You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jupp08

Intermediate

• "Jupp08" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 13th 2008, 12:00pm

Deutsche Eishockey Nationalmannschaft

:altermann: Eishockey Länderspiel Deutschland - Kanada am 5. November 2008 in Köln
:altermann: „We don´t play this game to lose!“
22.3.08/23.3.08 Ich war dabei :lol:

2

Sunday, April 13th 2008, 12:04pm

Dann kriegt *öln wenigtens einmal internationales Hockey zu sehen. Denn für die EHCL wird es ja bekanntlich nicht reichen :zwinker:

3

Sunday, April 13th 2008, 12:08pm

RE: Deutschland _ Kanada

Quoted

Original von Jupp08
:altermann: Eishockey Länderspiel Deutschland - Kanada am 5. November 2008 in Köln

Thanks für die Info - hast Du schon Entrittspreise?

Jupp08

Intermediate

• Send private message

4

Sunday, April 13th 2008, 12:12pm

Quoted

Original von chriser
Dann kriegt *öln wenigtens einmal internationales Hockey zu sehen. Denn für die EHCL wird es ja bekanntlich nicht reichen :zwinker:

Das kannst’e sehen wie du willst :vogel:, :altermann: aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die GEILE Stimmung wie gegen die USA und das schöne ist doch egal welches Trikot die Fans anhaben und wie sie sonst gegeneinander schreien :zwinker:, bei sowas sind wir doch eine “Fangemeinde” :lol:

Jupp08

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, April 13th 2008, 12:16pm

Quoted

Original von Nils Holgerson

Quoted

Original von Jupp08

Stehplatz 18,50€
Sitzplatz von 16,85 € bis 46,00€

6

Sunday, April 13th 2008, 12:17pm

Quoted

Original von Jupp08

Quoted

Original von chriser

Das kannst’e sehen wie du willst :vogel:, :altermann: aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die GEILE Stimmung wie gegen die USA und das schöne ist doch egal welches Trikot die Fans anhaben und wie sie sonst gegeneinander schreien :zwinker:, bei sowas sind wir doch eine “Fangemeinde” :lol:

Habe ja auch nix anderes behauptet. Mir ging es viel mehr um den 2. Satz. :zwinker: Wenn ich es schaffen sollte, werde auch ich mein DEG Trikot in Arena mit dem Henkel zu Schau tragen. Schliesslich werde ich bei nem Länderspiel wohl nicht unters Dach gesetzt :twisted:

7

Sunday, April 13th 2008, 12:17pm

Quoted

Original von Jupp08

Quoted

Quoted

Original von Jupp08

Stehplatz 18,50€

Danke Dir! 8-)

8

Wednesday, April 16th 2008, 5:37pm

Quoted

Original von Jupp08

Quoted

Quoted

Original von Jupp08

Stehplatz 18,50€

Wo bekomme ich die Karten für das Spiel??
Nur die DEG
ROT GELB :deg:
-------------------------------------------------------------------

R.I.P:

Robert Dietrich und der gesamten Mannschaft des KHL-Clubs Lokomotive Jaroslawl !!! :((

Jupp08

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, April 16th 2008, 6:11pm

Telefonisch können Sie Karten unter der Nummer 0221-8020 buchen, per Fax unter 0221-802 36 39, per E-Mail unter ticketshop@koelnarena.de oder per Brief an Kölnarena TicketShop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln.

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen :zwinker:

This post has been edited 1 times, last edit by "Jupp08" (Apr 16th 2008, 6:26pm)

42

Unregistered

10

Wednesday, April 16th 2008, 7:30pm

Quoted

Quoted

Original von Jupp08

Quoted

Quoted

Original von Jupp08

Stehplatz 18,50€

Danke Dir! 8-)

aber das wird doch ne kanad. DEL-Auswahl als Vorbereitung für den Dland Cup sein, Oder?

11

Wednesday, April 16th 2008, 7:37pm

Quoted

Original von 42
aber das wird doch ne kanad. DEL-Auswahl als Vorbereitung für den Dland Cup sein, Oder?

Da kannste von ausgehen. Überwiegend DEL-Kanadier und ein paar wenige aus der Schweizer Liga.
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

42

Unregistered

12

Wednesday, April 16th 2008, 7:40pm

Quoted

Original von onkel_zecke

Quoted

Original von 42

Da kannste von ausgehen. Überwiegend DEL-Kanadier und ein paar wenige aus der Schweizer Liga.

dann hätte aber die Neusser Halle gereicht, die werden doch kaum die halbe Kölnarena voll kriegen...es sei denn, einige Kölner kommen auf den Geschmack und wollen ENDLICH mal vernünftigen Sport sehen :zwinker:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

13

Wednesday, April 16th 2008, 9:30pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von onkel_zecke

Quoted

Original von 42

dann hätte aber die Neusser Halle gereicht, die werden doch kaum die halbe Kölnarena voll kriegen...es sei denn, einige Kölner kommen auf den Geschmack und wollen ENDLICH mal vernünftigen Sport sehen :zwinker:

Haben einige ja schon. Die kommen 2 x die Saison zu uns. Für mehr reicht das Geld für die Visas nicht. Jupp ist ja auch lieber in unserem Forum als in dem Forum der Ahnungslosen aus der Stadt mit Deutschlands größter Bahnhofskapelle. Ja, die ohne Uhr.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

14

Wednesday, April 16th 2008, 9:44pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von onkel_zecke

Quoted

Original von 42

Haben einige ja schon. Die kommen 2 x die Saison zu uns. Für mehr reicht das Geld für die Visas nicht. Jupp ist ja auch lieber in unserem Forum als in dem Forum der Ahnungslosen aus der Stadt mit Deutschlands größter Bahnhofskapelle. Ja, die ohne Uhr.

Bist du sicher, ob er überhaupt in dem Forum der Ahnungslosen ist :lol: :I
Nur die DEG
ROT GELB :deg:
-------------------------------------------------------------------

R.I.P:

Robert Dietrich und der gesamten Mannschaft des KHL-Clubs Lokomotive Jaroslawl !!! :((

Occupation: vieles

• Send private message

15

Wednesday, April 16th 2008, 11:04pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von onkel_zecke

Quoted

Original von 42

Um Sport zu sehen, dafür geht der Kölner nicht in die Kölnarena - sondern in eine Schwulenkneipe.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "voll_im_soll" (Apr 16th 2008, 11:05pm)

16

Wednesday, April 16th 2008, 11:09pm

Quoted

Original von voll_im_soll

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von onkel_zecke

Quoted

Original von 42

Um Sport zu sehen, dafür geht der Kölner nicht in die Kölnarena - sondern in eine Schwulenkneipe.

:rofl: :rofl: :rofl:

• Send private message

17

Wednesday, April 16th 2008, 11:11pm

Schwule stehen aber auch in Berlin an der Bushaltestelle. :vogel:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

18

Wednesday, April 16th 2008, 11:41pm

Quoted

Original von Feivel78
Schwule stehen aber auch in Berlin an der Bushaltestelle. :vogel:

:shock: :shock: Ist das wahr ? Etwa auch in den U-Bahn-Stationen ? Was nen Glück das ich keine Schuhe mit Schuhriemen trage, die ich dort dann mal zufällig wieder zubinden müßte ... nicht auszudenken! :lol: :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

19

Wednesday, April 16th 2008, 11:43pm

Quoted

Original von Jupp08
Telefonisch können Sie Karten unter der Nummer 0221-8020 buchen, per Fax unter 0221-802 36 39, per E-Mail unter ticketshop@koelnarena.de oder per Brief an Kölnarena TicketShop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln.

Jupp gibbet zu, du bist kein Ölner ... so höflich ist dort niemand ! Du hast dich selbst verraten ... :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Apr 16th 2008, 11:44pm)

Jupp08

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, April 17th 2008, 3:37am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von Jupp08

Jupp gibbet zu, du bist kein Ölner ... so höflich ist dort niemand ! Du hast dich selbst verraten ... :zwinker:

Sowas passiert, werde nie mehr einen Text kopieren :D, :altermann: ferner gelobe ich Besserung sollte mich ein Düsseldorfer um ne Auskunft bitten bekommt er die :kuss:, :altermann: aber vor und nachher wird er erstmal so richtig runtergeputzt :lol: