Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

361

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:58

Schweiz ,Östereich war überhaupt kein Thema und gegen Norweger oder Franzosen
Zumindest die ersten beiden haben sich seitdem aber eben weiterentwickelt. PROFESSIONELL.

Genau das darf man in Deutschland ja aber nicht - dann haben wir ja alle Superdupertraditionsfans auf den Barrikaden.
.

Wer lesen kann .......................!?

1. Habe ich die Teams in den 70ern bis Ende 80er miteinander verglichen und nicht nach irgendwelchen Entwicklungen gefragt .

2. Was hat der Leistungsstand oder wenn du so willst die Leistungsentwicklung mit Tradition zu tun,bei der Nati ?
Wieder einmal so ein Argument ,das ,ich schätze mal deiner Generation entsprungen ist ,wie alt sind wir denn ,BJ 80 oder doch 5 Jahre jünger ?
Lies noch mal und dann strick dir dein Traditionsargument auf die Clubebene zu ,dann wird da vielleicht ein Schuh draus.
Welchen Hockeyfan hier oder auf dem ganzen Kontinent interessieren diese WM's denn sportlich wirklich ,die allermeisten kommen wegen der Party und dem kennenlernen von Prag ,Stockholm ,Paris etc. und ein nicht kleiner Teil kommt wegen der Selbstdarstellung ,selbst in meinen jungen Jahren wäre ich nicht so beknackt gewesen und hätte mich für ein Ausärtsspiel irgendeiner Nati so verkleidet und du kannst mir glauben ,ich habe zwischen meinem 17 bis 30 Lebensjahr einige Kneipen abgeschlossen,also Spass haben und Feiern kann ich auch.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

362

Montag, 11. Mai 2015, 17:57

Zum Abschluss noch mal Leckerbissen gegen die Weltmacht Österreich ...

Dennoch: Wenn man sieht, wie wenig Wertschätzung das Team bei den Spielern und in der Öffentlichkeit genießt, ist der relativ (!) frühzeitige und relativ (!) souveräne Klassenerhalt gar nicht so übel. Immerhin waren, von dem Kanada-Debakel abgesehen, die anderen sechs Partien ziemlich eng. Und mehr kann man bis auf Weiteres wohl schlichtweg nicht erwarten.

363

Montag, 11. Mai 2015, 18:15

Dennoch: Wenn man sieht, wie wenig Wertschätzung das Team bei den Spielern und in der Öffentlichkeit genießt, ist der relativ (!) frühzeitige und relativ (!) souveräne Klassenerhalt gar nicht so übel. Immerhin waren, von dem Kanada-Debakel abgesehen, die anderen sechs Partien ziemlich eng. Und mehr kann man bis auf Weiteres wohl schlichtweg nicht erwarten.

Du könntest bei DEB als Pressesprecher anfangen, Du kannst ja noch den grössten Ranz schön schreiben ! ;) :P

nachbar

Meister

• Nachricht senden

364

Montag, 11. Mai 2015, 18:22

Das stimmt natürlich ,ist deswegen aber dennoch kein Grund zu jubeln ,gegen Frankreich ist es eher eine Blamage ein enges Spiel zu haben ,wenn die Schweden nicht einige Stunden vorher ihre Akkus gegen die Ahornblätter leer gemacht hätten hätte man da auch mit 5-6 Toren Unterschied verloren,gegen die Schweiz muss man trotz allem auch mal wieder gewinnen ,auch mit einer solchen Truppe und ne Niederlage gegen die Schluchtenscheisser ,selbst nach Penalty schmeckt auch ziemlich bitter.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

365

Montag, 11. Mai 2015, 18:41

Das Positive: den Klassenerhalt geschafft :)
Aber beim knappen 2:1 Sieg gegen Frankreich einfach nur Schwein gehabt, das Endraß uns im Spiel gehalten hat und
Patrick Reimer, im einzig gescheiten Powerplay des ganzen Spiels, das Ding in der 59. gemacht hat.
Der ebenso knappe Sieg gegen Lettland war Dank eines Sahnetors von Matthias Plachta.
Naja und heute gegen die Ösi´s nicht eben unglücklich verloren....

