtung von Alex Barta verstehe ich nicht (Charakter, zuletzt gezeigte Leistung, kosten --> Barta soll wohl deutlich mehr als Olimb verdienen). Durch Olimbs Verlängerung im Dezember '13 (bevor er so explodiert ist) hat er auch bei weitem nicht so viel gekostet, wie vergleichbare Spieler in seiner Preisklasse - mit Barta (der ja momentan der Olimb-Ersatz ist) sehe ich ihn nicht wirklich ersetzt.

generell sind für mich zu viele Fragezeichen im Kader, der einzige Vorteil sind die offenen AL-Lizenzen. aber warum den Kader mit alten (Barta) oder durchschnittlichen (weiß, Haase, Nowak) deutschen komplett füllen und auf eventuell 3 Ausländer, die im Zweifel ein höheres können haben und dabei weniger verdienen, verzichten?

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

2 985

Sonntag, 7. August 2016, 12:35

Das hat jetzt aber alles nichts mehr im Trikot Fred verloren!
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

chillywilly (07.08.2016), DEG-Eventie (07.08.2016), Sgt. D (07.08.2016)

2 986

Sonntag, 7. August 2016, 17:02

Wert und Qualität sind nicht das Gleiche. Frag da mal bei Darmstadt 98 nach.

2 987

Sonntag, 7. August 2016, 19:14

Zitat

Wert und Qualität sind nicht das Gleiche. Frag da mal bei Darmstadt 98 nach.

naja, deswegen meinte ich ja, dass man vom spieleretat definitiv bei 6-8 mitspielt und nicht gerade noch Platz 10. ob der Kader das zu leisten vermag, wird sich zeigen und ich sehen uns da auch eher bei Platz 10

2 988

Sonntag, 7. August 2016, 22:06

Von mir aus könnten die Jungs alle in ihren Pyjamas spielen, Hauptsache Hockey .
Aaaaaaber zu den aktuellen Hemden kann man glaube ich getrost feststellen, daß die wohl noch geändert werden müssen, schließlich will der geneigte TV Gucker auch sehen wer da für uns spielt, der will nicht nur sehen wer, ich schätze der möchte auch die Namen lesen können und das war heute in Essen für manche, auch für mich, nicht so einfach.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

• Nachricht senden

2 989

Sonntag, 7. August 2016, 22:12

Aaaaaaber zu den aktuellen Hemden kann man glaube ich getrost feststellen, daß die wohl noch geändert werden müssen, schließlich will der geneigte TV Gucker auch sehen wer da für uns spielt, der will nicht nur sehen wer, ich schätze der möchte auch die Namen lesen können und das war heute in Essen für manche, auch für mich, nicht so einfach.

Wurde von mehreren angesprochen. Speziell bei "Bowman" sieht man fast nur senkrechte Striche. Ist aber noch änderbar und wird auch noch geändert (hieß es :floet: ).

Auf dem Mustertrikot stand "Kreutzer", das war wohl halbwegs lesbar, weil kein "M", "N" und "W". Aber ganz abgesehen davon sind die Linien auch viel zu dünn.

EDIT: Ist vielleicht nicht 100%ig derselbe Font, kommt dem aber sehr nahe - siehe Anhang (der hier heißt "Radioaktivitet"). Da wollte sich wohl irgendwer selbst verwirklichen.
»myfreexp« hat folgende Datei angehängt:
  • Bowman.png (4,2 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2017, 12:07)
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myfreexp« (7. August 2016, 22:33)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 990

Sonntag, 7. August 2016, 22:43

Echt gruselige Schriftart. Auch die 0 sieht viel zu sehr nach einer 8 aus. Was soll so ein Scheiss? ?(

Trikots insgesamt dafür etwas schicker als die ersten Bilder vermuten ließen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

2 991

Dienstag, 9. August 2016, 14:03

Frage mich die ganze Zeit warum Henry Haase auf meinem neuen HAASE-Trikot am Freitag mit der 46 unterschrieben hat , ... er hat doch die 40---
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

2 992

Mittwoch, 10. August 2016, 07:00

Frage mich die ganze Zeit warum Henry Haase auf meinem neuen HAASE-Trikot am Freitag mit der 46 unterschrieben hat , ... er hat doch die 40---
vllt. erkennst du seine 0 einfach als 6 weil er Sie schnell geschrieben hat und somit den Kreis nicht ganz schließen konnte? :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 993

Samstag, 17. September 2016, 14:47

Vielen vielen Dank das man sich von der abartigen Schriftart verabschiedet hat :thumbup:
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 994

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:23

Christmasjersey

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 995

Donnerstag, 10. August 2017, 18:38

Auswärtstrikot 17/18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (10. August 2017, 19:00)

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

2 996

Donnerstag, 10. August 2017, 19:38

zumindest mal endlich wieder in gelb.

ich hoffe, dass das blau verschwinden wird. hat nun gar nichts bei der DEG zu suchen.

PHP-Quelltext

1

2 997

Freitag, 11. August 2017, 08:06

ich hoffe, dass das blau verschwinden wird. hat nun gar nichts bei der DEG zu suchen.

PHP-Quelltext

1
nicht ganz korrekt ;-) Das Ursprungslogo hatte einen blauen Rand/Schrift und die eigentlichen Vereinsfarben waren auch nicht von Anfang an Rot-Gelb sondern u.a auch Blau wenn mich nicht alles täuscht ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oerni« (11. August 2017, 08:16)

Redbully (11.08.2017)

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

2 998

Freitag, 11. August 2017, 09:10

PHP-Quelltext

1
nicht ganz korrekt ;-) Das Ursprungslogo hatte einen blauen Rand/Schrift und die eigentlichen Vereinsfarben waren auch nicht von Anfang an Rot-Gelb sondern u.a auch Blau wenn mich nicht alles täuscht ;-)
Die Ursprünglichen Vereinsfarben waren tatsächlich Blau-Weiß und Rot, siehe 75 Jahres Jubitrikot sowie das von letzter Saison das 3rd Trikot!
[null:zwo:elf] saves hockey!

oerni (12.08.2017)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 999

Montag, 21. August 2017, 06:37

rot, gelb, anthrazit

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

3 000

Montag, 21. August 2017, 07:43

über das rote bin ich ziemlich entsetzt.
ersetze psd-bank durch gilden kölsch und mach noch nen schwarzen strich drauf und zack: es können auch die *ölner sein...
warum nicht das gelbe trikot spiegeln und aud dem roten trikot die weißen streifen in gelb???
und ein hauptsponsor findet sich sicherlich auch noch ;-)

das gelbe finde ich wiederrum super.