You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

241

Friday, February 10th 2012, 5:51pm

och beim eishockey manager waren spiele gegen die stärksten teams der welt immer ab besten unds eigene team ist daran immer stark geworden, vielleicht deshalb... :rofl:

sind im übrigen im letzten drittel und da sinsd noch ca 6 min beim stand von 4:0....
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

242

Friday, February 10th 2012, 6:09pm

ist auch der endstand!
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

Occupation: Ja, habe ich

• Send private message

243

Wednesday, March 21st 2012, 12:00pm

Um die Eishockey-WM 2014 in der weißrussischen Hauptstadt
Minsk ist ein politischer Konflikt entbrannt. Nachdem Stimmen für einen
Boykott der Weltmeisterschaft laut geworden waren, reagierte Staatspräsident Alexander Lukaschenko ungehalten auf die internationale Kritik. "Das ist nur ein politischer Schachzug und hat nichts mit dem Sport zu tun", sagte Lukaschenko: "Weißrussland verdient es, die WM auszurichten."
Dem passionierten Eishockey-Liebhaber werden Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. Zuletzt war Weißrussland wegen der Hinrichtung der mutmaßlichen U-Bahn-Attentäter Wladislaw Kowaljow und Dmitri Konowalow massiv kritisiert worden. Im autoritär regierten Weißrussland ist die Todesstrafe noch nicht abgeschafft.
"Das einzige, was Lukaschenkos innenpolitischen Kurs ändern kann, ist ein Boykott der Eishockey-WM", sagte Hannes Swoboda, Mitglied des europäischen Parlaments aus Österreich: "Das ist das einzige Druckmittel, weil dies für den Präsidenten persönlich ein sehr wichtiges Event ist." Bereits im vergangenen Jahr hatte US-Senator Dick Durban zum Boykott aufgerufen und dem Weltverband IIHF seine Bedenken mitgeteilt.
Auch Kanzleramtschef Ronald Pofalla von der CDU hat sich gegen die
Ausrichtung der WM in Minsk ausgesprochen: "Aus meiner Sicht ist der Gedanke unerträglich, dass dieses Unrechtsregime durch die Austragung der Eishockey-Weltmeisterschaft, die ein persönliches Anliegen Lukaschenkos ist, eine besondere Auszeichnung erfährt."
Lukaschenko drohte der IIHF indirekt: "Sollte dies (ein Boykott, d. Red.)
durchgesetzt werden, ist das ein ernster Schlag für das Image des
Weltverbandes."
Die IIHF hat derweil erstmals eine Absage der WM nicht ausgeschlossen. Beim Kongress in Helsinki im Mai sollen alle Fakten auf den Tisch kommen und offene Diskussionen über den Ausrichter Weißrussland geführt werden. Der stellvertretende IIHF-Präsident Kalervo Kummola sagte allerdings: "Wir wollen nicht Sport und Politik vermischen. Die Leute, die fordern, Minsk die Weltmeisterschaft zu entziehen, machen genau das."

Quelle SID

19DEG77

Unregistered

244

Wednesday, March 21st 2012, 12:10pm

Ich wäre in diesem Fall auch für einen Boykott..
Das man ein Zeichen setzt gegen solche Systeme..
Aber da hätte man damals schon bei der Olympiade in China mit anfangen müssen...Leder nicht geschehen...
Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.. :D

CanadiensFan

Professional

• Send private message

245

Friday, March 23rd 2012, 10:42am

Da stellt man sich einmal mehr die Frage, warum man überhaupt die WM an Weißrussland vergeben hat... :twisted:

246

Friday, March 23rd 2012, 2:43pm

Wir werden diese WM jedenfalls boykottieren und soweit ich weiß wird der Großteil der bekannten Nasen die bei jeder WM anzutreffen sind dies auch tun.

Auch ohne diesen Vorfall wäre die WM dort nichts für uns gewesen da ich sicherlich mit meiner großen Klappe dort Probleme bekommen hätte, da ich mir nur sehr schwer von diesem Unrechtsregime was hätte vorschreiben lassen.

Ekelhaft war auch das dieser auch wenn du es so schreibst macht es das nicht besser, also lass es - hedde Lukaschenko damals die Trauerfeier für die verunglückten Spieler voll für sich ausgeschlachtet hat um sich damit zu profilieren :kotz:

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

247

Tuesday, April 3rd 2012, 11:41am

die Nominierung ist raus, aus Düsseldorf nur Kaufmann dabei, Reimer fehlt?!

