Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. April 2008, 21:27

Zitat

Original von firefunky

Zitat

Original von onkel_zecke

Zitat

Original von Lulu1974
Hoffe die Landshuter schaffen das, nichts gegen Kassel aber auf eine Fahrt zu einem echten bayrischen Traditionsklub hätte ich richtig Lust.

:punk: :daumen:

Grundsätzlich ja :!: :!:

Allerdings kann ich mich sehr gut erinnern, dass dort etliche Spiele für Gastfans sehr unangenehm waren. Habe mehrfach dort erlebt, wie die DEG Fans angemacht wurden und sogar mit ( vollen ) Bierbechern beworfen wurden. Aber wer weiß, kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.

Wär doch nett die alten Rituale aufleben zu lassen. Ohne Ultras. Einfach so. Mit Bier bewerfen und Niederbayern auszulachen. Der erste Schritt zurück zum alten Hockey?????????????? :zwinker: :rofl:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

42

Donnerstag, 17. April 2008, 08:59

Ist es nicht eine Richtlinie der DEL einen Kooperationspartner zu haben?
Und fals ja, muss das ein Zweitligist sein?

( obwohl, tiefer hätte ja gar kein Sinn....)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. April 2008, 09:28

Zitat

Original von Infu

Hmmm. Da sagt meine Frau aber manchmal was anderes. Gut, sie ist dann schwer zu verstehen, aber.................................. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

44

Donnerstag, 17. April 2008, 09:38

Zitat

Original von Infu
Und falls ja, muss das ein Zweitligist sein?

das wär mir neu...
aber nen kooperationpartner is praktisch, schon allein weil man dann alle seine fölis bei einem club "parken" kann, und man nicht mit mehreren clubs verhandeln muss und das hin und herschieben der spieler vereinfacht wird...

und je nachdem, wie alt die spieler sind machen auch oberligisten sinn...

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. April 2008, 10:12

Zitat

Original von Infu
Und fals ja, muss das ein Zweitligist sein?

Soviel mir bekannt ist, muß der jeweilige Kooperationspartner nur Mitglied beim DEB sein.
Laß mich aber gerne aufklären, falls ich hier auf dem Holzweg sein sollte.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

46

Donnerstag, 17. April 2008, 10:37

Also, laut del.org ist es weder im Kooperationsvertrag zwischen DEL, DEB und ESBG geregelt, noch in den Kriterien der Lizenzerteilung.... also ist es nicht Pflicht!

@ Rot Gelb seit 75: ich weiß ja nicht wie tief bei Dir die 2te Liga anfängt... aber das mündet hier auch nur wieder in Schweinkram...^^

In einem anderen Fred kam der Schweinkram doch auch von dir heute......?!? hmm... Frau im Urlaub? :rofl:

Fetty

Profi

Beruf: Diplom Betriebskfm.

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. April 2008, 11:07

Duisburg hatte diese Saison eine Kooperation mit Miesbach (oder Klostersee - bin mir da nicht mehr sicher), von daher dürfte Patsy recht haben.
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. April 2008, 11:19

Zitat

Original von Fetty
Duisburg hatte diese Saison eine Kooperation mit Miesbach (oder Klostersee - bin mir da nicht mehr sicher), von daher dürfte Patsy recht haben.

Ja stimmt, Miesbach war's wohl.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

Doc

Schüler

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. April 2008, 11:36

...dann doch eine Kooperation mit Ratingen....Rath/Ratingen, da können die "Fölis" mal eben rüberjoggen...spart dann gleich das warmmachen.. 8-)
nein, liebe Zuschauer das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. April 2008, 11:46

Zitat

Original von Infu
Also, laut del.org ist es weder im Kooperationsvertrag zwischen DEL, DEB und ESBG geregelt, noch in den Kriterien der Lizenzerteilung.... also ist es nicht Pflicht!