366

Dienstag, 12. Mai 2015, 06:32

Na ja, so kann man es auch Darstellen ! :facepalm:

367

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:17

@ Trevor: Dennis EndraS, Michael Endraß ;)

Der Kader kann nichts und dafür ist der Klassenerhalt eine solide Leistung. Jetzt Cortina als den alleinigen Sündenbock hinzustellen was ja auch gleichzeitig beinhaltet, dass die Mannschaft zu viel mehr im Stande wäre ist meiner Meinung nach Quatsch. Wenn auch Cortinas Abgang schon in Ordnung ist, aber das wäre er auch schon nach verpasster Olympia Quali.

Das deutsche Eishockey stinkt einfach von Grund auf. Wenn sich nichts ändert werden wir niemals in der Lage sein Tore zu erzielen. Man ist einfach in jedem Aspekt unterlegen. Das kann man ab und zu durch eine geschlossene kämpferische Leistung auffangen aber nie über eine ganze WM. Wenn ein Ehrhoff dann mal eine WM mit 40 Minuten Eiszeit spielt sieht das ganze natürlich besser aus, kann aber auch nicht komplett über das Unvermögen der restlichen Truppe hinweg täuschen.

368

Freitag, 15. Mai 2015, 12:02

Olympia-Quali in Riga gegen Lettland, Österreich und Qualifikanten

klick

369

Freitag, 10. Juli 2015, 14:32

Marco Sturm neuer Bundestrainer.

Quelle: WDR
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

370

Freitag, 10. Juli 2015, 19:51

Da bin ich mal gespannt.
Ein guter (Ex-)Spieler macht nicht zwingend einen guten Trainerjob.
Andererseits gibt's da ja auch nicht wirklich viel mehr zu versauen... :D

371

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 11:44

"Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat seine Assistenten für den Deutschland Cup (6. - 8. November 2015, live bei SPORT1) in Augsburg benannt. Demnach wird das Trainer-Duo Christof Kreutzer und Tobias Abstreiter (beide Düsseldorfer EG) sowie Serge Aubin (Cheftrainer Hamburg Freezers) zum Betreuerteam beim Vier-Nationen-Turnier gehören."

Quelle: DEL
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

373

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 12:58

Eine gewisse Planungssicherheit ist für beide Seiten gut.
Momentan ist fast alles eitel Sonnenschein, aber wird es so bleiben?
Aber direkt bis 2019 verlängern finde ich schon gewagt!

374

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:44

Beim Deutschland-Cup Ebner und Daschner nominiert.

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

375

Samstag, 7. November 2015, 17:03

Finde gestern & heute..kann man sich anschauen..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

376

Samstag, 7. November 2015, 17:33

Ich erhöhe auf ABER HALLO 8o
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

nachbar

Meister

• Nachricht senden

377

Sonntag, 8. November 2015, 12:43

"Aber Hallo " ist schon Okay ,muss aber heute noch bestätigt werden.
Wenn die Jungs das können ,muss der Sturm trotzdem hart weiterarbeiten und vor allem den Jugendbereich nicht aus den Augen verlieren ,womit ich nicht mal die heranwachsenden Talente ( so vorhanden )meine ,sondern die Struktur .

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

378

Sonntag, 8. November 2015, 16:16

3-0 im ersten Drittel liest sich doch ganz gut
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

379

Sonntag, 8. November 2015, 17:51

4-2 noch 5 Minuten und der Ami Torwart ist schon draussen

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

380

Sonntag, 8. November 2015, 19:04

D-Cup

5-2 EN

Gratualtion an Sturm zum gelungenen Einstand und den Jungs zur Titelverteidigung

http://www.del.org/de/news/2015/11/usade…--30-4253-.html