Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ironlol

Headbanger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 041

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:38

Düsseldorfer EG 4

Pleite Haie 3

Zuschauer: 12800
Steht hier seit 40 Jahren :altermann:

2 042

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:39

Landeshauptstadt :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
Schwulenhauptstadt :rofl:

Piranha86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 043

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:39

Top Idee! :punk:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 044

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:43

Zitat

Original von Maverick
Die Idee ist ganz gut, aber warum kommen die immer erst so spät auf so Ideen..

Na, da denk jetzt mal scharf drüber nach. ;)

Ernstgemeinte Frage: Was denkt ihr von wievielen Leuten wir sprechen, wenn von regelmäßigen Fortuna und DEG-Besuchern die Rede ist?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Piranha86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 045

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:51

Das hier ist ja auch mal mehr als peinlich:

Zitat

Doch seit diesen Anfängen sind so einige unvergessene Taten in die Analen des Vereins eingegangen

Wenn, dann schon Annalen bitte... :nein:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

2 046

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:25

DEG: 5
Fischstäbchen: 2
Zuschauerzahl: Sold out
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

2 047

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:26

Sehr amüsant :D!
Und irgendwie kam mir der Text in einigen Phrasen ziemlich bekannt vor...... jaja Wikipedia.... :rofl:

2 048

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:33

Musikeinspielung bei Tor von Burgermann:

The Pizza Hut, the Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut. Mc Donald(s), Mc Donald(s)...

http://www.youtube.com/watch?v=FZI99nwv9VA

:lol:

Tretjak

unregistriert

2 049

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 02:41

Namhafte Spieler wie Gerd Trunschka......

Das "t" bei Truntschka kann mal mal vergessen!

Tretjak

unregistriert

2 050

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 02:43

Danach folgten die "mageren" frühen 80er Jahre, bis es ab 1984 wieder bergauf ging als Otto Schneidberger das Traineramt erneut übernahm.

Otto Schneitberger übernahm 1983 das Traineramt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tretjak« (28. Oktober 2009, 02:46)

Tretjak

unregistriert

2 051

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 02:53

Lediglich Krefeld und Berlin können gemeinsam mit den Düsseldorfern auf die „alten Tage“ zurückblicken.

Was meint er mit "alten Tage"? Keiner dieser Vereine spielte durchgehend in der 1. Bundesliga/DEL und gemeinsam schon mal gar nicht!

Berlin??? Welche Berliner meint er jetzt? Berliner SC, Preussen Berlin, Berlin Capitals oder vielleicht sogar Dynamo Berlin oder die Eisbären aus Berlin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tretjak« (28. Oktober 2009, 07:05)

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

2 052

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:08

Zitat

Original von -Alex-

The Pizza Hut, the Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut. Mc Donald(s), Mc Donald(s)...

Meinst du damit das Burgermann auf Mc Donald spielt und der dann nen Tor macht? :rofl:
[null:zwo:elf] saves hockey!

Tretjak

unregistriert

2 053

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:09

Zitat

Original von -Alex-

Super Alex, bring dass Musikkompetenzteam noch auf dumme Gedanken! :lol:

2 054

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:20

1:2

Weils passen würde. :zwinker:

By the way: 10.400 Karten sind bisher weg.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opti« (28. Oktober 2009, 07:20)

Tretjak

unregistriert

2 055

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:22

Politische Zusammenhänge erwiesen sich ein weiteres Mal als glücklicher Schicksalsschlag, als Petr Hejma im Zuge des Prager Frühlings von der CSSR nach Deutschland wechselte.

"Wechselte" ist witzig. Wie hoch war denn die Ablösegebühr? :lol:

Ich würde es eher als flüchten bezeichnen. Richtig ist folgendes:

Bei einem Gastspiel des tschechischen Spitzenclubs Sparta Prag in Düsseldorf am 15. September 1968 setzte sich der hochdekorierte Nationalspieler und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1968, Petr Hejma, von seinem Team ab. Hejma sah in der CSSR keine Zukunft mehr und wollte im Westen Eishockey spielen; seine Ehefrau, eine Weltklasse-Tischtennisspielerin, durfte kurz danach das Land verlassen. (Quelle Wikipedia - Danke Heiko :zwinker:)

Tretjak

unregistriert

2 056

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:28

Aufgrund finanzieller und sportlicher Fehlentscheidungen ging es ab Mitte der 90er Jahre bergab bis zur totalen Insolvenz des Vereins.

Blödsinn!!!

Es drohte lediglich die Insolvenz!

2 057

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:03

Düsseldorf: 4
Vorort Leverkusen: 1
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

2 058

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:09

Zitat

Original von Tretjak

Zitat

Original von -Alex-

Super Alex, bring dass Musikkompetenzteam noch auf dumme Gedanken! :lol:

Wieso ? Wenn man sich hier im Forum so einiges durchliest, dann ist das schon passend !!!
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (28. Oktober 2009, 08:10)

2 059

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:04

Sie wollen, sie werden.......

Die Mannschaft wird uns einen geilen Abend servieren und den etwas verkorksten Start kompensieren...

Mannheim 4:2

Berlin 6:2

Klön 8:2

.....die Klöner werden traurige Tränen weinen und wieder den Schiedsrichter, das schlechte Wetter und das komische Eis verantwortlich machen - und überhaupt sind alle doof....

Fice

Profi

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2 060

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:31

Zitat

Original von Halmackenreuther
Sie wollen, sie werden.......

Die Mannschaft wird uns einen geilen Abend servieren und den etwas verkorksten Start kompensieren...

Mannheim 4:2

Berlin 6:2

Klön 8:2

.....die Klöner werden traurige Tränen weinen und wieder den Schiedsrichter, das schlechte Wetter und das komische Eis verantwortlich machen - und überhaupt sind alle doof....

Und nicht vergessen, LN ist schuld:!:

Btw: 4:3 für die Guten!
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.