Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 5. November 2008, 14:56

Ich gönne ihn vor allen Dingen der DEG. Wird schon deutlich Auswirkung auf die Zuschauerzahl haben, wenn wir bis dahin nicht noch einen Totaleinbruch erleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (5. November 2008, 14:56)

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 5. November 2008, 15:04

Ist schon blöde wenn man Weihnachtsfeier hat.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 5. November 2008, 15:05

Zitat

Original von Feivel78
Ist schon blöde wenn man Weihnachtsfeier hat.

Oder auf ne Hochzeit muss! :cry:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 5. November 2008, 15:07

Das ist ja noch schlimmer, kannst ja nein sagen :rofl:

1 025

Mittwoch, 5. November 2008, 15:12

Dann weis ich schon was am 28.12. beim Dienst auf unserem neuen LCD Fernseher geguckt wird. 8-)

Werde ich am Freitag direkt anmelden das an dem Tag um 19:30 Hockeytime ist. :mega:

Schön das der 12.12. bleibt wenn wir weiter ordentlich spielen heißt das hoffentlich 10.000 plus x

1 026

Mittwoch, 5. November 2008, 16:03

kurze frage: wo steht denn das es beim 12.12 bleibt. auf premiere seh ich nur
11.12.08 19:15
Top-Spiel, 28. Spieltag

edit: klar, ziemlich unwahrscheinluch das premiere in so kurzer zeit 2 x deg vs krefeld zeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bedo« (5. November 2008, 16:04)

1 027

Mittwoch, 5. November 2008, 16:05

Zitat

Original von Bedo
kurze frage: wo steht denn das es beim 12.12 bleibt. auf premiere seh ich nur
11.12.08 19:15
Top-Spiel, 28. Spieltag

edit: klar, ziemlich unwahrscheinluch das premiere in so kurzer zeit 2 x deg vs krefeld zeigt

Sorry, dann war das vorschnell. Als ich die Termine erhielt, dachte ich, dass sich Premiere bis Ende Dezember festgelegt hat.

Auch hier edit: Da bisher noch kein Termin für den nach dem 04.12. liegenden Zeitraum auf Premiere.de oder DEL.org bekanntgegeben wurde, die DEG aber die Termine genannt hat, gehe ich davon aus, dass es beim 12.12. bleibt und die Termine tatsächlich schon alle feststehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (5. November 2008, 16:08)

1 028

Donnerstag, 6. November 2008, 18:33

..jetzt gleich WDR3 lokalzeit DEG

..gleich kommt ein bericht über angebliche schmiergelder der metro an die DEG..mal sehen was da kommt.. :!:

1 029

Donnerstag, 6. November 2008, 18:39

RE: ..jetzt gleich WDR3 lokalzeit DEG

..tja da hat wohl ein mitarbeiter der metro versucht einen feinkosthändler der als sponsor bei der deg 3 jahre war, unter druck zu setzen..alles sehr eigenartig..alle korrupt.. :zwinker:

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 6. November 2008, 18:41

RE: ..jetzt gleich WDR3 lokalzeit DEG

Zitat

Original von mömmes
..tja da hat wohl ein mitarbeiter der metro versucht einen feinkosthändler der als sponsor bei der deg 3 jahre war, unter druck zu setzen..alles sehr eigenartig..alle korrupt.. :zwinker:

Vor allem weil das Normal ist! Ich Kaufe bei Dir im Jahr so und so viel, im gegenzug sponsorst Du den Verein! Völlig legitim...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 6. November 2008, 18:43

schon zu ende?

1 032

Donnerstag, 6. November 2008, 18:50

Zitat

Original von Feivel78
schon zu ende?

..jo..die DEG hat ja eigentlich gar nichts damit zutun direkt..haben zwar 190000 euro bekommen über 3 jahre , aber das hat ja nix mit dem entstehen
dieses vertrages zutun..na man wird was hören und lesen..die staatsanwaltschaft war ja heute bei der metro vor ort und bei der feinkostfima auch...

1 033

Donnerstag, 6. November 2008, 18:51

Die Frage ist in wieveit dei DEG selber daran beteiligt war. Wenn dem so sein sollte, steht uns nach dem goldenen Oktober ein heisser November vor der Tür. Alles nicht wirklich gut für die DEG.
Life is a contact sport!

ort-gelb-1935

unregistriert

1 034

Donnerstag, 6. November 2008, 18:51

Ermittlungen gegen Einkäufer

Polizeibeamte und Steuerfahnder haben am Vormittag haben die Geschäftsräume des Düsseldorfer Handelskonzerns "Metro" durchsucht. Wie die zuständige Staatsanwaltschaft Wuppertal mitteilt, werde gegen einen Einkäufer des Hauses wegen Bestechlichkeit ermittelt.

