You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wicky

Elch.

Occupation: Aviation Safety

• Send private message

21

Monday, November 5th 2007, 4:52pm

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Wicky
Ein Schelm, wer b?ses dabei denkt...

In diesem Fall ist, wer B?ses denkt, kein Schelm, sondern ...

Sondern was? Das ganze hat in dieser Form einen sehr faden Beigeschmack, Ingrid! Freitag/Samstag ging nicht, war zu fr?h, aber Dienstag, nach der Trainerentlassung, geht? F?r mich ist das zumindest sehr fragw?rdig!

22

Monday, November 5th 2007, 5:23pm

Quoted

Original von Wicky

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Wicky

Sondern was? Das ganze hat in dieser Form einen sehr faden Beigeschmack, Ingrid! Freitag/Samstag ging nicht, war zu fr?h, aber Dienstag, nach der Trainerentlassung, geht? F?r mich ist das zumindest sehr fragw?rdig!

Genau! Verschw?rung! Morgen ist auch noch die Demo gegen Datenspeicherung .. das kann auch kein Zufall sein .. :miss:

23

Monday, November 5th 2007, 5:26pm

Sehr sch?n :!: 8-)

Aber trotzdem glaube ich das erst daran, wenn ich ihn auf dem Eis sehe und er dabei geradeaus laufen kann. :!:

Scheint wohl eher ein kleiner Testlauf zu sein, um ein bisschen Wettkampftempo zu testen, Sch?sse, etc., um wieder reinzukommen. Wenn er wirklich soweit ist, dann wird er gegen Mannheim direkt ein fettes Pfund als Gegner bekommen. Bis dahin sind noch 10 Tage f?r viel viel Training...... :box:

24

Monday, November 5th 2007, 5:31pm

Ob fragw?rdig oder nicht.

Es sit doch super das Daniel wieder mitmischen kann.
Er ist eine K?mpfernatur und ich habe die Hoffnung das er die
Mannschaft mitreissen kann.

Ich bin gespannt auf morgen.
Wenn dein Pferd tot ist. steig ab!

Redbully

Professional

• Send private message

25

Monday, November 5th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von Ager

Quoted

Original von Wicky

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Wicky

Genau! Verschw?rung! Morgen ist auch noch die Demo gegen Datenspeicherung .. das kann auch kein Zufall sein .. :miss:

Zufall oder nicht? MORGEN IST AUCH NOCH DIENSTAG! oohweee :nein: :nein: :nein: :lol:

@ DK

Sch?n das er wieder dabei ist!

AndieLatte

Beginner

• Send private message

26

Monday, November 5th 2007, 5:42pm

Ich finde es super, dass bald alle wieder fit sind.
Die Aufholjagd kann beginnen!
Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch Beweise präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Andere dagegen überhaupt nichts besagen.

27

Monday, November 5th 2007, 5:56pm

Quoted

Original von HeikoHT

Aber trotzdem glaube ich das erst daran, wenn ich ihn auf dem Eis sehe und er dabei geradeaus laufen kann. :!:

Scheint wohl eher ein kleiner Testlauf zu sein, um ein bisschen Wettkampftempo zu testen, Sch?sse, etc., um wieder reinzukommen. Wenn er wirklich soweit ist, dann wird er gegen Mannheim direkt ein fettes Pfund als Gegner bekommen. Bis dahin sind noch 10 Tage f?r viel viel Training...... :box:

Daf?r ist das Spiel morgen wirklich am besten geeignet. Danach noch knapp 1 1/2 Wochen normales Training und er kann Mannheim alleine abschiessen! :D

DEG-JK

Master

Occupation: Privatier

• Send private message

28

Monday, November 5th 2007, 5:56pm

Quoted

Original von HeikoHT

Genauso sehe ich es auch.
Gruss Bömmel

DeJot

Beginner

Location: Landeshauptstadt und ehem. Residenzstadt DÜSSELDORF

• Send private message

29

Monday, November 5th 2007, 6:32pm

Wenigstens wieder einer mehr auf der Seite der DEG-K?mpfer gegen die charakterlosen S?ldner... Freut mich ehrlich!!!

@Holger und Northstar:was habt ihr denn noch so orakelt?
Am Rheinesufer stolz und hoch erhoben, steht hier die Stadt, die meine Heimat ist!
Du bist die Stadt, der ich die Treue halte – weil Du so schön bist Düsseldorf am Rhein!

Navigare necesse est!

30

Monday, November 5th 2007, 6:41pm

Quoted

Original von DJ
Wenigstens wieder einer mehr auf der Seite der DEG-K?mpfer gegen die charakterlosen S?ldner... Freut mich ehrlich!!!

@Holger und Northstar:was habt ihr denn noch so orakelt?

Eigentlich nichts mehr, jetzt ist alles m?glich, positiv wie negativ!
Liegt ganz alleine am Team! :altermann:

31

Monday, November 5th 2007, 6:58pm

RE: Daniel wieder dabei

Quoted

Original von DEG-JK
Garade auf Antenne geh?rt, dass morgen Kreutzer wieder aufl?uft.
Das wird ein Neuanfang unter Lance. :D

Na Gott sei Dank! Melde mich mit diesem Posting auch wieder zur?ck :lol:
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

• Send private message

32

Monday, November 5th 2007, 7:09pm

Quoted

Original von Wicky

Du erkennst den Unterschied zwischen den Spielen Freitag/Samstag und dem morgigen Pokalspiel nicht? Und Du kannst Dir m?glicherweise auch nicht vorstellen, in welcher Verfassung sich die Mannschaft zur Zeit befindet? Und Du glaubst nicht, dass ein Kerl wie Daniel mit seiner blo?en Anwesenheit Ruhe vermitteln kann?

Da kann man nichts machen. :D

33

Monday, November 5th 2007, 7:28pm

Quoted

Original von Nils Holgerson

Quoted

Original von DEGNorthstar

Quoted

Original von Wicky

oha

@ holger, haben wir nicht genau dieses thema aus spass angesprochen im bus ;)

Wir haben -4- Volltreffer gelandet wie der Sonntag ablaufen wird! :rofl:
Langsam bekomme ich vor uns angst! :lol:

und dabei m?gt ihr euch ja gar nicht :-))

Ich freu mich, dass ich Daniel endlich wieder aufm Eis sehen kann!! Viel Erfolg!!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!!

Havana-Club Micha

Intermediate

Occupation: Schweißgerätetechniker

• Send private message

34

Monday, November 5th 2007, 7:30pm

Daniel wieder da, YEAH :punk:

Ich hoffe, er kommt als erster aus dem Spielertunnel!!!!!
Nix gegen Jamie (OK, ist nen TW), aber wenn ich ihn schon als ersten da rausschleichen sehe - Da :sleep: einem ja die F??e ein. Ganz anders Daniel. Wenn der da raus prescht, da kommt gleich Dynamk auf :punk:

Und mir ist es egal wenn er auch nur ein - zwei Wechsel f?hrt, er ist wieder mittendrin!!
Rechtschreibung und Interpunktion in diesem Posting sind frei erfunden

Havana-Club Micha

Intermediate

Occupation: Schweißgerätetechniker

• Send private message

35

Monday, November 5th 2007, 7:40pm

Ach ja, ich hatte ganz vergessen Hallo zu sagen. Also doch wieder alle eine Heimat gefunden, gelle :zwinker:
Rechtschreibung und Interpunktion in diesem Posting sind frei erfunden

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

36

Monday, November 5th 2007, 7:42pm

Quoted

Original von Havana-Club Micha
Ach ja, ich hatte ganz vergessen Hallo zu sagen. Also doch wieder alle eine Heimat gefunden, gelle :zwinker:

Die auch bald wesentlich schneller sein wird. Denken grad ?ber ein Speicherupdate f?r den Server nach. Mal sehen was das kostet!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

• Send private message

37

Monday, November 5th 2007, 9:44pm

@TNC
Wenn Du mal was gesehen hast, lass' mal was h?ren.
Vielleicht kann man was tun. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Nov 5th 2007, 9:45pm)

38

Monday, November 5th 2007, 10:08pm

Quoted

Asyl trifft es eher... :D

Hat halt im Moment alles was von DDR bei der DEG... :D Wir bauen uns ne Mauer und malen uns unsere eigene Welt... :vogel:

39

Monday, November 5th 2007, 10:19pm

naja gott sei dank kommt endlich ein spieler mit charakter wieder, bei dem sich einige s?ldner etwas abgucken k?nnen.

• Send private message

40

Monday, November 5th 2007, 10:38pm

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Asyl trifft es eher... :D

Hat halt im Moment alles was von DDR bei der DEG... :D Wir bauen uns ne Mauer und malen uns unsere eigene Welt... :vogel:

So, so. Das habe ich aber anders in Erinnerung. Aus der DDR kam man nicht heraus, rein war schon m?glich. :lol: