Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Feivel78
Ich finde er h?tte noch weiter ne Woche nur Tainieren soll und das Spiel gegen Augsbutg ausfallen lasse sollen.
Allein schon um garnicht so ein Ger?cht aufkommen zulassen das er nur gewartet hat bis der Trainer weg ist. so geht das Zeichen in eine Falsche Richtung.
Quoted
Original von Fetty
Quoted
Original von Gabumon
oder gar zu fr?h aus einer verletzungspause kommt, der Medizinischen abteilung der Metro Stars sollte man doch nicht zuviel vertrauen schenken..
Was hat pfeiffersches Dr?senfieber mit einer Verletzung zu tun?![]()
Quoted
Original von TNC
Quoted
Original von Fetty
Quoted
Original von Gabumon
oder gar zu fr?h aus einer verletzungspause kommt, der Medizinischen abteilung der Metro Stars sollte man doch nicht zuviel vertrauen schenken..
Dann eben Krankheitspause![]()
Quoted
Original von Fetty
Quoted
Original von TNC
Quoted
Original von Fetty
Quoted
Original von Gabumon
Dann eben Krankheitspause![]()
Trotzdem erschlie?t sich mir dann nicht die Br?cke zur medizinischen Abteilung der DEG![]()
Quoted
Original von Hellbound
Richtig Walter!
Daniel ist ein Sturkopf vor dem Herrn und er wird alles daran setzen, so schnell wie m?glich wieder zu alter St?rke zur?ck zu finden. Daf?r ist das Pokalspiel genau das richtige.
Obwohl ich schon glaube, das der Trainerwechsel sein Vorhaben noch best?rkt hat. Nicht, weil er den Trainerwechsel gutheisst, sondern viel mehr, weil diese Mannschaft SEINE Mannschaft ist. Er ist Kapit?n dieses Haufens und die Vorg?nge der vergangenen Wochen d?rften ihn ziemlich angepisst haben.
Ich weiss auch nicht, wovor das Team ab sofort mehr Angst und Respekt haben sollte, vor den emotionalen Wutausbr?chen Lance Netherys oder vor der schlechten Laune ihres Kapit?ns!? :box:
Quoted
Original von Redbully
Hoffentlich ist man so schlau und stattet H?lscher endlich mit nem Vertrag bis ende der Saison aus!
Alles Gute!