Der Mann soll einem Feinkosthändler aus Remscheid nahegelegt haben, zur Pflege der guten Geschäftsbeziehung die DEG Metro Stars zu sponsern. Der Händler überwies zwischen 2002 und 2005 insgesamt 190.000 Euro.

http://www.wdr.de/themen/_config_/kurzna…tml?tid=2250934

... und zwei Jugendliche in schwarzer Kleidung haben die Eintrittskarten mit Geld aus entwendeten Pfandflaschen mehrerer Papierkörbe bezahlt :rofl:

Und wer ist dran schuld?

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 6. November 2008, 18:52

Ok danke Mömmes

1 036

Donnerstag, 6. November 2008, 18:53

Zitat

Original von DEGFanGregor
Die Frage ist in wieveit dei DEG selber daran beteiligt war. Wenn dem so sein sollte, steht uns nach dem goldenen Oktober ein heisser November vor der Tür. Alles nicht wirklich gut für die DEG.

dagebe ich dir recht..gibt immer ein schlechtes bild ab in der öffentlichkeit..

1 037

Donnerstag, 6. November 2008, 18:58

Ich frage mich wirklich, wo bei der ganzen Sache das Problem liegt?

Dieses Vorgehen der Metro ist -auch von anderen Firmen- im Grunde hinlänglich bekannt und in meinen Augen absolut legitim, da Interessen der einen gegen Interessen der anderen Seite gewahrt werden.

Auch Steuertechnisch sehe ich keine Vergehen. Ich bin zwar auf diesem Gebiet absoluter Leihe, aber die Metro hatte dadurch keinen geldwerten Vorteil, zumal dieser von der DEG sowieso versteuert wurde.

Ich könnte 20 Beispiele aus dem Kopf nennen, wo bspw. beim Verkauf von Autos und Gabelstaplern, bei der Vergabe von Bankkrediten oder Bauaufträgen etwas am tatsächlichen Preis gedreht wurde und eine Gegenleistung in Form eines Sponsorings geleistet wurde.

Leider hat man wenig Hintergrundinformationen, so dass man im Moment wenig zu der ganzen Sache sagen kann, aber nach dem, was bisher bekannt wurde, sehe ich das ganze als blinden Aktionismus an.

1 038

Donnerstag, 6. November 2008, 19:42

Zitat

Original von ort-gelb-1935
Ermittlungen gegen Einkäufer

Polizeibeamte und Steuerfahnder haben am Vormittag haben die Geschäftsräume des Düsseldorfer Handelskonzerns "Metro" durchsucht. Wie die zuständige Staatsanwaltschaft Wuppertal mitteilt, werde gegen einen Einkäufer des Hauses wegen Bestechlichkeit ermittelt.

Der Mann soll einem Feinkosthändler aus Remscheid nahegelegt haben, zur Pflege der guten Geschäftsbeziehung die DEG Metro Stars zu sponsern. Der Händler überwies zwischen 2002 und 2005 insgesamt 190.000 Euro.

http://www.wdr.de/themen/_config_/kurzna…tml?tid=2250934

... und zwei Jugendliche in schwarzer Kleidung haben die Eintrittskarten mit Geld aus entwendeten Pfandflaschen mehrerer Papierkörbe bezahlt :rofl:

Und wer ist dran schuld?

es ist nur schei..., dass die DEG überhaupt in disem Zshg genannt wird.....egal, ob die was dafür können oder nicht...sowas nennt man Super Publicity :nein: :nein:

1 039

Donnerstag, 6. November 2008, 19:56

Der Herr aus Remscheid wird wohl nicht mehr von der METRO gelistet und will sich wohl rächen.
Falls er keine Beweise hat, kann er von einer Anzeige wegen übler Nachrede ausgehen.

Die DEG ist bei der Sache sicher aussen vor...
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolla« (6. November 2008, 20:00)

1 040

Donnerstag, 6. November 2008, 20:00

Zitat

Original von Wolla
Der Herr aus Remscheid wird wohl nicht mehr von der METRO gelistet.
Falls er keine Beweise hat, kann er von einer Anzeige wegen übler Nachrede ausgehen.

Die DEG ist bei der Sache sicher aussen vor...

Mag alles sein, aber alleine die Schlagzeile etc und die Nennung der DEG ist zum :kotz: