Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

1 901

Samstag, 18. April 2009, 19:45

Zitat

Original von RY Falcon

Zitat

Original von SVB13
Ja also das stimmt muß man sagen, der Andy Niederberger bemüht sich echt und ist meiner Meinung nach auch ein ganz kompetenter Co-Moderator, auf einer Ebene mit Harry Birk wie ich finde. Ganz unten auf meiner Liste Jörg Mayr :vogel:

Harald Birk?

Darf ich jetzt mal herzlich lachen, was seine " Neutralität" anbelangt? :rofl: :rofl: :rofl:

Jörg Mayr u. Harald Birk gehen gar nicht.
whatever it takes - we walk together

SVB13

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 902

Samstag, 18. April 2009, 21:23

Ja Star hab ich auch, NHL ist schon klasse, aber ich brauch halt auch die DEL weil so oft kann ich halt dann leider doch nicht zu euch nach Düsseldorf fahren. Wär auch lieber live dabei :cry: Aber ich glaub nächstes Jahr komm ich öfter.......
Der SV Bayreuth mit Hans Zach......das waren noch Zeiten.......!

• Nachricht senden

1 903

Samstag, 18. April 2009, 23:40

Zitat

Original von SVB13
Ja Star hab ich auch, NHL ist schon klasse, aber ich brauch halt auch die DEL weil so oft kann ich halt dann leider doch nicht zu euch nach Düsseldorf fahren. Wär auch lieber live dabei :cry: Aber ich glaub nächstes Jahr komm ich öfter.......

klasse, freut mich. Hast Recht, wenn man so weit weg von der DEG wohnt, muss man wohl doch Premiere haben. Sonst fahr doch zu den Auswärtsspielen nach Nürnberg oder Ingolstadt. Aber schöner ist es hier vor Ort, die DEG zu erleben. Dann kommst Du halt öfter zu uns. 8-)

SVB13

Anfänger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1 904

Sonntag, 19. April 2009, 08:51

Guten Morgen New Yorker :-)

nach Nürnberg bin ich tatsächlich gegen Düsseldorf schon öfters gefahren :-), nur leider hab ich da auch nicht immer Zeit Spiele zu besuchen da ich ja selbst als Trainer noch aktiv bin. Seit meinem Besuch letzten samstag bei euch hab ich wieder dieses brutale DEG-Fieber, ich glaub ich zieh mal meine Videokassetten raus und schau mir das Finale als Hans Zach zum ersten Mal bei euch Meister wurde, an. Das war damals live dran und ich habs aufgenommen, ach..............war das schön *träum*
Der SV Bayreuth mit Hans Zach......das waren noch Zeiten.......!

• Nachricht senden

1 905

Sonntag, 19. April 2009, 14:02

Zitat

Original von SVB13
Guten Morgen New Yorker :-)

nach Nürnberg bin ich tatsächlich gegen Düsseldorf schon öfters gefahren :-), nur leider hab ich da auch nicht immer Zeit Spiele zu besuchen da ich ja selbst als Trainer noch aktiv bin. Seit meinem Besuch letzten samstag bei euch hab ich wieder dieses brutale DEG-Fieber, ich glaub ich zieh mal meine Videokassetten raus und schau mir das Finale als Hans Zach zum ersten Mal bei euch Meister wurde, an. Das war damals live dran und ich habs aufgenommen, ach..............war das schön *träum*

super, davon hab ich auch noch eine alte Videokassette.

4:0 Sieg beim KEC an der Lentstrasse - Tore M. Schmidt, D. Hegen, 2 x Lee 1991 - 1. Meistertitel H. Zach - genial :D

Statler

Schüler

Beruf: Aktienhändler

• Nachricht senden

1 906

Mittwoch, 2. September 2009, 11:45

DEL auf Sky

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob Sky auch den gleichen Service bietet wie Premiere in der Vorsaison? Konkret meine ich, ob ich auch vereinzelte Spiele als Nichtabbonent gegen Gebühr übers Internet anschauen kann?

Wenn jemand etwas weiß, wäre ich um eine Info dankbar.

Danke
Wenn man 0:2 hinten liegt, kann man nicht mehr 1:1 spielen

Statler

Schüler

Beruf: Aktienhändler

• Nachricht senden

1 908

Mittwoch, 2. September 2009, 12:02

Zitat

Original von 17
premiere wird Sky

Oh, das habe ich nicht gesehen - danke für die Info.

