You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Friday, May 9th 2008, 11:48am

Quoted

Original von mömmes
..hab mir auch die nacht um die ohren geschlagen und war recht angetan von der leistung..leider fehlt immer noch etwas dabei..sicher waren die streifenhörnchen nicht grad besonders.aber dumme strafen dürfen nicht passieren, das müssten grad schubert und co wissen..
das ändert aber nix daran das es wieder einmal"hätte sein können und schade wir waren nahe dran" spiel war..im übrigen SUPER PLUS an ALLE FANS die dort sind :!: :!: :!: :!:..das "you never walk alone" war gut zuhören..das sind nach meiner ansicht die einzigen die deutschland jedesmal würdig vertreten :!:

Jeep, hab mir auch das Spiel angeschaut und dachte direkt am Anfang, oh weh dat gibt nix und dann, ja hat sich gelohnt weiter zu schauen. Die Jungs haben wirklich super mit gehalten und wie Du schon schreibst.. wir waren nahe nahe dran :!:. Schade schade.
Nur die DEG
ROT GELB :deg:
-------------------------------------------------------------------

R.I.P:

Robert Dietrich und der gesamten Mannschaft des KHL-Clubs Lokomotive Jaroslawl !!! :((

162

Friday, May 9th 2008, 1:16pm

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Dennis Seidenberg muss vom Eis, weil sein Gegenspieler über den eigenen Schläger gefallen ist und Seidenberg dafür eine Strafe wegen Beinstellens kassiert
(aus dem sportal-Liveticker übernommen)

Seidenberg hat aber gekonnt den Schläger mit seinem Bein so blockiert, daß der Norweger drüber fallen mußte. Meiner Meinung war diese Strafe sehr wohl korrekt.

• Send private message

163

Friday, May 9th 2008, 1:24pm

Quoted

Original von ikarus

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Dennis Seidenberg muss vom Eis, weil sein Gegenspieler über den eigenen Schläger gefallen ist und Seidenberg dafür eine Strafe wegen Beinstellens kassiert
(aus dem sportal-Liveticker übernommen)

Seidenberg hat aber gekonnt den Schläger mit seinem Bein so blockiert, daß der Norweger drüber fallen mußte. Meiner Meinung war diese Strafe sehr wohl korrekt.

Ich habe zwar nur zitiert, aber wenn ich mich an die Szene richtig erinnere, war Seidenberg leicht nach vorne gebeugt und dem Norweger mit dem Rücken zugewandt. Ich ging davon aus, dass er ihn gar nicht wahrgenommen hat.

164

Friday, May 9th 2008, 2:39pm

Quoted

Original von Foppa
Wenn der Puck an die Goaliemaske geschossen wird und der Puck von dort ins Tor geht, muss dann nicht eigentlich vorher abgepfiffen werden??

Nein! Wenn der Puck die Maske des Torwartes trifft, muß abgepfiffen werden. Ausnahme: wenn der Puck von da aus direkt ins Tor geht, ist dieses anzuerkennen!

165

Friday, May 9th 2008, 2:54pm

Die Firma dankt...

166

Friday, May 9th 2008, 2:55pm

Quoted

Original von Aquarius
Ich habe zwar nur zitiert, aber wenn ich mich an die Szene richtig erinnere, war Seidenberg leicht nach vorne gebeugt und dem Norweger mit dem Rücken zugewandt. Ich ging davon aus, dass er ihn gar nicht wahrgenommen hat.

Nun, es war schon sehr spät, aber ich glaube erkannt zu haben, daß Seidenberg das Bein nach rechts bewegte, und so erst den Schläger des Norskers blockieren konnte. Da er sich gerade in einer recht umschlungenen Situation mit einem anderen Norweger befand, glaube ich kaum, daß er damit eine Seitwärtsbewegung vollziehen wollte...

