Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von monixx66
Quoted
Original von chriser
Wenn ich es schaffen sollte, werde auch ich mein DEG Trikot in Arena mit dem Henkel zu Schau tragen. Schliesslich werde ich bei nem Länderspiel wohl nicht unters Dach gesetzt![]()
DAS war auch das erste woran ich denken musste....
![]()
Quoted
Original von Jupp08
Quoted
Original von chriser
Dann kriegt *öln wenigtens einmal internationales Hockey zu sehen. Denn für die EHCL wird es ja bekanntlich nicht reichen :zwinker:
Das kannst’e sehen wie du willst, :altermann: aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die GEILE Stimmung wie gegen die USA und das schöne ist doch egal welches Trikot die Fans anhaben und wie sie sonst gegeneinander schreien :zwinker:, bei sowas sind wir doch eine “Fangemeinde”
![]()
Quoted
Original von pattifan
Quoted
Original von Rot Gelb seit 75
Quoted
Original von 42
Quoted
Original von onkel_zecke
Quoted
Original von 42
aber das wird doch ne kanad. DEL-Auswahl als Vorbereitung für den Dland Cup sein, Oder?
Da kannste von ausgehen. Überwiegend DEL-Kanadier und ein paar wenige aus der Schweizer Liga.
dann hätte aber die Neusser Halle gereicht, die werden doch kaum die halbe Kölnarena voll kriegen...es sei denn, einige Kölner kommen auf den Geschmack und wollen ENDLICH mal vernünftigen Sport sehen :zwinker:
Haben einige ja schon. Die kommen 2 x die Saison zu uns. Für mehr reicht das Geld für die Visas nicht. Jupp ist ja auch lieber in unserem Forum als in dem Forum der Ahnungslosen aus der Stadt mit Deutschlands größter Bahnhofskapelle. Ja, die ohne Uhr.
Bist du sicher, ob er überhaupt in dem Forum der Ahnungslosen ist:I
This post has been edited 2 times, last edit by "onkel_zecke" (Apr 19th 2008, 9:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Apr 19th 2008, 9:21pm)
Quoted
Original von Gabumon
dieser kleine faschismus ist sehr modern, seit der WM 2006..
hm, die erste strophe kann ich noch, die zweite wird schwer, aber die dritte? nie gelernt, will ich nicht lernen, ist sowieso gelogen von vorne bis hinten..
Einigkeit? gibts nicht
Recht? wo denn?
Freiheit? klar.. sicher, unterm teppich oder wo findet man die?
Quoted
Original von Jupp08
Quoted
Original von Gabumon
dieser kleine faschismus ist sehr modern, seit der WM 2006..
hm, die erste strophe kann ich noch, die zweite wird schwer, aber die dritte? nie gelernt, will ich nicht lernen, ist sowieso gelogen von vorne bis hinten..
Einigkeit? gibts nicht
Recht? wo denn?
Freiheit? klar.. sicher, unterm teppich oder wo findet man die?
:altermann: Da wird aber auch gesungen
“ danach last uns alle streben”
aber mit der Einstellung wird das nix![]()
Quoted
Original von Gabumon
jetzt muss ich den text nachgucken..
ah, Brüderlich.. in deutschland?das land wo man den nachbarn verklagt weil der kirschbaum 20 cm im eigenen grundstück hängt?
die 2 strophe gefällt mir viel besser, sauflied![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Apr 19th 2008, 9:55pm)