Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 14. April 2009, 18:22

Hat wer Bilder gemacht ?

1 842

Dienstag, 14. April 2009, 18:47

hier was zum aufwärmen....(leider noch recht schlechter ton)
Pase lo que pase, ATLETICO y SCHALKE SIEMPRE

1 843

Dienstag, 14. April 2009, 18:56

Zitat

Original von DEGFanGregor

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von Mondo Bizarro
Das Foul von Ramsay war wieder SAUBLÖD. Da fällt der Spieler schon hin und er haut noch drauf. Ouch, aua, DUMM.

Bitte was? Das wär noch nichtmal beim Basketball ein "Foul" gewesen. Lächerlichste Pfiff den ich seit langer Zeit gesehen habe...

Noch schlimmer fand ich die Entscheidung gegen Reimer. Wenn ein Penalty dann dort. Baxmann hat nicht den Puck gespielt und da gilt das gleiche wie bei allen anderen Sportarten. Wenn du das Spielgerät spielst ist alles im grünen Bereich. Bei Baxmann war nichts im grünen Bereich. Zu dem kann der von Glück sprechen, dass sich Reimer nicht verletzt hat.

Ja, und dann gab es ja noch die Situation, in der Hedlund gegen die Bande gecheckt wird. Im Gegensatz zu Kreutzer/Weiss, sah er ihn nicht kommen und stand auch ohnehin schon viel näher zur Bande - Pfiff? Pustekuchen!

Und auch die Situation, als sich von Geisterhand das Tor aus den Angeln hob. Bei der Hintertorkamera war deutlich zu sehen, das Zepp clever, aber eben auch absichtlich und verbotenerweise, gerade zu dem Zeitpunkt als der DEG-Spieler einschussbereit war, das Tor mit dem linken Fuss verschoben hat.

Ich hab's gestern schon mal geschrieben, es hätte wahrscheinlich an der Niederlage nichts geändert, aber so hätte das Spiel auch nur 3:5 oder 4:5 ausgehen können, und wer würde dann heute von einer Berliner Glanzvorstellung reden?

1 844

Dienstag, 14. April 2009, 19:38

kommt das spiel morgen nicht im stahlwerk? auf der hp vom stahlwerk find ich keine infos.. beim spiel am montag waren noch infos auf der hp usw..
I reject your reality and substitute my own!

Mein Youtube Channel!

1 845

Dienstag, 14. April 2009, 19:48

nein soweit ich weiß wir morgen nicht übertragen im stahlwerk ... Freitag auch nicht

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

1 846

Dienstag, 14. April 2009, 19:49

Zitat

Original von Max
Freitag auch nicht

:cry:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

BieneMaja

Erleuchteter

Beruf: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

• Nachricht senden

1 847

Dienstag, 14. April 2009, 19:49

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von Max
Freitag auch nicht

:cry:

:shock: :cry:

1 848

Dienstag, 14. April 2009, 19:53

na super! und ich hat mich so gefreut morgen und fr im stahlwerk zu gucken.. weiß einer nen grund wieso die spiele nicht übertragen werden? :-\

Mein Youtube Channel!

realsnoopy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 849

Dienstag, 14. April 2009, 19:54

Dann halt nicht. Aber ich würde eh zu Hause sitzen und tickern. Wobei, würde?

Du willst dein Auto gründlich sauber machen? So gehts: Waschtag:rofl:

1 850

Dienstag, 14. April 2009, 19:56

Morgen ist Heimspiel !?

Freitag Veranstaltung !

1 851

Dienstag, 14. April 2009, 19:58

das letzte heimspiel wurd doch auch gezeigt oder?

soweit ich weiß ist sa ne verantstaltung (konzert), fr aber nichts. .naja schade, kann man nichts machen.. hoff dann mal das goldene fass überträgt morgen

Mein Youtube Channel!

1 852

Dienstag, 14. April 2009, 19:59

Ist ja schön das du mehr weißt ...

Fr und Sa ist veranstaltung ...

Und das Heimspiel wurde nicht gezeigt ...

1 853

Dienstag, 14. April 2009, 19:59

Freitag ist das Stahlwerk doch frei.....zumindest steht auf der HP nix im Kalender das da irgendwas wäre.Erst wieder Samstag.oder lese ich da irgendwas falsch???

Verbessert mich wenn ich falsch liege

1 854

Dienstag, 14. April 2009, 20:01

Zitat

Original von Max
Ist ja schön das du mehr weißt ...

Fr und Sa ist veranstaltung ...

Und das Heimspiel wurde nicht gezeigt ...

ich sagte nie, dass ich MEHR weiß als du oder? -.- ich sagte nur "soweit ich weiß" und mein wissen entnehme ich von der stahlwerk homepage..

was ist denn freitag im stahlwerk?

Mein Youtube Channel!

1 855

Dienstag, 14. April 2009, 20:06

Nochmal für Alle Freitag und Samstag ist eine Veranstaltung !

1 856

Dienstag, 14. April 2009, 20:08

Fr ist Der W
Sa das Benefiz konzert

realsnoopy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 857

Dienstag, 14. April 2009, 20:11

Mmmh, ich misch mich mal ein und mach mich unbeliebt, denn:
Schon mal darüber nachgedacht, warum der WDR das so spät sendet? Vielleicht, weil man auch im Fall einer (oder zwei oder drei...) Verlängerung die Sendung auf dem geplanten Sendeplatz ausstrahlen möchte? Ich meine, was macht der RBB morgen, wenn das Spiel um 22:20 Uhr noch nicht zu Ende ist? Ist nicht so unrealistisch, wenns in die Verlängerung geht:
1. Bulli 19:30
Beginn 1. Pause ca. 20:00 Uhr
Beginn 2. Drittel ca. 20:15 Uhr
Beginn 2. Pause ca. 20:45 Uhr
Beginn 3. Drittel ca. 21:00 Uhr
Beginn 3. Pause ca. 21:30 Uhr
Beginn 1. Verlängerung ca. 21:45 Uhr
Beginn 4. Pause ca. 22:00 Uhr
Beginn 2. Verlängerung ca. 22:15 Uhr...
Und wer sich in Erinnerung ruft, dass das Siegtor von Courchaine gegen Krefeld in der 84. Minute gefallen ist, und es da 23:10 Uhr war, sieht, dass ich sehr optimistisch gerechnet habe.
Also lieber etwas später beginnen, dann kann man auch alles zeigen.
Und noch was: das der RBB von der Qualität besser ist, liegt schlichtweg daran, dass die von fast jedem Heimspiel der Knuts berichtet haben...

Du willst dein Auto gründlich sauber machen? So gehts: Waschtag:rofl:

DEG24

Erleuchteter

Beruf: habe ich auch ;-)

• Nachricht senden

1 858

Dienstag, 14. April 2009, 20:13

Ein paar Tips von der RP für morgen

http://www.rp-online.de/public/article/d…ign=duesseldorf

1 859

Dienstag, 14. April 2009, 20:15

danke für den hinweiß :) (cool, wusst gar nicht das das fass 2 leinwände inzwischen hat, denk mal werd mich dafür entscheiden)

Mein Youtube Channel!

1 860

Dienstag, 14. April 2009, 20:17

Also wenn nun am Freitag im Stahlwerk keine Übertragung ist, wo treffen sich denn die meisten um sich das Spiel anzuschauen um später mit dem auto corso zum Flughafen zu fahren?