Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:05

Zitat

Original von Steffen
Wobei die "Reisestrapazen" sich in Grenzen halten sollten. Immerhin haben sich die DEL-Gesellschaftler ja unter anderem auch darauf geeinigt, dass zuerst zwei Spiele beim Punktbesseren Team ausgetragen werden, und dann erst die beiden anderen Partien beim Gegner erfolgen. So oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung.

Das ist doch erst "nächste" Saison so oder?

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:13

Zitat

Original von Steffen

Zitat

Original von voll_im_soll
Die ersten 12(!) Runden der PPO und PO finden im 48-Stunden-Rhythmus statt :vogel:

Ich wollte jetzt nicht das Thema "Doping" starten :lol:, aber "Reisestrapazen" werden dieses Jahr bei einigen ganz groß geschrieben.

Wobei die "Reisestrapazen" sich in Grenzen halten sollten. Immerhin haben sich die DEL-Gesellschaftler ja unter anderem auch darauf geeinigt, dass zuerst zwei Spiele beim Punktbesseren Team ausgetragen werden, und dann erst die beiden anderen Partien beim Gegner erfolgen. So oder so ähnlich habe ich das in Erinnerung.

Nicht schlecht. Dann können die Mannheimer direkt zwei Nächte in Frankfurt bleiben, und wir zwei Nächte in Köln.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Jupp08

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:06

Zitat

Zitat

Original von Steffen

Zitat

Die ersten 12(!) Runden der PPO und PO finden im 48-Stunden-Rhythmus statt :vogel:

Ich wollte jetzt nicht das Thema "Doping" starten :lol:, aber "Reisestrapazen" werden dieses Jahr bei einigen ganz groß geschrieben.

Nicht schlecht. Dann können die Mannheimer direkt zwei Nächte in Frankfurt bleiben, und wir zwei Nächte in Köln.

:altermann: Hoffendlich gibt das keine bleibenden Schäden ( falls da was zu schädigen ist) :lol:
:altermann: „We don´t play this game to lose!“
22.3.08/23.3.08 Ich war dabei :lol:

24

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:09

Zitat

Original von Jupp08

Zitat

Zitat

Original von Steffen

Zitat

:altermann: Hoffendlich gibt das keine bleibenden Schäden ( falls da was zu schädigen ist) :lol:

Auch wenn Du Recht hast, daß man in Köln nicht mehr viel beschädigen bzw. verschlimmern kann, wir Düsseldorfer sind friedlebende Bürger. :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sekota« (27. Februar 2008, 18:09)

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:11

Zitat

Original von Jupp08

Bleibende nicht, höchstens punktuelle :rofl:
In der Innenstadt gibt es zwie gute Iren mit Guinnness und Schnappess - für vernünftige Verpflegung ist also gesorgt :punk:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Jupp08

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:24

Zitat

Original von sekota

Zitat

Original von Jupp08

Zitat

Zitat

Original von Steffen

Zitat

Auch wenn Du Recht hast, daß man in Köln nicht mehr viel beschädigen bzw. verschlimmern kann, wir Düsseldorfer sind friedlebende Bürger. :rofl: :rofl:

Ich halte die Dörfler ja für - na ja - ziemlich intelligent :zwinker:, daher nehme ich an dir ist bewusst wie ich das gemeint habe :lol:, :altermann: oder solltest du die Ausnahme sein?

:knuddel:
:altermann: „We don´t play this game to lose!“
22.3.08/23.3.08 Ich war dabei :lol:

27

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:00

Kurze Frage, kann einer bestätigen dass dieses Jahr im Modus "2 Heimspiele - 2 Auswärtsspiele" gespielt wird?

Wäre mir neu.

28

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:02

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das erst ab der nächsten Saison gilt.

29

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:08

Gut. Ich mir nämlich auch ;)

30

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:14

Zitat

Original von Jupp08
Ich halte die Dörfler ja für - na ja - ziemlich intelligent :zwinker:, daher nehme ich an dir ist bewusst wie ich das gemeint habe :lol:, :altermann: oder solltest du die Ausnahme sein?

Klar, aber bei der Steilvorlage. :rofl: :rofl:

Natürlich ist Köln vorübergehend auch ohne bleibende Schäden zu ertragen, wenn nur dieses gelbe Wasser nicht wäre. :zwinker:

31

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:26

Zitat

Original von Jupp08

Zitat

... und wir zwei Nächte in Köln.

Das ist nicht zu erwarten: Wir kapern eine Kneipe, bringen richtiges Bier mit, stellen die ewige Karnevalsmukke ab, ziehen die Gardinen vor die Butzenglasscheiben und schauen 48 Stunden Non-Stop dieses ganz besondere Halbfinalspiel, in dem die DEG ... na, Du weist schon :zwinker:

32

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:30

Zitat

Zitat

Original von Steffen

Zitat

Manchmal hat die DEL Klasse Ideen.
fehlt nur noch, dass die DEG bzw. die Haie, oder die Lions bzw. der MERC oder HAN bzw, die Eisbären Strafe zahlen müssen, weil sie nach dem Spiel wieder nachhause fahren. :confused:
Richtig gearscht wären bei dem von mir prognostizierten Tabellenstand wirklich nur die Nürnberger und die Iserlohner. Bin ich aber nicht böse drum.

33

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:29

geht es hier ums übernachten und schädigen in irgendwelchen städten? oder gehts um die premiere übertragung der playoffs?

back to topic :mega:

34

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:49

OK. wo de recht hass hasse recht. Premiere wird die Busfahrten nicht live übertragen.

loewe60eishockey

Fortgeschrittener

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

35

Freitag, 29. Februar 2008, 12:23

Premiere diktiert den SPielplan schon sehr mit, speziell in den Play-Offs. Die Freitagspiele werden auf den Donnerstag verlegt usw.

36

Freitag, 29. Februar 2008, 12:48

und willste damit sagen?

ist beim Fussball und überall anders so.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

37

Freitag, 29. Februar 2008, 15:42

Zitat

Original von mahkacz
OK. wo de recht hass hasse recht. Premiere wird die Busfahrten nicht live übertragen.

ha. jetzt haste aber nen witz geschissen

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Freitag, 29. Februar 2008, 15:48

Wenn die auch die Busfahrten der Mannschaften zeigen würden es gibt Leute die das bestimmt anschauen würden. Man hätte sich ja anstregen können dann hätte man sich auch ne Woche ausruhen können und man muß nicht alle 2 Tage ein Spiel spielen.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

39

Freitag, 29. Februar 2008, 16:09

Zitat

Original von loewe60eishockey
Premiere diktiert den SPielplan schon sehr mit, speziell in den Play-Offs. Die Freitagspiele werden auf den Donnerstag verlegt usw.

Veto!

-PPO Spiel2
-PO Viertelfinale Spiel 6
-PO Halbfinale Spiel 2
-Finale Spiel 3

werden Freitags übertragen.
Sine ira et studio

40

Samstag, 1. März 2008, 08:33

Zitat

Original von RY Falcon

Zitat

Original von loewe60eishockey

Veto!

-PPO Spiel2
-PO Viertelfinale Spiel 6
-PO Halbfinale Spiel 2
-Finale Spiel 3

werden Freitags übertragen.

jetzt haste ihm aber alle Argumente zerbröselt :rofl: :rofl: :rofl: