Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Aquarius
Quoted
Original von Wicky
Ein Schelm, wer b?ses dabei denkt...
In diesem Fall ist, wer B?ses denkt, kein Schelm, sondern ...
Quoted
Original von Wicky
Quoted
Original von Aquarius
Quoted
Original von Wicky
Sondern was? Das ganze hat in dieser Form einen sehr faden Beigeschmack, Ingrid! Freitag/Samstag ging nicht, war zu fr?h, aber Dienstag, nach der Trainerentlassung, geht? F?r mich ist das zumindest sehr fragw?rdig!
Quoted
Original von Ager
Quoted
Original von Wicky
Quoted
Original von Aquarius
Quoted
Original von Wicky
Sondern was? Das ganze hat in dieser Form einen sehr faden Beigeschmack, Ingrid! Freitag/Samstag ging nicht, war zu fr?h, aber Dienstag, nach der Trainerentlassung, geht? F?r mich ist das zumindest sehr fragw?rdig!
Genau! Verschw?rung! Morgen ist auch noch die Demo gegen Datenspeicherung .. das kann auch kein Zufall sein .. :miss:
Quoted
Original von HeikoHT
Sehr sch?n8-)
Aber trotzdem glaube ich das erst daran, wenn ich ihn auf dem Eis sehe und er dabei geradeaus laufen kann.
Scheint wohl eher ein kleiner Testlauf zu sein, um ein bisschen Wettkampftempo zu testen, Sch?sse, etc., um wieder reinzukommen. Wenn er wirklich soweit ist, dann wird er gegen Mannheim direkt ein fettes Pfund als Gegner bekommen. Bis dahin sind noch 10 Tage f?r viel viel Training...... :box:
Quoted
Original von HeikoHT
Sehr sch?n8-)
Aber trotzdem glaube ich das erst daran, wenn ich ihn auf dem Eis sehe und er dabei geradeaus laufen kann.
Scheint wohl eher ein kleiner Testlauf zu sein, um ein bisschen Wettkampftempo zu testen, Sch?sse, etc., um wieder reinzukommen. Wenn er wirklich soweit ist, dann wird er gegen Mannheim direkt ein fettes Pfund als Gegner bekommen. Bis dahin sind noch 10 Tage f?r viel viel Training...... :box:
Quoted
Original von DJ
Wenigstens wieder einer mehr auf der Seite der DEG-K?mpfer gegen die charakterlosen S?ldner... Freut mich ehrlich!!!
@Holger und Northstar:was habt ihr denn noch so orakelt?
Quoted
Original von DEG-JK
Garade auf Antenne geh?rt, dass morgen Kreutzer wieder aufl?uft.
Das wird ein Neuanfang unter Lance.![]()
Quoted
Original von Wicky
Quoted
Original von Nils Holgerson
Quoted
Original von DEGNorthstar
Quoted
Original von Wicky
oha
@ holger, haben wir nicht genau dieses thema aus spass angesprochen im bus![]()
Wir haben -4- Volltreffer gelandet wie der Sonntag ablaufen wird!
Langsam bekomme ich vor uns angst!![]()
Quoted
Original von Havana-Club Micha
Ach ja, ich hatte ganz vergessen Hallo zu sagen. Also doch wieder alle eine Heimat gefunden, gelle :zwinker:
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von Havana-Club Micha
Ach ja, ich hatte ganz vergessen Hallo zu sagen. Also doch wieder alle eine Heimat gefunden, gelle :zwinker:
Asyl trifft es eher...
Hat halt im Moment alles was von DDR bei der DEG...Wir bauen uns ne Mauer und malen uns unsere eigene Welt...
![]()