Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

Montag, 7. September 2009, 11:36

RE: KEC-DEG

Zitat

Original von stevie
Hab ich was verpasst??Im Spielplan steht das KEC-DEG am 18.09. im TV übertragen wird.Aber wo??Auf Sky nich.

Die Frage haben sich schon viele hier im Forum gestellt. So wie es aus sieht wird es im Free TV sein. Angeblich Eurosport oder DSF so stand es glaube ich mal in der NRZ.
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

felix

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 922

Montag, 7. September 2009, 11:49

tvtv.de weiß davon nix

TIM

wunschklang.com

• Nachricht senden

1 923

Montag, 7. September 2009, 17:05

Auf der DEG-Page steht es als TV-Spiel weil die DEG davon ausgegangen ist, dass Premiere überträgt...glaube ich....ist ja nun nicht der fall...

1 924

Dienstag, 29. September 2009, 12:17

DEG im TV/Internet

Hallo Fans,
weiß jemand, ob man regelmäßig Zusammenfassungen der DEG-Heimspiele im Internet sehen kann? Bei DEL-TV macht die DEG leider nicht mehr mit.
Oder gibt es einen lokalen TV-Sender, bei dem Berichte über die DEG laufen und diese ggf. im Internet archiviert sind? Früher kamen die Spiele mal bei center tv, diese Saison nicht mehr.
Viele Grüße
Jürgen

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 925

Dienstag, 29. September 2009, 12:26

Hallo und willkommen im Forum Namensvetter :zwinker:

soweit ich weiß gibt es garkeine mehr weil die DEG die Bilder/Aufnahmen gemacht hat und dieses nun eingestellt worden ist :cry:
Nur die :deg:

1 926

Dienstag, 29. September 2009, 14:25

Es werden nur Auswärtsspiele der DEG auf DEL-TV gezeigt,
z.B. das Spiel gegen die Haie... aber mehr auch nicht...

Kleiner Tipp:
Seh dir die Spiele doch Live im Dome an. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

1 927

Dienstag, 29. September 2009, 14:41

Zitat

Original von Back in Black
Es werden nur Auswärtsspiele der DEG auf DEL-TV gezeigt,
z.B. das Spiel gegen die Haie... aber mehr auch nicht...

Kleiner Tipp:
Seh dir die Spiele doch Live im Dome an. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Das ist immernoch die allerbeste Methode wie ich finde :D

1 928

Dienstag, 29. September 2009, 15:00

Ich poste das mal hier rein... wollte dafür kein neues Thema aufmachen...oder doch?

Für mehr Eishockey
im öffentlich rechtlichen Fernsehen!

Jede Stimme zählt...

http://www.eishockeyinstv.de/
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICH« (29. September 2009, 15:01)

1 929

Dienstag, 29. September 2009, 15:31

Zitat

Original von ICH
Ich poste das mal hier rein... wollte dafür kein neues Thema aufmachen...oder doch?

Für mehr Eishockey

Jede Stimme zählt...

Done!

Frank Sp.

Erleuchteter

Beruf: Logistiker/Fachkraft für Arbeitssicherheit

• Nachricht senden

1 930

Dienstag, 29. September 2009, 15:54

Zitat

Original von ICH

Für mehr Eishockey

Jede Stimme zählt...

Diesen Thread gibt es schon bei National & International Hockey

1 931

Dienstag, 29. September 2009, 16:26

Zitat

Original von ICH

Für mehr Eishockey

Jede Stimme zählt...

wird eh nichts nützen. alle sportarten außer fussi sind randsportarten in deutschland - interessiert sich kein sender wirklich für und ist in irgendwelchen sporttageszusammenfassungen meist nur füllmaterial.
Wenn du tot bist, ist es dir nicht bewusst, dass du tot bist... aber für dein Umfeld ist es hart.
Wenn du blöd bist, ist es übrigens genau das Gleiche.

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

1 932

Dienstag, 29. September 2009, 17:48

Zitat

Original von sackgesicht

Zitat

Original von ICH

Für mehr Eishockey

Jede Stimme zählt...

wird eh nichts nützen. alle sportarten außer fussi sind randsportarten in deutschland - interessiert sich kein sender wirklich für und ist in irgendwelchen sporttageszusammenfassungen meist nur füllmaterial.

falsch :!:

Seit dieser Saison gibts auf DSF z.B. Handbach bis zum Erbrechen! :kotz:

Kein Mensch braucht 3 Spiel in der Woche live. :vogel: :vogel: :vogel:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

magic miko

Rock-Opa

Beruf: AFA - Ars... für alles

• Nachricht senden

1 933

Dienstag, 29. September 2009, 18:40

Es gibt sicher genügend Handballfans die sich darüber freuen. Du würdest dich doch auch über 3 Hockey - Livespiele im Free - TV freuen.
and the Oscar goes to......... Sebastian Elwing und Craig MacDonald :kotz:

JUL

Mitglied seit 2008

• Nachricht senden

1 934

Mittwoch, 30. September 2009, 11:30

Done!

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 935

Mittwoch, 30. September 2009, 12:29

Zitat

Original von JUL
Done!

:!:
Nur die :deg:

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

1 936

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:22

DEG und die Presse

Auf dem Weg zum Kiosk heute Morgen traf ich nach langer Zeit einen alten, ehemaligen Nachbarn, der früher oft im Eisstadion war. Wir kamen ins Gespräch, redeten auch über die DEG. Er sagte, die DEG "wäre ja gar nicht mehr in der Presse vertreten", bzw. "man würde nichts mehr mitbekommen". Stimmt natürlich nicht, aber ich wollte trotzdem wissen: was und wie berichtet die Presse nach einem grandiosen 6:2 gegen den amtierenden Deutschen Meister? (in den Printmedien wohlgemerkt, nicht online!)

Also kaufte ich mir alle 5 Düsseldorfer Tageszeitungen und machte mich auf die Suche:

Rheinische Post
Die mit Abstand größte Düsseldorfer Tageszeitung, aber: weder auf der Titelseite noch im Sportteil oder im lokalen Sprotteil findet sich das Ergebnis oder gar ein Spielbericht wieder. Das Spiel war um 21.37 Uhr beendet. Ganz schwach!

Neue Rhein Zeitung
Auf dem Cover findet man die deutschen Ergebnisse der Europa-League, aber kein DEG-Ergebnis. Dafür gibt es auf der 1. Seite im Sportteil die DEL-Tabelle sowie einen Kurzbericht über das Spiel auf Seite 2 und im Düsseldorfer Sportteil einen halbseitigen Bericht von Michael Ryberg mit Foto. Note: gut.

Westdeutsche Zeitung
Links ganz oben auf der Titelseite als erste Nachricht in der Rubrik "Düsseldorf - Das wichtigste aus der Stadt" kommt die Headline "DEG bezwingt Meister Berlin mit 6:2" und ein Kurzbericht. Der Hinweis ">> S. 20" führt den Leser zu einem anständigen Bericht von Rainer Wallasch inkl. Foto im Düsseldorfer Sport. Sehr gut!

Express (Düsseldorf)
Kein Ergebnis oder Hinweis auf der Titelseite, dafür ein Spielbericht von Otto Krause im Sportteil, allerdings erst auf Seite 4: Fortuna-Training (interessanterweise auch von Otto), Krisen-Gladbach, Martina Voss's Hochzeit, FC-Auftritt bei Bayern sowie Europa-League sind natürlich wichtiger. Stiefmütterliche Behandlung fällt mir dazu nur ein.

Bild (Düsseldorf)
Auf der Titelseite gar nichts, im Sportteil gibt es einen Kurzbericht auf Seite 23 von 24. Na ja, Bild eben.

Fazit:
Man muss schon nach den Ergebnissen und Berichten suchen, und das der Platzhirsch nichts bringt, ist geradezu beschämend (OK, vielleicht haben die um 19.00 Uhr Redaktionsschluß, aber das war früher auch anders). Noch vor einigen Jahren sprang dir wenigstens das Ergebnis mit kurzer Übrschrift ins Gesicht, heute kommt bei den meisten noch nichtmal das - und sowas nennt sich "Düsseldorfer Tageszeitung".

Kann man da nicht irgendwie "nachhelfen"?
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Nachricht senden

1 937

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:32

Da ich - gerade die RP - mir täglich online ansehe, hole ich mir natürlich keine Gedruckte.

Aber wieso die online-Berichte nicht in der Printausgabe stehen sollen, verstehe ich nicht.....und der Artikel bei RP-online war gut.
:shock:
:deg:

1 938

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:34

Und nun recherchiere mal, was außerhalb Düsseldorf´s in den Gazetten zu finden ist
Für Stadt Essen mach ich es dir einfach:

NICHTS, GAR NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS ...

Und Kennzeichen "E" ist im Parkaus gar nicht so selten anzutreffen.
Dazu noch der Absturz der Moskitos, der Potenzial frei gemacht hat an
Eishockey Interresierten Menschen ..

Ich denke mal, Walter wird aus MH auch ähnliches berichten können ...

:mega:
PRO DEG !

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

1 939

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:45

Ich weiß nicht genau wie es bei der "Reinlichen Pest" aussieht, aber in Essen bei der WAZ sah es über eine sehr lange Zeit pauschal wie folgt aus:

Es gab/gibt einen ersten Redaktionsschluß um 17.00 Uhr und dann gab/gibt es noch einen Redaktionsschluß, der zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr lag/liegt. Ein Teil der WAZ-Gruppe (WAZ + NRZ + WR + WP) wurde/wird aber bereits um 21:30 Uhr angeboten und selten gab/gibt es dann noch leichte Änderungen, je nachdem was gerade passiert ist.

Heute gibt es pauschal aber auch sehr schlecht besetzte Redaktionen, gerade um diese Uhrzeit, sodass möglicherweise niemand mehr im Haus war, dem man mal schnell den Bericht durchtelefonieren konnte.

Fazit .. bei einigen Zeitungen finden dann diverse Ereignisse einfach nicht statt. Letztendlich muß ich dir aber recht geben, diese Düsseldorfer Zeitung hätte definitiv etwas bringen müssen. Kann ja auch sein, dass man für morgen was im Blatt hat, aber "Aktuell ist anders".
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

1 940

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:46

Zitat

Original von EssenerFans
Ich denke mal, Walter wird aus MH auch ähnliches berichten können ...
:mega:

Nicht ähnliches, aber gleiches. :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!