@ Rot Gelb seit 75: ich weiß ja nicht wie tief bei Dir die 2te Liga anfängt... aber das mündet hier auch nur wieder in Schweinkram...^^

In einem anderen Fred kam der Schweinkram doch auch von dir heute......?!? hmm... Frau im Urlaub? :rofl:

Momente mal. Ich nehm nur die Bälle auf die andere vorlegen. Reiner Abstauber. Nee, ist nicht mein Name :zwinker:. Was kann ich denn dafür wenn ihr immer mit sowas anfangt. Frau in Urlaub. Niente, nur seit 2 Wochen krank. Hmmm, auch ne Erklärung. :rofl:

51

Donnerstag, 17. April 2008, 12:45

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Original von firefunky

Zitat

Original von onkel_zecke

Zitat

Original von Lulu1974
Hoffe die Landshuter schaffen das, nichts gegen Kassel aber auf eine Fahrt zu einem echten bayrischen Traditionsklub hätte ich richtig Lust.

Allerdings kann ich mich sehr gut erinnern, dass dort etliche Spiele für Gastfans sehr unangenehm waren. Habe mehrfach dort erlebt, wie die DEG Fans angemacht wurden und sogar mit ( vollen ) Bierbechern beworfen wurden. Aber wer weiß, kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.

Wär doch nett die alten Rituale aufleben zu lassen. Ohne Ultras. Einfach so. Mit Bier bewerfen und Niederbayern auszulachen. Der erste Schritt zurück zum alten Hockey?????????????? :zwinker: :rofl:
...ultras gibt es dort auch..zumindestens waren beim pokalspiel welche da...war dort sehr nett und keinerlei probleme..den "ur" bayern gibt es bestimmt noch aber ansonsten sehr nette gespräche geführt mit den fans, die sich eigentlich sehr wünschen das wir wieder gegen sie spielen würden..es waren ja auch welche diese saison im dome aus landshut, die bestätigten dieses..
alles andere ist jahre her...und nur wenn irgendwelche andere uns wohlgesonne fans aus dem süden auftauchen, könnte es vielleicht lustig werden..aber ansonsten..

52

Donnerstag, 17. April 2008, 12:59

Na wenn das so ist, muss ich wohl ein wenig an meinen Formulierungen arbeiten... obwooohl... nö^^

Immer raus mit den Schweinkram ist ja Loch, Sommer... :lol:

53

Donnerstag, 17. April 2008, 13:27

Zitat

Original von Doc
...dann doch eine Kooperation mit Ratingen....Rath/Ratingen, da können die "Fölis" mal eben rüberjoggen...spart dann gleich das warmmachen.. 8-)

Warum soll man seine Föderlizenzspieler an Ratingen abgeben und die Ice Aliens so stärken, wenn man eine zweite Mannschaft in der selben Liga hat?

54

Donnerstag, 17. April 2008, 13:50

Zitat

Original von firefunky

Zitat

Original von onkel_zecke

Zitat

Original von Lulu1974

Einige heute so glorifizierte Standorte waren früher wohl sehr unangenehm, Landshut, Schwenningen (Bierbecherwerferei etc.) Aber trotzdem, die hatten was, würde ich heute lieber sehen als andere.......

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. April 2008, 14:35

Zitat

Original von RedJoker

Zitat

Original von Doc

Warum soll man seine Föderlizenzspieler an Ratingen abgeben und die Ice Aliens so stärken, wenn man eine zweite Mannschaft in der selben Liga hat?

Weil die evtl. weiter hoch wollen, wohingegen die DEG 2 ...........

56

Donnerstag, 17. April 2008, 14:40

Ratingen in die OL... ?? :rofl: Halte ich mal für 'n Gerücht......

57

Donnerstag, 17. April 2008, 14:46

..tja früher war öfters was los..aber ich persönlich hatte z.b in schwenningen nie probleme..und ich habe dort fast alle spiele der deg gesehen..seit dem aufstieg der schwenninger in die erste liga..das die fans in beiden orten keine waisenknaben waren, ist ein anderes thema...die jugend von heute hätte damals ihren spass gehabt :zwinker:..aber mir sind die vereine lieber als z.b.VW-town :!:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. April 2008, 15:32

Zitat

Original von HeikoHT
Ratingen in die OL... ?? :rofl: Halte ich mal für 'n Gerücht......

Die gehen doch anscheinend gerne Pleite.

59

Freitag, 18. April 2008, 19:01

2. Finalspiel EV Landshut - Kassel Huskies findet heute statt. Es gibt auch einen Link zum Spiel:

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs…96721&refresh=1
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

60

Freitag, 18. April 2008, 19:02

Landshut-Kassel 0:1 Bannister
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!