Bitte Thread schließen!
Wenn man 0:2 hinten liegt, kann man nicht mehr 1:1 spielen

1 909

Mittwoch, 2. September 2009, 12:19

Was sich bei Sky aber geändert hat ist der Preis. Früher also noch unter Premiere hat man Via Internet TV 4 Euro für ein Vorrundenspiel bezahlt und in den Playoffs 5 Euro für eine Partie.

Seid das Unternehmen Sky heißt, kostet eine Partie Via Internet TV 5 Euro in der Vorrunde und in den Playoffs dann 6 Euro. Den Grund dafür warum es teuerer geworden ist, würde ich gerne mal wissen. Ich vermute mal der ganze Werbeaufwand und die entstehenden kosten waren so hoch das man einfach mal den Preis pro Partie um einen Euro angehoben hat.

Scheiß Premiere achne Sky :vogel:
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

1 910

Mittwoch, 2. September 2009, 12:39

Zitat

Original von ICH
Was sich bei Sky aber geändert hat ist der Preis. Früher also noch unter Premiere hat man Via Internet TV 4 Euro für ein Vorrundenspiel bezahlt und in den Playoffs 5 Euro für eine Partie.

Seid das Unternehmen Sky heißt, kostet eine Partie Via Internet TV 5 Euro in der Vorrunde und in den Playoffs dann 6 Euro. Den Grund dafür warum es teuerer geworden ist, würde ich gerne mal wissen. Ich vermute mal der ganze Werbeaufwand und die entstehenden kosten waren so hoch das man einfach mal den Preis pro Partie um einen Euro angehoben hat.

Ich habe Sky als Abo, also Sport und Bundesliga, noch zu Premierezeiten abgeschlossen und bin sehr zufrieden. die 35 EUR finde ich für die Dinge die sie anbieten sehr angemessen und das Programm lohnt sich bei uns auch. Wenn du dir alle Spiele via Internet anschaust, die Sky vom Eishockey zeigt, zahlst du im Monat 20, 25 EUR, dann nehm dir doch lieber auch das Abo und guck noch zudem 2.Liga (Tuna), 1. Liga, englische, spanische Liga, Formel 1, Tennis, wenn es dich interessiert Golf, Wrestling und was da nicht alles läuft. Et lohnt sich!

Bin ausgesprochen pro Sky und mir gefallen auch die bisherigen Reportagen und Berichterstattungen und die Kommentatoren sind auch ok.
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

1 911

Mittwoch, 2. September 2009, 12:45

Zitat

Original von Meazza

Zitat

Original von ICH

Ich habe Sky als Abo, also Sport und Bundesliga, noch zu Premierezeiten abgeschlossen und bin sehr zufrieden. die 35 EUR finde ich für die Dinge die sie anbieten sehr angemessen und das Programm lohnt sich bei uns auch. Wenn du dir alle Spiele via Internet anschaust, die Sky vom Eishockey zeigt, zahlst du im Monat 20, 25 EUR, dann nehm dir doch lieber auch das Abo und guck noch zudem 2.Liga (Tuna), 1. Liga, englische, spanische Liga, Formel 1, Tennis, wenn es dich interessiert Golf, Wrestling und was da nicht alles läuft. Et lohnt sich!

Bin ausgesprochen pro Sky und mir gefallen auch die bisherigen Reportagen und Berichterstattungen und die Kommentatoren sind auch ok.

War ja auch nicht direkt etwas gegen Sky.

Ich denke auch das Sky viele gute Sport Angebot anbietet, nur wollte ich es einfach nur mal erwähnen, dass DEL Übertragungen unter Sky Via Internet TV teurer geworden sind.
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

1 912

Mittwoch, 2. September 2009, 13:16

Zitat

Original von ICH

Zitat

Original von Meazza

Zitat

Original von ICH

War ja auch nicht direkt etwas gegen Sky.

Ich denke auch das Sky viele gute Sport Angebot anbietet, nur wollte ich es einfach nur mal erwähnen, dass DEL Übertragungen unter Sky Via Internet TV teurer geworden sind.

Da sie mit dem Livestream von Eishockeyspielen der DEL eine Monopolstellung haben, stellt die Erhöhung kein Problem dar.
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

1 913

Mittwoch, 2. September 2009, 13:41

Für diejenigen, die AUSSSCHLIELICH Eishockey gucken wollen,
sind die Preise unverschämt angezogen worden

EIn 1 Jahresabo für 6 Monate Ligabetrieb mit der Zwangverpflichtung
auch andere Kanäle buchen zu müssen

35 Euro im Monat für ca 15 Spiele, wenn du weit kommst.

Normal aber dürfte für die meisten sein:
35 Euro monatlich x 12 für 5 Spiele der eigenen Mannschaft

:vogel:

Letztes Jahr war es noch 9,99 Euro für Sport 2

also jetzt 420 Euro pro Jahr statt 120 Euro für Eishockey Fans

Da werd jetzt sogar ich mich jetzt an "scheiß Sky" beteiligen !