Occupation: Ja, habe ich

• Send private message

167

Friday, May 9th 2008, 3:20pm

Quoted

Original von ikarus

Quoted

Original von Foppa
Wenn der Puck an die Goaliemaske geschossen wird und der Puck von dort ins Tor geht, muss dann nicht eigentlich vorher abgepfiffen werden??

Nein! Wenn der Puck die Maske des Torwartes trifft, muß abgepfiffen werden. Ausnahme: wenn der Puck von da aus direkt ins Tor geht, ist dieses anzuerkennen!

Sorry, noch nicht mal das stimmt. Wenn der Puck die Maske trifft KANN abgepfiffen werden. Ob abgepfiffen wird liegt im Ermessensspielraum des Schiris, d.h. wie "heftig" war der Schuß.
Aber keinesfalls MUß abgepfiffen werden.
Die Diskussion hatten wir hier schon mal.

• Send private message

168

Friday, May 9th 2008, 4:37pm

:!:

Gerade läuft die Wiederholung des Spiels bei DSF.

Nicht, dass sich noch jemand über unzureichende Information beklagt. :lol:

Gerade ist das 3:0 gefallen, ab jetzt wird alles besser.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (May 9th 2008, 4:38pm)

mobby

Trainee

• Send private message

169

Friday, April 24th 2009, 10:48pm

Spiel Russland/Deutschland

Äußerung meiner Frau -beiläufig-, während des Spiels (es ging um die Qualität der deutschen Spieler):

Der hat ja (gemeint ist Krupp) zusätzlich zu den Deutschen auch noch "3 *ölner" aufgestellt.... :rofl: :rofl: :rofl:
Beste Grüße aus Ratingen

mobby

170

Friday, April 24th 2009, 11:32pm

Krupp raus
sag ich ja schon seit anfang an

171

Saturday, April 25th 2009, 8:01am

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Deutschen gestern gar nicht so schlecht fand...
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

mobby

Trainee

• Send private message

172

Saturday, April 25th 2009, 8:18am

Waren sie auch wirklich nicht. Gegen die Russen sieht man fast immer aus, wie Anfänger ;-)
Das Passspiel, die Übersicht, die Schnelligkeit sind einfach genial!

Meinte eher, dass meine Frau unterscheidet zwischen Deutschen und Kölnern ;-)
Beste Grüße aus Ratingen

mobby

173

Saturday, April 25th 2009, 8:23am

Schlimm waren die beiden Tore der Russen als beide allein auf Pärtzold zu laufen. Das waren absolute Anfängerfehler die nicht passieren dürfen.
Man verliert beides mal die russischen Angreifer im Rücken aus den Augen.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

174

Saturday, April 25th 2009, 1:08pm

mag sein das die deutschen nicht schlecht waren, aber ich mag krupp nicht, erst passt einfach nicht. meine meinung. ich will ihn nicht mehr sehn als deb coach.. deswegen meine aussage.. war nicht speziell auf das spiel bezogen

176

Sunday, April 26th 2009, 3:15pm

Niedlich der Videowürfel in Bern "We can´t hear you"...du liebe Zeit :lol:

• Send private message

177

Sunday, April 26th 2009, 3:27pm

Schweiz- Deutschland 0-1
6.min Überzahltor Ullmann
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Andy_WL

#0815-Heini

• Send private message

178

Sunday, April 26th 2009, 3:29pm

DSF-Kommentator, weiß nicht, wem's aufgefallen ist:
Er sagte: "Fünfzehntes Länderspiel-Tor im dreizehnten Treffer."

:rofl: :rofl:

Anaheim Ducks90

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

179

Sunday, April 26th 2009, 3:30pm

Oh man, Ausgleich Roman Wick. Schade, dass man die Führung nicht länger halten konnte.

• Send private message

180

Sunday, April 26th 2009, 3:32pm

Schweiz- Deutschland 1-1
9.min Tor Wick
Alan , ich werde dich nie vergessen.