Tor: Danny aus den Birken (Köln), Dimitrij Kotschnew (Mytishy/KHL), Dimitri Pätzold (Hannover);
Verteidigung: Sinan Akdag (Krefeld), Thorsten Ankert, Kevin Lavallee, Moritz Müller (alle Köln), Christopher Fischer, Benedikt Schopper, Benedikt Kohl (alle Wolfsburg), Christoph Schubert (Hamburg), Tim Schüle (Nürnberg), Felix Petermann (München);
Sturm: Philip Gogulla, Felix Schütz, John Tripp, Alexander Weiß (alle Köln), Sebastian Furchner, Kai Hospelt (beide Wolfsburg), Alexander Barta (Malmö/SWE), Martin Buchwieser (München), Jerome Flaake (Hamburg), Patrick Hager, Daniel Pietta (beide Krefeld), Evan Kaufmann (Düsseldorf), Eduard Lewandowski (Mytishi/KHL), Tobias Wörle (Iserlohn), Alexander Oblinger (Nürnberg);

• Send private message

248

Tuesday, April 3rd 2012, 11:53am

Quoted

Original von Sanjoe
...,Reimer fehlt?!

Omg
Nur die :deg:

249

Tuesday, April 3rd 2012, 12:03pm

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von Sanjoe
...,Reimer fehlt?!

Omg

Ohne Worte :vogel: :vogel: :vogel:

250

Tuesday, April 3rd 2012, 3:38pm

Krupp raus

MadMax87

Professional

• Send private message

251

Tuesday, April 3rd 2012, 3:39pm

Quoted

Original von Foppa
Krupp raus

:!:

252

Wednesday, April 4th 2012, 8:39am

Was auch immer Krupp damit zu tun haben soll...Reimer ist bei der WM dabei, jedoch nicht bei der Vorbereitung am WE gg. eine russische Auswahl. Die Spiele am Samstag und Sonntag werden im Übrigen von Sport1 übertragen.

253

Wednesday, April 4th 2012, 10:10am

Quoted

Original von timmoers
Was auch immer Krupp damit zu tun haben soll...

das fragst du dich nicht wirklich.

Krupp wurde selbst dafür an der Pranger hier gestellt, wenn einer von unseren Jungs nicht bei einem 08/15 Testspiel dabei gewesen ist.

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

254

Wednesday, April 4th 2012, 12:00pm

Reimer hat doch seinen Platz für die WM schon sicher. Das ist doch nur für die Hockey Challenge jetzt vorher.

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

255

Saturday, April 7th 2012, 3:45pm

hat reimer noch ne chance in den kader reinzukommen?

deutschland gewinnt 4 zu 3 gegen russland!

256

Saturday, April 7th 2012, 3:51pm

Quoted

Original von Sanjoe

Besser als Kaufmann kann er das jedenfalls. Fande den heute ganz schwach. Quasi so wie gegen Ingolstadt.
Life is a contact sport!

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

257

Saturday, April 7th 2012, 3:54pm

Fand Kaufmann heute auch sehr schwach.
Petermann fand ich sehr positiv heute.. den in den eigenen Reihen..sojemanden braucht man!
Aber auch Barta hat ein gutes Spiel gemacht. Hoffentlich kommt er zu uns.

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

258

Saturday, April 7th 2012, 3:56pm

Quoted

Original von Sanjoe

wie bereits gesagt:
Wenn ichs richtig verstanden habe ist Reimer bereits sicher im Kader
und Köbi testet jetzt bei der Hockey Challenge noch ein paar Spieler.

259

Saturday, April 7th 2012, 4:33pm

Quoted

Original von Sanjoe

:shock: :yes: :yes: :yes:
Stimmung wie in Düsseldorf! :D

260

Saturday, April 7th 2012, 4:44pm

Quoted

Original von DEGMetroStars15
Fand Kaufmann heute auch sehr schwach.
Petermann fand ich sehr positiv heute.. den in den eigenen Reihen..sojemanden braucht man!
Aber auch Barta hat ein gutes Spiel gemacht. Hoffentlich kommt er zu uns.

Alex Barta? Ich glaube kaum, dass wir uns den leisten können. Mit uns wird doch Björn Barta in Verbindung gebracht oder täusche ich mich da.