:twisted:
PRO DEG !

1 914

Mittwoch, 2. September 2009, 13:58

Zitat

Original von Meazza

Zitat

Original von ICH

...spanische Liga in Verbindung mit Sky wird es nicht geben.

Die labern zwar da von internationalen Spitzenligen. Gezeigt wird aber nur einzig und allein die englische Liga, sonst überhaupt rein gar nix.

Der Name Sky wird noch schneller gegen die Wand fahren als Premiere, wenn sich nicht schnellst möglich dort etwas ändert. Aber was solls, dann gibts halt nen neuen Namen, gleicher Müllservice und noch teure Abos. :D

1 915

Mittwoch, 2. September 2009, 14:25

Ich finde das auch eine absolute Frechheit. Selbst eine Sitzplatzdauerkarte für 28 Spiele ist günstiger als ein Sky Abo für eine Handvoll Spiele. Bezogen auf die Anzahl der Spiele sind ja selbst VIP-Karten Billiger.

Hatte mir auch überlegt Sky zuzulegen und den Gedanken schnell verworfen. Die angegebnenen 16,90 € gelten nur für die ersten beiden Monate. :b?se:

Ich denke Sky wird sich über kurz oder lang aus der Eishockeyübertragung zurückziehen. Nur was kommt dann lieber Tripke?

Das öffentlich Rechtliche zeigt ja nur noch Fußball.

Daher kann man nach dem "Sch... Sky" auch gerade

"Sch... ARD,
Sch... ZDF
Sch.... Sch... Sch... GEZ"

rufen.

1 916

Mittwoch, 2. September 2009, 16:09

Zitat

Original von EssenerFans
Für diejenigen, die AUSSSCHLIELICH Eishockey gucken wollen,
sind die Preise unverschämt angezogen worden

EIn 1 Jahresabo für 6 Monate Ligabetrieb mit der Zwangverpflichtung
auch andere Kanäle buchen zu müssen

35 Euro im Monat für ca 15 Spiele, wenn du weit kommst.

Normal aber dürfte für die meisten sein:
35 Euro monatlich x 12 für 5 Spiele der eigenen Mannschaft

:vogel:

Letztes Jahr war es noch 9,99 Euro für Sport 2

also jetzt 420 Euro pro Jahr statt 120 Euro für Eishockey Fans

Da werd jetzt sogar ich mich jetzt an "scheiß Sky" beteiligen !

:twisted:

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Absolut ! Da rechtfertigt überhaupt nichts diese Scheiss Preisstruktur !!!! Noch schlimmer
als Premiere. Zumal man zu jeden Wunsch dat Scheiß Basisdingen auch nehmen muss!!

1 917

Mittwoch, 2. September 2009, 16:57

und es gibt kein internet-fernsehen mehr.

ich habe mir letztes jahr die spiele im internet angeschaut und dafür 4 bzw. später 8 euro pro spiel gezahlt. das fand ich o.k.

ich hätte gar keine zeit um so ein abo nutzen zu können.

das ist doch so der hammer. die gez muss ich bezahlen, die bringt wirklich nur fussball, auch fürs fernsehschauen habe ich schon keine zeit und wenn ich ein eishockey spiel sehen will (für was ich zeit habe, weils mir spass macht) muss ich nochmal verträge abschliessen, monatsabos buchen und was noch alles!

Toll!!!

ich will bitte mein internet fernsehen wieder, wo ich mir die spiele aussuchen kann!!!

Sternendeuter

Anfänger

• Nachricht senden

1 918

Mittwoch, 2. September 2009, 17:20

Sky hat auch an Dich gedacht :zwinker:
Guckst :shock: Du hier:

Sky Select
Wir sehen zwar alle den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont. :zwinker:

1 919

Mittwoch, 2. September 2009, 17:40

danke sternendeuter, das ist eine gute nachricht. ein euro teuerer als letztes jahr, macht aber nix, hauptsache eishockey ohne vertragsbindung.

sky select, wie originell!!!

1 920

Montag, 7. September 2009, 11:30

KEC-DEG

Hab ich was verpasst??Im Spielplan steht das KEC-DEG am 18.09. im TV übertragen wird.Aber wo??Auf Sky nich.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)