Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

201

Sonntag, 26. April 2009, 16:47

Zitat

Original von Mort
Was für ein packendes Spiel sich da entwickelt hat, meine Herren. Richtig toll anzusehen und absolut unterhaltsam. Es wird von beiden Seiten sehr physisch agiert und die Schiedsrichter lassen auch die härtesten Checks laufen. Manchmal etwas grenzwertig, aber definitiv unterhaltsam.

Geiles Tor in Unterzahl von Schubert.

Jetzt weitermachen und vielleicht sogar einen Sieg mitnehmen. Auch ein Unentschieden wäre aber schon ein Erfolg in meinen Augen.

Ein Sieg wäre mir lieber, aber du hast mit dem Unentschieden auch recht.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

202

Sonntag, 26. April 2009, 16:50

Werden die Punkte aus der Vorrunde bei einem weiterkommen in die Qualigruppe mit genommen oder Starten alle Teams wieder bei 0 ?
Alan , ich werde dich nie vergessen.

203

Sonntag, 26. April 2009, 16:52

Es werden die Punkte mitgenommen, die gegen Mannschaften eingefahren werden, die ebenfalls die Zwischenrunde erreichen.

204

Sonntag, 26. April 2009, 16:55

Zitat

Original von Joe
Es werden die Punkte mitgenommen, die gegen Mannschaften eingefahren werden, die ebenfalls die Zwischenrunde erreichen.

Gerade deswegen wäre auch nur ein Punkt gegen die Schweizer eminent wichtig, da wir diesen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Zwischenrunde mitnehmen würden, sofern wir selbige erreichen.

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

205

Sonntag, 26. April 2009, 17:02

Pfeiffen die ne Scheiße.. :roll:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

206

Sonntag, 26. April 2009, 17:10

Zitat

Original von Mort

Zitat

Original von Joe

Gerade deswegen wäre auch nur ein Punkt gegen die Schweizer eminent wichtig, da wir diesen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Zwischenrunde mitnehmen würden, sofern wir selbige erreichen.

Es sollte gegen die Schweiz gewonnen werden , da man dann doch sehr abgeschlagen ist in der Qualirunde bei nur einem Punkt.

207

Sonntag, 26. April 2009, 17:12

Zitat

Original von Feivel78

Es sollte gegen die Schweiz gewonnen werden , da man dann doch sehr abgeschlagen ist in der Qualirunde bei nur einem Punkt.

Natürlich wäre ein Sieg besser. Aber es kommen wohl auch Mannschaften mit 0 Punkten in die Zwischenrunde. Außerdem gibt es ja auch in der Zwischenrunde noch mindestens einen schlagbaren Gegner und Platz 4 dort reicht fürs Viertelfinale.

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

208

Sonntag, 26. April 2009, 17:13

Zitat

Original von Das_Andy_WL
DSF-Kommentator, weiß nicht, wem's aufgefallen ist:
Er sagte: "Fünfzehntes Länderspiel-Tor im dreizehnten Treffer."

:rofl: :rofl:

Nicht nur das, er sprach auch mal wieder von Christof Kreutzer, der da auf dem Eis steht und gute Chancen hat :rofl: :vogel:
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

209

Sonntag, 26. April 2009, 17:34

1 Punkt ist im Sack ! .... :yes:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

210

Sonntag, 26. April 2009, 17:37

"Da war Plüss wieder in Sachen Swiss Air unterwegs" Auch genial. :D

211

Sonntag, 26. April 2009, 17:40

Albert Streit :vogel: :vogel: :vogel:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

212

Sonntag, 26. April 2009, 17:40

Schweiz- Deutschland 3-2 Ende

213

Sonntag, 26. April 2009, 17:41

..streit gegen deutschland 3:2...

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

214

Sonntag, 26. April 2009, 17:41

Schade!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

215

Sonntag, 26. April 2009, 17:42

Zitat

Original von Das_Andy_WL
Pfeiffen die ne Scheiße.. :roll:

:!: Dachte die Pfeiffen nur in der DEL scheisse. Aber das scheint ein ganz böse Krankheit zu sein. Nichts im Vergleich zum Spiel gegen Russland.

Trotzdem einen Punkte erarbeitet und Frankreich kann man mit so einer Leistung schlagen. Aber man muss weiter hart arbeiten.
Life is a contact sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGFanGregor« (26. April 2009, 17:43)

216

Sonntag, 26. April 2009, 17:42

Schade, aber letztlich eine leistungsgerechte Verteilung der Punkte. Wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein und werden den bei einem Sieg gegen Frankreich mit in die Zwischenrunde nehmen, wo es dann eben gilt entweder Lettland oder Österreich bzw. der USA ein Beinchen zu stellen.

Aber jetzt erstmal am Dienstag die Franzosen schlagen. Sonst ist alles für die Katz.

217

Sonntag, 26. April 2009, 17:43

..naja ein punkt ist nicht schlecht..allerdings hätte man heute die wirklich grosse chance gegen die schweiz mal wieder zu gewinnen..
und ganz ehrlich bakos und schmidt..ich weiss nicht :nein:

218

Sonntag, 26. April 2009, 17:45

Zitat

Original von mömmes
..naja ein punkt ist nicht schlecht..allerdings hätte man heute die wirklich grosse chance gegen die schweiz mal wieder zu gewinnen..
und ganz ehrlich bakos und schmidt..ich weiss nicht :nein:

Jep. Habe ich auch so gesehen. Schmidt und Bakos ging mal gar nicht. Schubert hat auch wegen dem Tor für mich ein super Spiel gemacht.
Life is a contact sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGFanGregor« (26. April 2009, 17:47)

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

219

Sonntag, 26. April 2009, 17:51

Zitat

Original von Mort
Schade, aber letztlich eine leistungsgerechte Verteilung der Punkte. Wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein und werden den bei einem Sieg gegen Frankreich mit in die Zwischenrunde nehmen ..

Der 2. Punkt für CH geht m.M.n. wegen des letzten Drittels in Ordnung.

220

Sonntag, 26. April 2009, 17:58

Schade das sich die Refs wie so oft in den Mittelpunkt pfeiffen müssen, die Strafe gg Bakos ist ein Witz, aber es ist ja mittlerweile zum Standart geworden, dass Deutschland in entscheidenen Situation verpfiffen wird..., widerlicher call :nein: