Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tretjak

unregistriert

41

Donnerstag, 27. März 2008, 06:47

Zitat

Original von Patsy

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von AP69

Zitat

Original von Tretjak
....oder auf der Pferderennbahn in Gerresheim.

Habt ihr ein gemeinsames Hobby, oder woher weist du? :zwinker:

Ähem ... er ist das Pferd ! :zwinker:

Hehe, ich glaube, Du verwechselst was. :zwinker:
Olli steht nicht auf klapprige Gäule. :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, ja, der alte Walter und die der Groopie Patsy spielen sich schön die Bälle zu.... :smile:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

• »Rot-Gelbe-DEG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. März 2008, 08:27

Zitat

Original von Tretjak

Zitat

Original von Patsy

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von AP69

Zitat

Original von Tretjak
....oder auf der Pferderennbahn in Gerresheim.

Habt ihr ein gemeinsames Hobby, oder woher weist du? :zwinker:

Ähem ... er ist das Pferd ! :zwinker:

Hehe, ich glaube, Du verwechselst was. :zwinker:
Olli steht nicht auf klapprige Gäule. :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, ja, der alte Walter und die der Groopie Patsy spielen sich schön die Bälle zu.... :smile:

Watt hast du denn jetzt plötzlich für Schmerzen ? :shock: Kannste nen Konter nicht verpacken ? "Reitest" hier auf der Pferderennbahn rum ... watt is' los ? :shock:

Hätte ich denn hier die Wahrheit über dich schreiben sollen ? Das du neidisch auf den Olli bist weil du niemals Fußmodell werden konntest ?
Damalige Begründung der Juroren: Füße wie 'ne indische Tempelpriesterin, einen zum Trommeln und einen zum Buschbrand austreten. :yes:

Ach so ... ein Groopie macht sich besser wenn man es Groupie schreibt. :lol: :lol: :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Schlotti75

Anfänger

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. März 2008, 18:04

Tja nicht jeder ist von der Natur gesegnet

Spielt er eigentlich noch Inline bei den Düsseldorf Chiefs oder gibt's die schon gar nicht mehr??

44

Freitag, 28. März 2008, 19:27

Man kann ja über Olli lästern.

Aber vielleicht doch noch ein ziemlich wichtiger Nachtrag:

Alle, die ihn als Spieler bei den Rheinrollers in den DIHL-Spielen gesehen hat, sollte wissen, dass er in dieser genialen Inlinehockey-Mannschaft sicher der beste war. Ich weiß wovon ich rede, da ich in den genialen Rheinroller-Jahren wegen meines Sohnes alle Spiele gesehen habe. Hätte es im Inlinehockey in den Neunzigern professionelle Strukturen gegeben, dann wäre Oliver Kaspar sicherlich einer der herausragensten Inlinehochey-Spieler gewesen. Ich behaupte mal, Olli möge mich korrigieren, das war das ideale Mannschaftsspiel für ihn.

:altermann:

45

Samstag, 29. März 2008, 11:03

Nur zur Info:
Unserer ehemaliger Verteidiger Ivan Droppa steht in der Slowakei im Halbfinale mit HC Kosice.

Stats gibt es hier:
http://www.hckosice.sk/a-team/index.php?stats=EXT.KOS
Life is a contact sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGFanGregor« (29. März 2008, 11:03)

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. April 2008, 09:17

Zum Verbleib des ehemaligen DEG-Spielers Martin Hinterstocker sen.

klick
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

Misterj

Fortgeschrittener

Beruf: Erbsenzähler

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. April 2008, 15:29

Robert Sterflinger in einer Versicherunsg Agentur in Benrath???
*sing* Wir sehen aus wie Galatasaray :doener:

Campino

Fortgeschrittener

Beruf: Verh?kerer

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. April 2008, 19:36

RE: Fragen zu ehemaligen Spielern

Zitat

Original von Booser
Der Olli sitzt meistens bei seinem Vater im Hockeyladen und guckt Pferderennen...
Was er wirklich beruflich macht kann ich Dir leider nicht sagen.

Der ist Model geworden, hatte ja nie einen Puck oder Schläger im Gesicht :zwinker:
Deshalb noch schöne zarte Haut ideal für Hochglanzmagazine :rofl:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit

Campino

Fortgeschrittener

Beruf: Verh?kerer

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. April 2008, 19:37

Zitat

Original von Misterj

Thomas Brandl hat die Kohlenhandlung seines Vaters übernommen :yes:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit

50

Donnerstag, 17. April 2008, 19:43

Zitat

Original von Campino

Zitat

Original von Misterj

Thomas Brandl hat die Kohlenhandlung seines Vaters übernommen :yes:

ich dachte, der Vertreter für Mülleimer :zwinker:

Tretjak

unregistriert

51

Donnerstag, 17. April 2008, 20:24

Zitat

Original von Misterj

Hat er in der Vergangenheit nicht auch mal "in Immobilien gemacht". Also ich mein natürlich verkauft.....?

52

Freitag, 18. April 2008, 11:35

Zitat

Original von Misterj

Korrekt! Fahre fast täglich dran vorbei.

53

Freitag, 18. April 2008, 13:49

Zitat

Original von Tretjak

Zitat

Original von Misterj

Hat er in der Vergangenheit nicht auch mal "in Immobilien gemacht". Also ich mein natürlich verkauft.....?

Ja, hat er.
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Mai 2008, 02:02

Ehemalige DEG-Spieler

Wollte mal wieder gucken, wie sich die Ferraros so schlagen. Leider läufts nur für Peter gut. Der ist derzeit relativ deutlich ECHL-Play-Off-Topscorer. Chris dagegen hat vor einiger Zeit nach einem Schlag von Robin Gomez eine schwere Kopfverletzung erlitten und steht wohl vor dem unfreiwilligen Karriereende. :shock: Mehr dazu hier
Gomez wurde für den Rest der Saison gesperrt und muss scheinbar auch ausserhalb des Sports mit Konsequenzen rechnen.

Hab einen solchen Thread auf die schnelle nicht gefunden (BTW: die Forumssuche ist irgendwie suboptimal;)), falls es den doch schon gibt, bitte zusammenfügen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

• »Rot-Gelbe-DEG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

55

Dienstag, 6. Mai 2008, 07:45

RE: Ehemalige DEG-Spieler

Zitat

Original von Fraggel
Wollte mal wieder gucken, wie sich die Ferraros so schlagen. Leider läufts nur für Peter gut. Der ist derzeit relativ deutlich ECHL-Play-Off-Topscorer. Chris dagegen hat vor einiger Zeit nach einem Schlag von Robin Gomez eine schwere Kopfverletzung erlitten und steht wohl vor dem unfreiwilligen Karriereende. :shock: Mehr dazu hier
Gomez wurde für den Rest der Saison gesperrt und muss scheinbar auch ausserhalb des Sports mit Konsequenzen rechnen.

Hab einen solchen Thread auf die schnelle nicht gefunden (BTW: die Forumssuche ist irgendwie suboptimal;)), falls es den doch schon gibt, bitte zusammenfügen.

Die Verletzungen klingen erschreckend und sind sicherlich auch nicht von Pappe. Da muß es zwischen Gomez und C.F. mächtig geknallt haben.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:17

Werde wieder gesund, auch wenn Du kein aktives Hockey mehr spielen solltest, das ist das wichtigste!!! :bet:
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Wie schwach von diesem Gomez...selbst Fußballer rufen wenigstens mal im Krankenhaus an (nicht Alle aber viele). :feivel:

Werd mal schaun ob ich ein Video finde und dann mein Urteil fällen...:wayne:
Nur die :deg:

57

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:15

http://de.youtube.com/watch?v=XiqMOxLVPGs

hier ein Video, ist aber nix erkennbar. Sieht nach ner ganz normalen Prügelei aus. Insbes. den Angriff von hinten konnte ich überhaupt nicht sehen. Vielleicht hat jemand ein besseres Auge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jcwww« (6. Mai 2008, 09:21)

58

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:31

Zitat

Original von jcwww
http://de.youtube.com/watch?v=XiqMOxLVPGs

hier ein Video, ist aber nix erkennbar. Sieht nach ner ganz normalen Prügelei aus. Insbes. den Angriff von hinten konnte ich überhaupt nicht sehen. Vielleicht hat jemand ein besseres Auge...

Das Video habe ich auch gefunden...

...ich denke aber mal, dass diese Prügelei nach der CF-Scene entstanden ist...!

Stand da in dem Artikel nicht, dass die Ferraro-Gomez-Scene während des Spiels geschehen ist (so ähnlich wie Bertuzzi/Moore damals) ?

59

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:40

Nein, die Szene ereignete sich nicht im Spielbetrieb:

Zitat

Ferraro, 5-foot-9 and 185 pounds, was preparing to take a face-off when the 6-foot-2, 210-pound Gomez jumped off the Salmon Kings bench for a line change, zipped behind Ferraro and belted him.

60

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:54

Zitat

Original von Joe
Nein, die Szene ereignete sich nicht im Spielbetrieb:

Zitat

Ferraro, 5-foot-9 and 185 pounds, was preparing to take a face-off when the 6-foot-2, 210-pound Gomez jumped off the Salmon Kings bench for a line change, zipped behind Ferraro and belted him.

Stimmt...

Ich denke, dass das Video etwas zu spät beginnt, und schon alles gelaufen ist...kann mich aber auch täuschen...