Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 11:49

Trikot-Vorschläge 2008/2009

Mir fiel es gerade ein: Wir sollten rechtzeitig damit anfangen, damit wir bei der DEG dieses Jahr vielleicht mitreden können!

Ich habe noch keinen Vorschlag erarbeitet, möchte aber schonmal dazu aufrufen! Ich würde gerne meinen ersten Beitrag hier immer um entsprechende Vorschläge editieren, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Regeln für die Trikots gem. Regel 240:
Sämtliche Spieler eines gleichen Teams müssen einheitlich gekleidet sein, was dieFarbe der Trikots, Helme (ausgenommen Torhüter), Hosen und Strümpfe betrifft. Dem Torhüter steht es frei eine andere Helmfarbe zu wählen. Die Grundfarbe muss mit ca. 80 Prozent auf allen Ausrüstungsteilen dominieren (ausgenommen Namen und Nummern). Trikots, einschließlich der Ärmel und Strümpfe, müssen die gleiche Farbe haben. Die Trikots müssen über die Hosen getragen werden. Jeder Spieler muss auf dem Rücken seines Trikots eine individuelle Nummer tragen, welche eine Höhe zwischen 25 cm und 30 cm aufweisen muss. Jeder Spieler muss auf beiden Ärmeln diese Nummer tragen, welche eine Höhe von 10 cm aufweist. Die Nummern sind auf die Zahlen zwischen 1 und 99 begrenzt. Bei IIHF-Meisterschaften muss jeder Spieler seinen Namen, mit 10 cm hohen, lateinischen Grossbuchstaben auf dem Trikot tragen. Der Namenszug muss auf dem oberen Teil des Rückens angebracht sein.

Die Trikotvorlage findet ihr HIER

Achtet bitte selbst darauf, dass hier nicht absoluter Murks rauskommt.
Vielleicht kann ein Admin den Thread festpappen?
Danke!

Entwurf 1 von TIM

Entwurf 2 von Das_Andy_WL

Entwurf 3 von DEGNorthstar
Heim

Auswärts

3rd

Entwurf 4 von TIM

Entwurf 5 von AlexMetroStar
Heim:

Gast:

Entwurf 6 von Wolle
http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb…ttachmentid=174

Entwurf 7 von DEGNorthstar

Entwurf 8 von AlexMetroStar
Home

Away

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Matze« (17. März 2008, 15:00)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 11:58

Ich spendier mal den Kleber!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

3

Dienstag, 11. März 2008, 09:51

Trikot-Thread

Gibt es dieses Jahr welche zu diesem besonderen und bisher einmaligem Anlass? 8-) 8-)

Vielleicht mit abnehmbaren "Pre-"Aufkleber fürs eventuelle Viertelfinale - wäre doch schön! :blumen:

So ein Bader-Shirt würde ich mir sofort zulegen. :)

Gruß
Peter

MK21

Fortgeschrittener

Beruf: Exam. Altenpfleger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 10:05

Aber sonst alles ok bei dir, oder muss ich mir sorgen machen :lol:
"Pietta hat das bekommen, was er verdient hat. Der geht mir schon seit drei Jahren auf den Sack", gab der DEG-Kapitän später zu Protokoll. :box:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2008, 10:06

Endlich mal ein unsinniger Thread, der auch ein bisschen komisch ist.;)

Ich würd freilich eins mit der #19 nehmen...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraggel« (11. März 2008, 10:06)

6

Dienstag, 11. März 2008, 10:14

obs die #49 auch mit "Beaucage" gibt???

nur Spaß. Pro Klausi!!

7

Dienstag, 11. März 2008, 10:16

RE: Pre-Playoff-Trikots?

Zitat

Original von Hui Buh
Vielleicht mit abnehmbaren "Pre-"Aufkleber fürs eventuelle Viertelfinale - wäre doch schön! :blumen:

dann doch eher mit abnehmbaren "PlayOff"-Aufkleber :rofl:

8

Dienstag, 11. März 2008, 10:21

Dann aber auch wieder mit einem Spruch drauf.

"Wir hatten zwar den Großteil der Saison keine Lust aber die Playoff Prämie nehmen wir noch mit" :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lulu1974« (11. März 2008, 10:22)

9

Dienstag, 11. März 2008, 10:27

Wofür soll man denn Trikots anfertigen die nur für die zwei letzten Saisonspiele gebraucht werden? Ne grössere Geldverschwendung gibbet ja wohl nicht. :vogel: :rofl:

10

Dienstag, 11. März 2008, 10:28

also soviel geld wie in dieser saison bisher verschwendet wurde, da wäre es da auch nicht mehr drauf angekommen.

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. März 2008, 10:29

Zitat

Original von Lulu1974
Dann aber auch wieder mit einem Spruch drauf.

"Wir hatten zwar den Großteil der Saison keine Lust aber die Playoff Prämie nehmen wir noch mit... :zwinker:

...und verabschieden uns anschließend in alle Himmelsrichtungen!" :lol:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

12

Dienstag, 11. März 2008, 10:32

Zitat

Original von eishockeygott
also soviel geld wie in dieser saison bisher verschwendet wurde, da wäre es da auch nicht mehr drauf angekommen.

Mag sein, andererseits würde es wahrscheinlich noch genügend "Bekloppte" geben, die sich das Shirt kaufen würden und somit der DEG eine riesen Merchandisingeinnahme bescheren würden ;)

13

Dienstag, 11. März 2008, 10:34

wenn die gut sind, warum nicht? n schöner spruch, z.b.jetzt verarschen wir euch noch ein paar spiele mehr, hätte doch was und das wär bestimmt ein kassenschlager geworden :yes:

14

Dienstag, 11. März 2008, 10:37

sowas wie

"wir stehen auf hochbezahltes Warm-Up" ?

15

Dienstag, 11. März 2008, 10:39

oder wie wäre: Die Eisprinzessinen - wir gehen jedem zweikampf aus dem weg!

Holly

Alptraum der GS

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 11. März 2008, 10:57

RE: Pre-Playoff-Trikots?

Zitat

Original von Hui Buh
Gibt es dieses Jahr welche zu diesem besonderen und bisher einmaligem Anlass? 8-) 8-)

So ein Bader-Shirt würde ich mir sofort zulegen. :)

Gruß
Peter

lol :rofl:

Eher der Spruch aus den 80ziger Jahren: Hochbezahlte faule Schw****!
Vorsitzender des Fördervereins
Pröpper freie Großstadt
Düsseldorf

siebter

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. März 2008, 11:36

ich nehme eins mit der *7*
und dem spruch "DieEisGraupen"
:penaltybox:ich bin ein metro star, HOLT MICH HIER RAUS!!! :altermann:

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. März 2008, 11:52

Oder:

"Pre-Play-Offs - die hab ich mir schon immer gewünscht" :lol:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

19

Dienstag, 11. März 2008, 12:27

Die Krefelder sind uns im punkto Merchandising da schon leicht voraus: :rofl: :rofl: :rofl:

20

Dienstag, 11. März 2008, 12:29

tja wenigstens haben die humor :vogel: :rofl: