Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Basti
Vorausgesetzt, er h?lt sich etwas l?nger in Salzburg d?rfen wir ihn wohl bald wieder in der DEL begr??en.
Auch wenn es wohl auf den ?si-Slang zur?ckzuf?hren sein d?rfte, ist es dar?ber hinaus sehr lustig, dass er von Anfang an als "Legion?r" bezeichnet wird. Auch ansonsten hat der Artikel etwas eigenartigen Abschnitte. Und dann noch Foto. Ohnhehin schon ein Hammer, aber auf dem Kopf gleich noch sch?ner.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Hilfskraft in einer F?rderschule f?r gesitig behinderte Kinder
Zitat
Original von Schlotti75
Hallo DEG-Fans,
obwohl ich schon lange ein DEG-Anhänger bin, hat die Entfernung meines Wohnortes München leider doch dazu beigetragen, daß ich vieles nicht mehr mitbekommen habe.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine absolute Eishockey Hipephase waren die 90er und damalige Dreamteam.
Auch wenn er bei der DEG immer wieder zu Diskussionen führte, war Olli Kasper mein absoluter Lieblingsspieler... seitdem er in die zweite Liga ging bzw. vor gut 3-4 Jahren seine Karriere beendet hat, weiß ich gar nicht mehr, was aus ihm geworden oder ob er noch irgendwo aktiv ist..
Wäre super, wenn mir jemand mit Infos weiterhelfen könnte..
Lieben Dank aus München
Carola
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patsy« (26. März 2008, 12:00)
Zitat
Original von jcwww
also während seiner aktiven Zeit konnte er mit Kufen nicht gut umgehen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Schlotti75
Hey!!
Mit Sicherheit gehörte er nicht zu den Spielern, die für den harten Zweikampf und Körpereinsatz standen, aber wenn es um Technik und Spielideen ging, gehörte er defintiv zum oberen Drittel. Ich habe ihn sehr häufig spielen sehen und er konnte Spielen seinen Stempel aufdrücken..
Da er sich leider nie dazu durchringen konnte oder wollte, auch sonstige Eishockeyeigenschaften anzunehmen, blieb ihm eine größere Karriere leiderverwehrt....
Ich weiß, sein Image als Spieler war nicht das beste - wahrscheinlich auch wegen seinem Vollvisierhelm und den Modeljobs, aber als Typ fand ich ihn, als ich ihn damals zu Iserlohner Zeiten traf, sehr sympathisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tretjak« (26. März 2008, 14:18)