Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

Mittwoch, 8. April 2009, 09:36

ich glaub das ist ne alternative

wir sind dabei :yes: :yes:
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICH« (8. April 2009, 09:36)

1 722

Mittwoch, 8. April 2009, 10:58

Bin auch dabei :punk:
Auch noch kostenlos...super alles so wie es sein soll !! :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronco09« (8. April 2009, 10:58)

1 723

Mittwoch, 8. April 2009, 15:18

WDR-Fernsehen mit Final-Sondersendungen!

Die DEG METRO STARS stehen im Finale und das WDR- Fernsehen ist dabei. Von allen Finalspielen der Düsseldorfer gegen die Eisbären Berlin zeigt der WDR jeweils eine Sondersendung "Eishockey im Westen" mit allen Highlights und aktuellen Stimmen zum Spiel.

Die Sendetermine:
9.4.09, 23.15 - 23.30 Uhr Eisbären Berlin - DEG METRO STARS
11.4.09, 23.00 - 23.15 Uhr DEG METRO STARS - Eisbären Berlin
13.4.09, 23.30 - 23.45 Uhr Eisbären Berlin - DEG METRO STARS

Sollte nach drei Spiel in der Serie "Best of Five" keine Entscheiung gefallen sein, sind noch folgende Termine geplant:
15.4.09 , 21.55 - 22.10 Uhr DEG METRO STARS - Eisbären Berlin
17.4.09 , 23.15 - 23.30 Uhr Eisbären Berlin - DEG METRO STARS.

Reporter aller Spiele ist Rene Alles.

Fice

Profi

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1 724

Mittwoch, 8. April 2009, 15:21

Endlich :!:
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.

1 725

Mittwoch, 8. April 2009, 15:22

RE: WDR-Fernsehen mit Final-Sondersendungen!

ich würde es mal wieder noch später legen. hauptsache die "normalen wdr kunden" sind dann nicht mehr auf sendung. dann ist auch platz für die randgruppe eishockey fans :kotz:
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

1 726

Mittwoch, 8. April 2009, 15:23

Vorher müssen ja noch die Haie-Urlaubssendungen untergebracht werden... :roll:

1 727

Mittwoch, 8. April 2009, 15:24

Waaaaaaahhhhhhsinn.
Der NRW Haussender hat bemerkt das die Sportart Eishockey noch nicht gestorben ist und es ein Verein aus seinem Sendegebiet bis ins Finale geschafft hat
Weihnachten und Ostern sind auf einen Tag gefallen.

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Beruf: Dachdecker

• Nachricht senden

1 728

Mittwoch, 8. April 2009, 15:27

Zitat

Original von BenDoucet
ich würde es mal wieder noch später legen. hauptsache die "normalen wdr kunden" sind dann nicht mehr auf sendung. dann ist auch platz für die randgruppe eishockey fans :kotz:

ist ja nicht nur die uhrzeit, früher(vor ca 2 jahren) kam sonntags abends wenn saison war immer noch mal bei sport im westen berichte über die west teams, das kommt ja bekanntlich auch nimmer....

vor allem die öffentlich rechtlichen sollten mehr oder weniger sich selbst sazu verpflichten fühen mehr über diesen sport zu berichten und premiere ausbooten was diesen sport betrifft, sollen se beim fussball bleiben, da machen sie eh mehr kohle...
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

1 729

Mittwoch, 8. April 2009, 15:57

hauptsache eishockey wird irgendwie im öffentlichen tv gezeigt.
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

1 730

Mittwoch, 8. April 2009, 16:08

Hulla, da hat sich der WDR aber einen abgebrochen, doch mal was zu zeigen. Immerhin VOR Mitternacht, gibt ein Lobkärtchen extra ! :confused:

Frantisek Chlpac

Bekennender Wikingerfan

• »Frantisek Chlpac« wurde gesperrt

Beruf: Vorhanden

• Nachricht senden

1 731

Mittwoch, 8. April 2009, 16:10

Boykottieren kann man da nur raten.
Gründe:Sendezeit,Beitragslänge.

1 732

Mittwoch, 8. April 2009, 16:22

gute idee, denn wenn keiner zuschaut werde die nachfolgenden beiträge übers eishockey bestimmt länger!!!
unfassbar so ein spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas nenne ich sargnagel, aber davon laufen hier ja viele rum!!!

gruss
tk10
gruss

tk10

--------------------------
ein duschvorhang kann schimmeln, muß er aber nicht!!!

Frantisek Chlpac

Bekennender Wikingerfan

• »Frantisek Chlpac« wurde gesperrt

Beruf: Vorhanden

• Nachricht senden

1 733

Mittwoch, 8. April 2009, 16:26

Schon mal gehört,das man,wenn man etwas anfängt,es dann auch richtig tun sollte?

1 734

Mittwoch, 8. April 2009, 16:29

Zitat

Original von ICH
hauptsache eishockey wird irgendwie im öffentlichen tv gezeigt.

Auf der einen Seite hast du ja recht. Aber das ganze sind für mich nur Allibisendungen wegen der Länge und der Uhrzeit. Zu dem wird für diese Sendungen bestimmt beim WDR die große Werbetrommel gerührt :!: Ironie :!:Von daher werde ich dem aus dem Weg gegen. Spox und deltv zeigten auch bewegte Bilder.
Life is a contact sport!

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1 735

Mittwoch, 8. April 2009, 16:36

Ich fänd eine Verschiebung der Fernsehrechte mal toll:
Eurosport kriegt die Live-Übertragung, Premiere darf die Bilder weiterverwerten und die öffentlich-rechtlichen dürfen weiterhin Musikantenstadl und Hallenhalma übertragen :yes:

1 736

Mittwoch, 8. April 2009, 17:27

Ich finde es nicht gut, wie ihr damit umgeht, umso mehr es sich anschauen umso eher zeigen die nächstes Jahr keine Berichte, was sollten die auch zeigen wenn es eh keiner guckt, es wäre halt nur eine Bestätigung keine Berichte über die DEL Westvereine zu bringen !! Daher sollten wir die Chance nutzen und vorallem Werbung im KEC-Forum, KEV-Forum, IEC-Forum dafür machen. Auch wenn wir sportlich wohl große Konkurrenten sind, sollte es uns allen daran gelegen sein, dass in Zukunft mehr Eishockey im WDR gezeigt wird. Und wenn es sich viele anschauen, werden Beiträge auch länger und Fernsehzeiten besser !!

1 737

Mittwoch, 8. April 2009, 17:30

naja war doch klar wenn sie es zeigen das es so spät kommt
DEG IHR und WIR!!

1 738

Mittwoch, 8. April 2009, 18:54

Sicher, dass das kein verspäteter April-Scherz ist? -

Apropos Eishockey in der Öffentlichkeit:

In der Stadt südlich von Leverkusen gibt es eine Zeitung, die sich immer darüber aufregte, dass im Fernsehen (ARD/WDR) so wenig Eishockey gezeigt wird, und die immer bemängelte, dass Eishockey in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen werde:
Seit dem Ende der DEL-Hauptsaison findet Eishockey im Kölner Stadt-Anzeiger (und im Bonner Dumont-Ableger Generalanzeiger) nur noch unter 'Kurz berichtet' statt.
Auch eine Konsequenz.

1 739

Mittwoch, 8. April 2009, 18:58

Zitat

Original von mahkacz
Sicher, dass das kein verspäteter April-Scherz ist? -

Apropos Eishockey in der Öffentlichkeit:

In der Stadt südlich von Leverkusen gibt es eine Zeitung, die sich immer darüber aufregte, dass im Fernsehen (ARD/WDR) so wenig Eishockey gezeigt wird, und die immer bemängelte, dass Eishockey in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen werde:
Seit dem Ende der DEL-Hauptsaison findet Eishockey im Kölner Stadt-Anzeiger (und im Bonner Dumont-Ableger Generalanzeiger) nur noch unter 'Kurz berichtet' statt.
Auch eine Konsequenz.

Nah ja. Würde bei unseren Zeitungen auch nicht anders sein. Ist halt ne Kölner Zeitung. Ich würde mich tierisch darüber aufregen, wenn die Ölner im Finale stehen würden, und die RP würde daraus einen Hauptartikel machen. Gleiches gilt für die Fans der Thunfische. Die sind schon lange im Urlaub und die interessiert das nicht, weil man ja auch nicht mehr so dicke mit den Eisbären ist.
Life is a contact sport!

1 740

Mittwoch, 8. April 2009, 19:05

Oh welch Wunder. Hab heute schon bei RTL und bei WDR Lokalzeit bewegte Bilder vom gestrigen Spiel gesehen mit der Anmerkung, dass die DEG im Finale der Deutschen Meisterschaft steht.

Man muss auch mal für die kleinen Dinge dankbar sein :!:
ET KÜTT WIE ET KÜTT :!: